Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
ICH "arbeite" nächste Woche eine Stunde für Katzenland. Der Termin wurde auf den 04.10. verschoben. Denen einen Termin konnten sie nicht halten und zu den anderen Terminen konnte ich nicht.

Ich werde dann natürlich sofort berichten.

Ich hab da aber einen per Mail an der Strippe, der ziemlich weit oben ist. Soll ich den mal fragen, wie es mit den Auslieferungen steht ?

LG Pepita

A

Werbung

Wäre nicht schlecht,wenn du da mal nach fragen würdest.Weil wenn die jedesmal so lange Lieferzeiten haben,dann ist das mehr oder weniger nur eine gute Sparmöglichkeit für die Kunden die es sich leisten können nebenbei noch bei anderen Shops zu bestellen um ihren Tieren bis zur Katzenland-Lieferung was füttern zu können.

Man könnte dann auch einfach früher bestellen... 😕

Katzenland

Für meine Bestellung vom 17.09.2012 kam gestern die Versandbestätigung und die Ware wird wahrscheinlich heute bei mir ankommen. Das sind 11 Tage Wartezeit ab Bestellung - und zusätzlich gabs noch 10 EUR Sorry-Gutschein. Also damit kann ich wirklich leben.

Man ist durch die Blitzlieferungen anderer Shops auch einfach schon zu verwöhnt, da fällt dann jeder weiterer Tag warten schwer.

Aber Dank der Deals der letzten Wochen hab ich mir weit über 50 Euro gespart - und dafür warte ich sehr gerne.

Und ich lasse es auch nie so weit kommen, dass ich auf die schnelle Lieferung angewiesen bin, hier ist immer mindestens für einen Monat Vorrat und so kann ich entspannt auf die nächste Lieferung warten.

Ich hoffe, Katzenland kann mit diesen Superangeboten lange bestehen und uns noch viele tolle Deals anbieten.

Hatte einen Gutschein von meine Strolche eingelöst und Bozita-Dosen mit Lachs bestellt. Heute kam folgende Mail:

Bozita Nassfutter Lachs 410g

Artikelnummer: 62011

ausverkauft und vom Hersteller nicht lieferbar sein wird, da auf unbestimmte Zeit Lieferengpässe beim Rohstoff Lachs ( wegen der Fangquote) gibt.

Wir bedauern dies sehr und möchten uns bei Ihnen mit einem neuen *LIMANGO- Gutschein Code in Höhe von 25,-€ entschuldigen.

Bei Katzenland ist Lachs auch schon ausverkauft.

Wer das also unbedingt braucht, vielleicht gleich noch zuschlagen.

Werbung:
Ich habe heute meine Lieferungen von Hundeland erhalten, hab dort ein paar 800 g Dosen Granatapet für Hunde bestellt, was ich zwischendurch mal gebe. Das ist in so ner großen Dose recht günstig. Eine habe ich gleich aufgemacht und sie waren sehr begeistert davon.

Und dabei lag eine Karte:

Gedruckt: Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie unsere derzeitige Versandverzögerung. Es tut uns leid.

Und handschriftlich:
Es kommt nicht wieder vor. Ihr Hundeland Team.
Mit drei Unterschriften von Sandra, Tobias und Mark

Und außerdem gabs in jedem Karton zwei Hanuta, die zwar recht zerknauscht wurden in dem Karton, aber ich mag auch zerknautschte Hanuta und der Wille zählt ja bekanntlich.

Also ich finde das total nett, auch wenn jetzt sicherlich wieder einige sagen, die sollen keine Karten schreiben sondern Ware liefern.

Ach ja, und zwei Versandbestätigungen von Katzenland hab ich auch per Mail erhalten.

Also ich finde das total nett, auch wenn jetzt sicherlich wieder einige sagen, die sollen keine Karten schreiben sondern Ware liefern.

Ach ja, und zwei Versandbestätigungen von Katzenland hab ich auch per Mail erhalten.[/QUOTE]

... und wann hast du bestellt ?🙂

Ich habe am 11.09. bestellt und wie immer kein Problem mit der Lieferzeit. 🙂

Bei idR 14 Katzen kommt es mir auf den Preis an, Vorräte habe ich genug.

Ich habe heute meine Lieferungen von Hundeland erhalten, hab dort ein paar 800 g Dosen Granatapet für Hunde bestellt, was ich zwischendurch mal gebe. Das ist in so ner großen Dose recht günstig. Eine habe ich gleich aufgemacht und sie waren sehr begeistert davon.

Und dabei lag eine Karte:

Gedruckt: Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie unsere derzeitige Versandverzögerung. Es tut uns leid.

Und handschriftlich:
Es kommt nicht wieder vor. Ihr Hundeland Team.
Mit drei Unterschriften von Sandra, Tobias und Mark

Und außerdem gabs in jedem Karton zwei Hanuta, die zwar recht zerknauscht wurden in dem Karton, aber ich mag auch zerknautschte Hanuta und der Wille zählt ja bekanntlich.

Ach ja, und zwei Versandbestätigungen von Katzenland hab ich auch per Mail erhalten.

Ach der Herr Tobias Meschkat :zufrieden:

Was haste denn mit dem zu schaffen liebe PerserKATZE ?

Werbung:
Im übrigen es werden noch einige Mitarbeiter für verschiedene Bereiche gesucht .

Z.B Project Management Sortiment ,
Online Produktmanager (m/w)

Ich habe bei Katzenland erstmals bestellt WEIL ich hier von dem 10,- Euro -Gutschein gelesen habe und OBWOHL ich ebenfalls von den langen Wartezeiten gelesen hatte (deshalb gibt es ja den Gutschein).

Ich konnte gefahrlos bestellen, WEIL es da die Option gab "auf Rechnung", die kommt per Mail wenn die Ware verschickt wird.

Habe also keine Vorauszahlung geleistet, ohnehin immer reichlich Vorräte im Haus und kann nun in aller Ruhe abwarten, ob wann auch immer etwas zum absoluten Schnäppchenpreis ins Haus kommt.

Falls nicht, macht nix. Falls doch, wunderbar.

Ob das ganze Konstrukt aus Firmensicht funktionieren wird, weiß ich nicht. Und wer dann Geld verliert, z.B. durch Deals-Käufe, ist arm dran. Ich zahle aber generell nur vorher, wenn es ein wirklich erwiesenermaßen zuverlässiger Laden ist und/oder der Betrag notfalls zu verschmerzen.

folgende Info habe ich von Katzenland erhalten:

Aufgrund einer Gutschein-Aktion erhalten wir momentan sehr viele Bestellungen. Wir arbeiten mit einem Logistikpartner zusammen, welcher Ihr Paket für uns verschickt. Da dessen Kapazitäten erschöpft sind, haben wir uns schon eine Lösung überlegt, sodass eine schnelle Zustellung in Zukunft auf jeden Fall gewährleistet werden kann.

Die Forenmitglieder brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass sie die Ware nicht erhalten. Dies können wir auf jedenfall garantieren.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Tobias Meschkat

Werbung:
Wo bleiben denn die Angebote für Oktober von den Futterfirmen ?😉

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich momentan irgendeinen zooplus-Gutschein? Oder weiß jemand einen älteren, der noch gültig ist (den ich aber vielleicht noch nicht genutzt habe)?