Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Faulaffenschaf
Warst Du da denn vorher nicht Kunde?
jep! JETZT haben sie den Vogel abgeschossen 🙄
Das war's dann wohl mit dem Shop... von mir sehen die keinen ct mehr!
ICh warte ja erst seit 26.9. auf mein Futter 😡
(und bei meinem Futterbedarf hätten die RICHTIG an mir verdienen können)
Herzlich willkommen DeanNewton 🙂
Falls du mich meinen solltest, brauchst du nicht von "viele" zu sprechen. Aber wahrscheinlich meinst du mich nicht, denn ich habe nichts "zu Unrecht" benutzt. Ganz schön starker Tobak, mit dem du hier rumwirfst.
Das unprofessionelle , jedenfalls aber ungeschickte Geschäftsgebaren zeigt sich mir in vielerlei Hinsicht und seine Geschäftsbeziehungen sucht man sich immer noch selbst aus.
Tut mir leid für dich, du scheinst aber leicht zu schocken zu sein. Pass gut auf deine innere Balance auf, in diesem Forum begegnen einem durchaus schockierendere Dinge.
Warst du Kundin bei Katzenland und hast den Sorry-Gutschein genutzt, weil sie ihn dir zugeschickt haben?
Oder hast du ihn aus dem Internet abgegriffen?
Ich meine Dich und noch viele mehr, aber das gehört wohl eher in den KommentareThread.
Ja klar. Ich sag ja auch gar nichts dagegen. Ich reg mich weder darüber auf, dass jemand diesen Gutschein genutzt hat, noch das ich länger warten muss. Bis Ende September kamen meine Bestellungen immer recht schnell an. Vielleicht auch, weil eins der Lager hier in Hannover ist? Keine Ahnung. Nun muss ich auch warten. Aber ich habe mich darauf eingestellt und hab auch genug Futter hier. Für solch einen Rabatt bin ich gerne dazu bereit länger zu warten.