Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
@ Faulaffenschaf

Warst Du da denn vorher nicht Kunde?

A

Werbung

Hm muss morgen eh anrufen, dann frag ich mal was nun mit den Sorry Gutscheinen ist.

Ich hab kein Problem länger auf meine Bestellung zu warten. Allerdings habe ich keine lust das aus einem Paket 3 gemacht werden weil ein Teil nachgeliefert wird. Ich bin zu den Zeiten wenn DPD kommt nicht zu Hause. Meine Nachbarin ist im Krankenhaus, der Rest der Nachbarn ist auch arbeiten.

Mag sein das manche Kunden lieber alles so schnell wie möglich haben wollen, ist ja auch okay.

Ich hab aber keine Lust die Pakete 3km zu Fuß zu schleppen 🙁

jep! JETZT haben sie den Vogel abgeschossen 🙄

Das war's dann wohl mit dem Shop... von mir sehen die keinen ct mehr!
ICh warte ja erst seit 26.9. auf mein Futter 😡

(und bei meinem Futterbedarf hätten die RICHTIG an mir verdienen können)

Das versteh mal einer.
Wer hat dann den GS bei mytopdeals und gutscheine.ciuvo beauftragt?
Katzenland? oder wer???????🙁
Übrigens warte ich schon seit 14.9 auf meine Bestellung😡

Huhu,

ich seh's schon kommen, dass ich ebenfalls mindestens 3 Wochen auf meine Bestellung warten muss 🙄
Bei mir ist es allerdings weniger schlimm, weil mein Vorrat sicher noch für 3 Monate reicht oder länger, weil das Mäuschen so wenig frisst.. 🙄🙄

Ich hoffe das ich nicht auch so lange auf meine Bestellung warten muss.

Denn ärgerlicherweise habe ich mit Paypal bezahlt...heißt die haben mein Geld schon aber ich keine Ware...aber meine Bestellung ist ja auch erst 4 Tage her...

Werbung:
Ich frag mich nur, was die von den Stornierungen haben? 😕

Faktisch ist es doch so, dass sie auch keine größeren Verluste haben, als mit den Deals...

Mit dem Unterschied, dass Daily Deals, Groupon, Limango und wie sie alle heissen noch fleissig mitkassieren- die "verkauften" 10 Euro Deals (10 € bezahlen 20€ Einkauf~ den gleichen 10 € Ersparnis, wie mit dem "Sorry GS", jedoch ohne die Deals-Gebühren, die der Unternehmer ja zahlt) sind somit unterm Strich für Katzenland teurer, als diese Sorry-Aktion....

...und die Stornierungen schaden dem Image gehörig.. deutlich mehr, als die Deals-Aktionen es aufbauen konnten.

Irgendwie unproffessionell, wie Katzenland mit diesem Fehler umgeht.
Statt den kostenlosen Werbevorteil daraus zu ziehen, schiessen sie sich mit den Stornierungen ins Aus.. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im falschen Thread:

Herzlich willkommen DeanNewton 🙂

Falls du mich meinen solltest, brauchst du nicht von "viele" zu sprechen. Aber wahrscheinlich meinst du mich nicht, denn ich habe nichts "zu Unrecht" benutzt. Ganz schön starker Tobak, mit dem du hier rumwirfst.

Das unprofessionelle , jedenfalls aber ungeschickte Geschäftsgebaren zeigt sich mir in vielerlei Hinsicht und seine Geschäftsbeziehungen sucht man sich immer noch selbst aus.

Tut mir leid für dich, du scheinst aber leicht zu schocken zu sein. Pass gut auf deine innere Balance auf, in diesem Forum begegnen einem durchaus schockierendere Dinge.

Warst du Kundin bei Katzenland und hast den Sorry-Gutschein genutzt, weil sie ihn dir zugeschickt haben?
Oder hast du ihn aus dem Internet abgegriffen?

Ich meine Dich und noch viele mehr, aber das gehört wohl eher in den KommentareThread.

Du hast ja vielleicht ein Vokabular drauf!

Ich habe nichts "abgegriffen", sondern wie immer bei "Futter-im-Angebot" nachgesehen und bestellt.
Stand nirgendwo, dass der Gutschein personalisiert war, und das WAR er auch nicht.

Versehen von Katzenland, also mach hier nicht so den Aufstand und vor allem nicht Stimmung gegen andere Foris.

Edit: Das erste post mit dem von mir erwähnten "starken Tobak" wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Nachdem ich mit dem Entschuldigungsgutschein bestellt habe, bekam ich das hier:

Mensch, das ist persönlich unterschrieben 😱. Irgendwie ja schon nett 🙂.

das machen Grau und VetConcept jedes Jahr zu Weihnachten bzw zum Geburtstag 😉

Ich finds auch nett. Unabhängig davon wer es sonst auch noch macht.

Werbung:
Den Brief bekam ich auch ... 3x sogar .

Aber ... auch ich hätte mir den Guschein geschnappt , und ich denke das hätten ganz viele auch getan ... denkt mal an die Geschichte mit Zoo Gigant .. einer erspielt die 25 € und andere haben den Code mit benutzt .

Ja klar. Ich sag ja auch gar nichts dagegen. Ich reg mich weder darüber auf, dass jemand diesen Gutschein genutzt hat, noch das ich länger warten muss. Bis Ende September kamen meine Bestellungen immer recht schnell an. Vielleicht auch, weil eins der Lager hier in Hannover ist? Keine Ahnung. Nun muss ich auch warten. Aber ich habe mich darauf eingestellt und hab auch genug Futter hier. Für solch einen Rabatt bin ich gerne dazu bereit länger zu warten.

Ich hatte auch mit dem Gutschein bei Katzenland bestellt und heute hab ich eine Stornierungsmail bekommen. Schade...
Ich gucke eigentlich immer, ob ich irgendwo Gutscheine im Netz finde, wenn ich (bei wem auch immer) bestelle. Warum auch nich? Dazu sind die doch da? 😀
Echt blöd, dass die jetzt storniert werden. Vor allem, weil ich schon bezahlt hatte. 😡

Ist doch heutzutage ganz normal, dass man nach Gutscheinen kuckt. Ich versteh das "Drama" auch nicht.
Wenn ein Shopbetreiber sowas partout nicht will, muss er/sie halt personalisierte Gutscheine rausschicken, die wirklich jeweils nur 1x eingelöst werden können. Oder nur in Kombination mit einer gültigen Kundennummer oder was weiss ich. Ist halt mehr Aufwand, aber damit ist man auf der sicheren Seite.

Andererseits finde ich es irgendwie "witzig", dass das "Problem" jetzt mal ist, dass der Gutschein nur für Bestandskunden gilt. Ich ärgere mich bei Zooplus immer Tierisch über die ganzen Aktionen, die nur für Neukunden gelten. 😉

Ja klar. Ich sag ja auch gar nichts dagegen. Ich reg mich weder darüber auf, dass jemand diesen Gutschein genutzt hat, noch das ich länger warten muss. Bis Ende September kamen meine Bestellungen immer recht schnell an. Vielleicht auch, weil eins der Lager hier in Hannover ist? Keine Ahnung. Nun muss ich auch warten. Aber ich habe mich darauf eingestellt und hab auch genug Futter hier. Für solch einen Rabatt bin ich gerne dazu bereit länger zu warten.

So denke ich auch .
Habe 50 % und freue mich da nehme ich 2 Wochen gerne in Kauf .
Ich glaube sie könnten die Sachen verschenken dan gibs immer noch welche die Unzufrieen sind .
Ich habe auch genug Futter und weiß ja schon vom letzten Deal das es lange dauert

Werbung:
Ist zwar kein Futter... aber ich wusste nicht, wo ich sonst danach fragen soll... Gibt es gerade irgendwo Katzenstreu Extreme Classic (parfümfrei) günstig? Oder einen Gutschein / Rabatt-Code für einen Shop, der das Streu anbietet?

Das günstigste, was ich jetzt gefunden habe, ist bei bitibia 2x 15 kg für 27,99 und noch die 3 Euro Startrabatt (Erstbestellung) dazu.

@Shaja: Wenns nicht unbedingt parfümfrei sein müsste, gibt es das hier: *klick*
Ist halt allerdings mit Babypuderduft.

Also ich hab heute bei Katzenland angerufen und angeblich gehen die Sorry Gutscheine für die Kunden an den er tatsächlich gerichtet war seit heute wieder. Hab es allerdings noch nicht probiert.

Bei mir gings nicht. Aber vielleicht gehts ja bei einem von euch.