Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
gutscheine für futterplatz:

...

fpverzeihung gibt 5Euro

fpfacebook11 gibt 10%

FPAMAZON2012 gibt 11 % Rabatt

fpangel12gett 10 % bis 31.12.2013

danke! die gutscheine sind immer noch gültig, habe ich gerade ausprobiert 🙂

A

Werbung

Bei mir ging neulich nur der mit den 5 Euro 🙁

Den Facebook-GS hatte ich schon eingelöst und der Amazon und fpangel12gett wurde nicht akzeptiert bzw. kam, das die abgelaufen sind.

Obwohl ich die 2 Bestellungen am Freitag vormittags überwiesen Habe,
habe ich heute eine Rechnung zum bezahlen innerhalb von10 Tagen
erhalten.😕 Bestellungen sind von katzenland.
Gehts euch auch so

Ich hab dasselbe Problem. Auch mit Paypal bezahlt.

Außerdem wird eine Bestellung in meinem Kundenkonto nicht angezeigt. Die ist auch bezahlt.
Das sind bisher die ersten Probleme die ich mit Katzenland habe. Vorher lief alles reibungslos.

Ruft doch einfach dort an. So laesst es sich vermutlich am schnellsten klaeren.

Habe heute die erste Teillieferung von Katzenland bekommen -Bestellung war vor 3 Wochen.

Werbung:
Hab heute eine Versandmail von Katzenland bekommen das meine Bestellung unterwegs ist.

1 Stunde später klingelt der DHL-Mensch und übergibt mir das Paket.

Ich hatte am 15.9. bestellt,aber was lange währt wird endlich gut oder wie war das?!😳

Für mich gilt nun das ich bei katzenland nur "nebenbei" bestelle,wenn es ebend den Deal gibt,aber zusätzlich dafür sorge genug Vorrat im Haus zu haben.

Hab heute eine Versandmail von Katzenland bekommen das meine Bestellung unterwegs ist.

1 Stunde später klingelt der DHL-Mensch und übergibt mir das Paket.

Ich hatte am 15.9. bestellt,aber was lange währt wird endlich gut oder wie war das?!😳

Für mich gilt nun das ich bei katzenland nur "nebenbei" bestelle,wenn es ebend den Deal gibt,aber zusätzlich dafür sorge genug Vorrat im Haus zu haben.

DHL ???? Oder meinst Du DPD ??

Nein ich meine DHL!!!

Ich weiss das katzenland wohl normalerweise mit DPD liefert,aber ich hab mit DHL geliefert bekommen.
Der Aufkleber war auch von DHL!

Ruft doch einfach dort an. So laesst es sich vermutlich am schnellsten klaeren.

Ich habe gestern abend erstmal eine Email geschickt. Sollte keine Reaktion kommen, kann ich immer noch anrufen.

Meins kam mit Hermes. Der arme Mann war ganz genervt denn normalerweise bin ich nie da und er gibt es bei der Nachbarin im EG ab, heut musste er es in den 2 Stock tragen 😎

Werbung:
Nein ich meine DHL!!!

Ich weiss das katzenland wohl normalerweise mit DPD liefert,aber ich hab mit DHL geliefert bekommen.
Der Aufkleber war auch von DHL!

die von KL wollten sich doch auch um einen 2. "Lieferanten" suchen, vielleicht jetzt DHL oder Hermes

Oder weil es aus dem 2 . Lager verschickt worden ist was sie ja noch zusätzlich haben

Also, nachdem ich ja nächste Woche Shop-Tester bei Katzenland bin, habe ich mich schon mal vorbereitet. Ich hab gestern noch mal geschaut, welche Futter sie z.B. für Diabetiker anbieten.

Die beiden ANimonda-Diabetes-Futter gehen, was fehlte, waren die DRINGEND erforderlichen Ananlyse-Werte. Das geht gerade bei Diabetes-Futter überhaupt nicht.

SIe haben mir aber mitgeteilt, dass sie gerade dabei sind, bei allen Futterprodukten die Zutatenliste und die Analysewerte einzustellen.

Dann hatten sie noch in der Diabetes-Rubrik ein Futter von Dr. Clauders High Fibre, das damit wirbt, gut für den Blutzucker sein zu können, weil es einen geringen Kohlenhydratwerte hätte.
Ich hab den KH-Wert mal nachgerechnet und kam auf über 20 %, also Gift für einen Diabetiker, der unbedingt Futter unter 10 % KH i.TR. haben muss.
Zum Vergleich: Die 410 g Bozita-Dosen sind unter 10 %, die 4 getreidefreien Macs-Sorten haben 0 % KH i.Tr.

Und Dr. Clauders erzählt was von wenigen Kohlehydraten.

Ich hab den "Herrn von Katzenland" gestern Nachmittagg darauf hingewiesen, inzwischen hat Katzenland das Dr. Clauders Produkt aus der Diabetes-Rubrik entfernt.
Das nenne ich mal ne tolle und schnelle Reaktion.

Oh ich denke gerade an Dich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hoffentlich hast Du Gute Nachrichten für uns :muhaha::muhaha::muhaha:

Meine Katzenland-Lieferung kam heute mit DPD.
Eine Entschuldigungsmail erhielt ich zwischendurch mit einem Code für 10€-Gutschein.
Und am 26.9. habe ich bestellt mit 25% Rabatt, was will man mehr!
Ich kann da nicht meckern!😉

Ich frage mich allerdings, wie lange das rein betriebswirtschaftlich gut geht!😕

Hallo Perserkatze,

ich liege seit gestern mit Fieber im Bett und muss das heute leider absagen.

Werbung:
Ich ärgere mich gerade ein wenig über Katzenland...

Ich habe am 26.9 bestellt. Aber habe keine Mail mit Bankdaten etc bekommen, sodass ich nicht überweisen konnte.

Als habe ich vorhin mal angerufen um das abzuklären. Der nette Mann am Tel sagte mir, er würde meine Bestellung stornieren und mir den 25% Rabatt Gutschein erneut frei schalten. Ich sollte ca 30 min mit meiner neuen Bestellung warten und dann wäre das ok.

Also habe ich gewartet und meine Bestellung neu eigegeben (ärgerlich war schon, das die Hälfte der Sachen die ich haben wollte inzwischen ausverkauft war) und zu guter letzt dann, wie ich den Gutscheincode eingebe, wird mir gesagt ich hätte den Max. Bestellwert von 134 Euro bereits überschritten 😱😱😱

Ist klar, mein Bestellwert lag bei 60 Euro...

Tja schade aber auch...vielleicht habe ich ja nachher noch mal Lust noch mal bei Katzenland anzurufen und wenn nicht...dann lasse ich es eben und bestelle woanders...😡

Ich ärgere mich gerade ein wenig über Katzenland...

Ich habe am 26.9 bestellt. Aber habe keine Mail mit Bankdaten etc bekommen, sodass ich nicht überweisen konnte.

Als habe ich vorhin mal angerufen um das abzuklären. Der nette Mann am Tel sagte mir, er würde meine Bestellung stornieren und mir den 25% Rabatt Gutschein erneut frei schalten. Ich sollte ca 30 min mit meiner neuen Bestellung warten und dann wäre das ok.

Also habe ich gewartet und meine Bestellung neu eigegeben (ärgerlich war schon, das die Hälfte der Sachen die ich haben wollte inzwischen ausverkauft war) und zu guter letzt dann, wie ich den Gutscheincode eingebe, wird mir gesagt ich hätte den Max. Bestellwert von 134 Euro bereits überschritten 😱😱😱

Ist klar, mein Bestellwert lag bei 60 Euro...

Tja schade aber auch...vielleicht habe ich ja nachher noch mal Lust noch mal bei Katzenland anzurufen und wenn nicht...dann lasse ich es eben und bestelle woanders...😡

Das bleibt Dir zwar überlassen wo anders zu bestellen aber ich kann Dir nur den Tipp geben noch einmal dort anzurufen .