Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hat mal jemnd versucht Katzenstreu zu bestellen mit dem Gutschein?
Geht bei mir nicht!!
(angeblich Höchsbestellwert 134 € überschritten)🙄

Keine Ahnung was da derzeit los ist Usambara,hatte gestern versucht die Kratztonne zu bestellen und da wurde mir andauernd angezeigt ich habe den Höchstbestellwert von 154 Euro überschritten.

Das gleiche wenn ich nur Futter eingegeben habe.

A

Werbung

Haste mal versucht es telefonisch mit denen zu klären ?

Keine Ahnung was da derzeit los ist Usambara,hatte gestern versucht die Kratztonne zu bestellen und da wurde mir andauernd angezeigt ich habe den Höchstbestellwert von 154 Euro überschritten.

Das gleiche wenn ich nur Futter eingegeben habe.

Na, da sind sie wohl überrollt wurden von Bestellungen??😀
Bei meiner Futterbestellung hat das gestern noch geklappt!😉

Mal sehen, ob ich die Lieferung auch erhalte!🙄

...25% auf das ganze Sortiment, bedeutet das ,das beginnende Ende von Katzenland? Oder "brutalen" Kundenfang, denn 25% und 15% für Neukunden sind immerhin $0% Rabatt😕

entweder / oder die Prozente werden nicht addiert- hab's gestern ausprobiert 😉

Ich denke eher das genau das ihre Strategie ist.Überlegt doch mal!!!

Ein junges Unternehmen...neu in der Branche...versucht mit den "grossen" Anbietern mitzuhalten...erstmal Kunden anlocken mit diesen Gutscheinaktionen...lange Lieferzeiten,Kunden sind verärgert,also gleich nochmal einen Gutschein hinterher,damit die nicht gleich wieder abspringen...hoffen durch ihre Aktionen ins Gerede zu kommen und somit neue Kunden zu bekommen...

.

Der Schuß kann aber übel nach hinten losgehen... so, wie bei Zoo-Gigant, die sich mit ihrer FB-Aktion wohl ziemlich übernommen haben und jetzt- 2 1/2 Monate danach noch Terror machen, weil sie ihre Buchhaltung nciht im Griff haben....

Hat mal jemnd versucht Katzenstreu zu bestellen mit dem Gutschein?
Geht bei mir nicht!!
(angeblich Höchsbestellwert 134 € überschritten)🙄

Dann musst du die Bestellmenge anpassen... musste ich gestern auch 🙁

Wirklich Umsatz machen wollen die anscheinend nicht

Meine 260 Euro wollten die nicht haben

Werbung:
Da bin ich bei STO gut aufgehoben, wenns auch vielleicht etwas
teurer ist😉

Dann musst du die Bestellmenge anpassen... musste ich gestern auch 🙁

Wirklich Umsatz machen wollen die anscheinend nicht

Meine 260 Euro wollten die nicht haben

Die 2 Sack Streu hätten doch nur was über 30 €gekostet, schon da kam die Meldung!😕

Ich habe gerade was in den Warenkorb gepackt und als ich zum Warenkorb gehe,ist da nix drin😕

ICh denke, du warst da, um den Shop zu optimieren?!😕

Nein das bin nicht ich sondern Papita ... ich habe nur ihr geschrieben was meine Vorschläge wären ... im übrigen hat sie den Termin erst die Woche ... heute oder morgen müßte das sein :aetschbaetsch1: :yeah:

Werbung:
Ich gedenke die Bestellung und die 20€ abschreiben zu können😡

Welche 20 € ?

war das der letzte Deal den es gab ???
Weil dann ist es besser wenn Du den Code nicht kopierst sondern per Hand eingibst ... denn das hatte ich bei mir auch

Werbung:
war das der letzte Deal den es gab ???
Weil dann ist es besser wenn Du den Code nicht kopierst sondern per Hand eingibst ... denn das hatte ich bei mir auch

Hallo, ich rede von der langen Lieferzeit von Katzenland

Oh sorry dachte der Code ging nicht ... bin z.Z. ein wenig neben der Spur ... liegt wohl an den vielen und Starken Mediz die ich nehmen muß .

Aber momentan ist es wirklich schlimm mit deren Versand ... ich mußte nach meiner Lieferung auch hinterher telefonieren

Was hattest du denn bestellt? Ich musste auch mal lange warten (auf Allco Thunfisch) und habe dann einfach was anderes genommen (Allco Geflügel) das ging dann schnell. Ist jedenfalls besser als ewig zu warten.