Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Bestellung ist vom 14.9.
Also noch warten🙁

A

Werbung

Ich hab am 17.9. bestellt und hab am nächsten Tag die Info bekommen, dass sich die Lieferung verzögert und dafür einen 10 Euro Gutschein bekommen.

@ Persertante

Kein Problem. 🙂

5,-- EUR Vet Concept Gutschein für Neukunden ist also noch da.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? 😀

@maureen: Ich würde ihn gerne nehmen, wenn er bis Mitte Oktober gültig ist. Vorher kann ich leider nicht bestellen.

Brauche mal die Futterexperten:

Gibt es ein Futter was so ähnlich ist wie Mianmor milde Mahlzeit?

Werbung:
Zum Thema Katzenland,habe am 15.9. bestellt und auch gleich einen Tag später den Gutschein von 10 Euro per Mail bekommen und bisher noch keine Benachrichtigung darüber wann geliefert wird.😡

Ich habe heute eine Versandmail bekommen ... 12.09. bestellt

Brauche mal die Futterexperten:

Gibt es ein Futter was so ähnlich ist wie Mianmor milde Mahlzeit?

Ich denke mal das Animonda vom Feinsten ist dem ähnlich.

Inwieweit soll es denn genau ähnlich sein ?

Ich denke mal das Animonda vom Feinsten ist dem ähnlich.

Inwieweit soll es denn genau ähnlich sein ?

Wenn es um das "Rind-frei" geht wird das beim "vom Feinsten" nicht so sein, oder?

Wenn es ausschließlich helles Muskelfleisch sein soll, dann almo natur, applaws oder porta. Sind aber Ergänzungsfutter und teurer als Hühnerfilet selbstgekocht.
(Kaufe ich trotzdem manchmal weil faul 😳 )

Das Miamor schaut so ähnlich aus wie gekochtes Hühnchen, so was sollte es sein.
Und es sollte eigentlich ein Alleinfuttermittel sein, da er ja auch rohes frisst. Das ist schon genug Ergänzungsfutter.

Werbung:
Ich wollte bei Katzenland gerade mit Paypal bezahlen und es hat nach mehreren Versuchen nicht geklappt.
Nun habe ich auf Rechnung bestellt. Ich hoffe, dass das klappt.

Guten Morgen,

ich habe auch mal eine Frage 🙂
Ich werde auch bald mal Futter online bestellen wollen. Nun habe ich im Angebots-Thread gesehen, dass man im Katzenland 25% Rabatt bekommt.
Das Futter was angeboten wird, wird aber hauptsächlich palettenweise verkauft? 😕 Für mich eher suboptimal, da ich keine 24x die gleiche Sorte einer Marke hier haben mag.
Oder übersehe ich was und man kann Einzeldosen kaufen?

Interessant für mich , waren jetzt leider deswegen nur das CFF Pouchbeutel-MP und das Puchbeutel-MP von Applaws... :glubschauge:

Viele Grüße

...25% auf das ganze Sortiment, bedeutet das ,das beginnende Ende von Katzenland? Oder "brutalen" Kundenfang, denn 25% und 15% für Neukunden sind immerhin $0% Rabatt😕

...25% auf das ganze Sortiment, bedeutet das ,das beginnende Ende von Katzenland? Oder "brutalen" Kundenfang, denn 25% und 15% für Neukunden sind immerhin $0% Rabatt😕

Man kann doch nur 25 % oder 15 % einlösen oder täusche ich mich da ?

ist zwar nicht ganz das Thema, aber gerade ist mein voll Volzholz Kratzbaum von Cosy gekommen und ich bin begeistert! :pink-heart: der war für 69€ im Angebot bei Fressnapf

Werbung:
sorry, kann mich auch getäuscht haben. Aber ich finde 25% auf das Gesamtsortiment etwas merkwürdig.

Funktioniert aber!😉

Ich habe ausschließlich Futter bestellt!
(25% als Neukunde)

Ich wollte dann allerdings noch etwas nachbestellen, das ging nicht!
Mal schauen, ob es funktioniert, wenn die Cookies gelöscht sind!

Funktioniert aber!😉

Ich habe ausschließlich Futter bestellt!
(25% als Neukunde)

Ich wollte dann allerdings noch etwas nachbestellen, das ging nicht!
Mal schauen, ob es funktioniert, wenn die Cookies gelöscht sind!

Ju 25 % geht aber ... diese 15 % als Neukunde geht dann nicht ... man kann nur diese 25 % oder 15 % aber beides zusammen geht dann nicht .

Wie lange läuft die Katzenland-Rabatt-Aktion denn?