Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Sagt Ihr mir bitte Bescheid, wenn Ihr Eure bekommt ? Ich geb hier auch Bescheid.

A

Werbung

ich habe meine beiden gutscheine jetzt auch "nochmal" bekommen, sie kamen heute nachmittag im spam-ordner an.

Vorhin kam eine Mail von Sandras Tieroase mit einem Gutscheincode für ein gratis Lebkuchenherz auf dem dann wiederrum ein 5% Gutschein für die nächste Bestellung drauf ist.

Ich hatte gerade Anfang der Woche bei STO bestellt... ohne irgendwelche Gutscheine... Erster Kommentar von meinem Freund: "Hm, ärgerlich...", kurz darauf: "Da gibt es ein Lebkuchenherz gratis? Willst du nicht vielleicht noch eine Kleinigkeit bestellen?"

Sonst hat er immer bedenken, dass ich zu viel bestelle und versucht mich zu bremsen. Aber bei einem gratis Lebkuchenherz sieht das dann wieder anders aus 😀
Also habe ich nochmal Futter und ein paar Leckerlis bestellt (so, dass ich gerade über dem Versandkostenfreibetrag bin). Die "Zusatz-Dosenfutterbox" im Keller ist auch noch leer... passt also noch 🙂

Hallo zusammen bin eigentlich nur stille Mitleserin aber hatte hier was von einem 10€ Gutschein für Katzenland gelesen. Finde das aber irgendwie nicht mehr... Weiß da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön !!

Werbung:
Ich brauch ein gutes Catzfine food Angebot 🙁

Ich hab da gerade noch was entdeckt wo ich mich frage was hat sowas in Katzenfutter zu suchen?

Catz Finefood
Nicotinsäureamid 18,00 mg

Was soll ich denn da nun von halten???Dachte immer das sei ein gutes Futter oder was irritiert mich da nun?

Was soll daran schlecht sein?

Wenn ich mich nicht vergoogelt habe is das ein B-Vitamin - oder ien Bestandteil davon irgendwie....

Werbung:
Das hat nichts mit dem Nikotin aus den Zigaretten zu tun 😉

Ich hätte einen 5 Euro Gutschein von Vet Concept für Neukunden abzugeben!

Voraussetzung wäre mich als Werber bei der Erstbestellung anzugeben. 🙂

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. 🙂

Ich habe das an meiner Freundin weiter gegeben ... werde mich heute noch bei Dir melden

Kein Futter, aber bei Norma gibt es ab heute zb Heizkörperliegen für 7,99; Fensterbankliegen für 6,99 etc - link

Was soll daran schlecht sein?

Wenn ich mich nicht vergoogelt habe is das ein B-Vitamin - oder ien Bestandteil davon irgendwie....

Ok,ok 😳 ich dachte schon!!!Weil ich meine mal im Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" so etwas ähnliches gelesen zu haben.
Fragen kostet ja nichts auch wenn manch einer dann glaubt ich bin total bescheuert.:aetschbaetsch1:

Werbung:
Hat schon jemand über die ausstehenden Bestellungen von www.katzenland.de erfahren bzw. Sendung erhalten ?

Ich hätte einen 5 Euro Gutschein von Vet Concept für Neukunden abzugeben!

Voraussetzung wäre mich als Werber bei der Erstbestellung anzugeben. 🙂

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. 🙂

Meine Freundin ist schon Kunde ...also kann sie den nicht gebrauchen