Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hab mich auch grad gewundert. Hab "Klamotten" gelesen 😀

A

Werbung

Schade, obwohl ich von Katzenland den Sorry-Code zugeschickt bekommen habe, kann ich ihn nicht einlösen, weil ich nur als Gastkunde bestellt habe🙁

Schade, obwohl ich von Katzenland den Sorry-Code zugeschickt bekommen habe, kann ich ihn nicht einlösen, weil ich nur als Gastkunde bestellt habe🙁

WOW, ich habe bei Katzenland kurz nach 23:00 per Mail nachgefragt, ob ich den Sorry-Gutschein noch einlösen kann und gegen 23:30 kam die Antwort mit einem persönlichen Gutscheincode, mit dem ich den Sorry-Rabatt über 10,-€ wieder einmalig vom Rechnungsbetrag abziehen kann:smile:

ich hab den GS-Code von Limango für Futtercoach noch nicht bekommen.
Dauert das auch .......?

Werbung:
Bestellung bei KL : 14.9. , aktuelles Datum 14.10. . Ich hab die Bestellung immer noch nicht😡

Ruf am besten morgen da an. Stornieren kannst du ja meinses Wissens auch nicht mehr, da es länger als 14 Tage her ist. Oder gilt das erst ab Erhalt der Ware?

Auch ich ab einem Sorry Gutschein von Katzenland bekommen.

Allerdings ist der erst ab 1.11. gültig und ich hoffe, dass sie bis dahin den Schwall an Bestellungen abgearbeitet haben. Gleichzeitig Gutscheine bei Groupon und Payback anzubieten war wohl nicht so schlau.
Hoffe die gehen nicht insolvent bevor ich meinen 2. Gutschein eingelöst habe.

Habt ihr Eure Limango-Gutscheine schon?
Bei mir ist bisher noch nix angekommen 😕

Habt ihr Eure Limango-Gutscheine schon?
Bei mir ist bisher noch nix angekommen 😕

Der für Futtercoach?
Bei mir ist der auch noch nicht angekommen. Das ist aber glaub ich auch erst am Freitag ausgelaufen... dann kam das Wochenende...

Werbung:
Bei Limango kann es 3 - 4 Tage dauern bis die Gutscheine versandt werden.

Solltet Ihr dann keine Mail im Postfach haben dort einfach nachfragen. Ich habe meine Gutscheine beim letzten Mal nicht erhalten und musste reklamieren.

Katzenland Bestellung vom 22.09.2012 - immer noch nicht versendet. Es ist ein Trauerspiel. 😡 Auf die Mail wird nicht mehr geantwortet. Das war meine letzte Bestellung dort. Schade. Nur doof, dass ich jetzt noch einen Gutschein übrig habe aus einem Deal. Aber was nutzt der Gutschein, wenn die Ware nicht kommt?

Ich hoffe Futtercoach ist auf den Massenandrang eingestellt.

Ich warte auch ganz ungeduldig auf den Gutschein um endlich mal Macs zu bestellen. Bin aber auch eine Katzenland geplagte, die noch auf ihre Bestellung wartet.

Bei mir ist der limango Futtercoach Gutschein gerade angekommen. Das ging ja doch ziemlich schnell 🙂

Edit: Weiß jemand noch, wie lange der gültig ist? Das stand meiner Meinung nach auf der Bestellseite... aber auf dem Gutschein selbst steht es jetzt irgendwie nirgends... und in der Bestellbestätigungs-Mail auch nicht...
Habs doch gefunden... in dem PDF steht es nicht, aber in der Mail mit dem Gutschein 🙂 Gültig bis zum 11.12.2012

Zuletzt bearbeitet:
Ruf am besten morgen da an. Stornieren kannst du ja meinses Wissens auch nicht mehr, da es länger als 14 Tage her ist. Oder gilt das erst ab Erhalt der Ware?

Wie lang das her ist spielt keine Rolle. Normale Bestellungen kann man bis zur Auslieferung jederzeit stornieren. Erst mit Auslieferung beginnt die 14 Tage rückgabefrist.

Werbung:
Ich hab meinen auch grad bekommen und die 1. Bestellung ist schon raus.

Ich hoffe, dass ich die große Welle als einer der Ersten abwenden konnte 😀

Meine 4 Gutscheine sind auch gerade angekommen.

Und ich hab die Aktion verpasst. :/
Irgendwie waren die Threads wohl mal wieder aus meinen Abos geflogen.

Ich komme beim Futtercoach über 29,-€ und trotzdem soll mir 3,50 für den Versand abgezogen werden🙁 telefonisch konnte ich noch niemanden erreichen.