Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Katzenland Gutschein über 25%
Exklusiv und nur bei Mein Gutscheincode! 25% Rabatt erhalten Sie mit diesem Katzenland Gutschein bei Ihrer Online-Bestellung bei Katzenland.de. Einen Mindestbestellwert hat der Katzenland Gutschein nicht.
Gültig bis 30. September 2012

http://www.meingutscheincode.de/gutschein-anzeigen/5031e5112b0a827c21000000

Wird oben angezeigt und kann gescrollt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Katzenland wirds nicht mehr lange geben. Kein Wunder... Bestellungen, die ewig brauchen, falsch angegebener Versandservice, fälschlicherweise verschickte Bestellungen,...
Wirkt ein bischen verzweifelt mit den ganzen Gutscheinen, die die grad raushauen.

Bei mir war bisher alles in Ordnung. Schnell und richtig geliefert.

Warum sollte ein neuer Unternehmen schon wieder schließen ?
Die sin noch immer auf Kundenfang.

Ich habe jetzt meine Ware immer richtig bekommen und auch rasch nur die letzte Lieferung hat wirklich lange gedauert .

Aber auch hier sollte man Erwähnen , dass kein Shop extra noch 10€ Gutscbeine verschickt, wenn doch "mal" was gewesen ist.

Werbung:
Ich denke Katzenland wirds nicht mehr lange geben. Kein Wunder... Bestellungen, die ewig brauchen, falsch angegebener Versandservice, fälschlicherweise verschickte Bestellungen,...
Wirkt ein bischen verzweifelt mit den ganzen Gutscheinen, die die grad raushauen.

Das denke ich auch. Gutscheine mit einem Wert von 40 € für die Hälfte verkaufen, dann noch 10 € Gutscheine hinterher werfen weil die Bestellungen zu lange brauchen.

Das kann sich einfach nicht rechnen.

Das denke ich auch. Gutscheine mit einem Wert von 40 € für die Hälfte verkaufen, dann noch 10 € Gutscheine hinterher werfen weil die Bestellungen zu lange brauchen.

Das kann sich einfach nicht rechnen.

Ich frage mich auch wie die das machen aber es ist eben noch auch ein junges Unternehmen

Ich denke eher das genau das ihre Strategie ist.Überlegt doch mal!!!

Ein junges Unternehmen...neu in der Branche...versucht mit den "grossen" Anbietern mitzuhalten...erstmal Kunden anlocken mit diesen Gutscheinaktionen...lange Lieferzeiten,Kunden sind verärgert,also gleich nochmal einen Gutschein hinterher,damit die nicht gleich wieder abspringen...hoffen durch ihre Aktionen ins Gerede zu kommen und somit neue Kunden zu bekommen...

Die haben es einfach noch nötig solche Aktionen zu starten,oder warum gibt es sowas bei zooplus sowas nicht,hm?!

Klar die anderen Anbieter haben Sparpläne,Rabattaktionen und der gleichen,die wiederum können es sich aber leisten weil sie...
in grossen Mengen die Waren kaufen
genug feste Kunden haben
ihre Konkurrenz kennen und somit IHRE Produkte weiterhiin interessant halten wollen

Ich glaube nicht sich das das immer so bleiben wird,das man zu solchen Konditionen z.b. katzenland einkaufen kann.Irgendwann werden auch die "nur noch" Prozente anbieten und das die "kleinen Shops" kaputt gehen,liegt nunmal daran das sich ihr "kleines Unternehmen" nicht so finanzieren kann wie die "grossen".

Katzenland Gutschein über 25%
Exklusiv und nur bei Mein Gutscheincode! 25% Rabatt erhalten Sie mit diesem Katzenland Gutschein bei Ihrer Online-Bestellung bei Katzenland.de. Einen Mindestbestellwert hat der Katzenland Gutschein nicht.
Gültig bis 30. September 2012

http://www.meingutscheincode.de/gutschein-anzeigen/5031e5112b0a827c21000000

Wird oben angezeigt und kann gescrollt werden.

Hat mal jemnd versucht Katzenstreu zu bestellen mit dem Gutschein?
Geht bei mir nicht!!
(angeblich Höchsbestellwert 134 € überschritten)🙄

Es gibt übrigens so ein ganz tolles Programm "Visicom Coupons".
Sobald man auf einen Shop geht, für den es mind. einen Coupon gibt, leuchtet oben in der Toolbar neben dem Software Icon eine rote 1 (bei Firefox). Da kann man dann drauf klicken und sich durch die für den Shop verfügbaren Coupons klicken 😉

Werbung:
Solche Adons gibts reichlich 😉

Ich denke eher das genau das ihre Strategie ist.Überlegt doch mal!!!...

Ein junges Unternehmen...neu in der Branche...versucht mit den "grossen" Anbietern mitzuhalten...erstmal Kunden anlocken mit diesen Gutscheinaktionen...lange Lieferzeiten,Kunden sind verärgert,also gleich nochmal einen Gutschein hinterher,damit die nicht gleich wieder abspringen...hoffen durch ihre Aktionen ins Gerede zu kommen und somit neue Kunden zu bekommen...

Die haben es einfach noch nötig solche Aktionen zu starten

...oder man ärgert sich über sein verlorenes Geld ?😡

Wir wissen doch selber alle , das das heute nicht mehr so einfach ist das fängt bei A an wie Autowerkstätten und hört bei Z wie Zooplus auf .

Kurzes OT : Waren mit Golf bei VW ... wegen Inspektion die 120.000 die wollten 1200 € haben nächste Werkstadt wollten umd die 700 € das war ATU bei uns im Ort .

Wir anderen ATU gefragt der zog auf 620 € und ich konnte nochmal runterhandeln auf 600 € ohne Öl wir hätten unseres mitbringen müssen .
Das wäre noch einmal für uns 40 € gewesen .

Wir gestern eine andere Werkstadt gefragt der meinte 550 € mit deren Öl .

Ich den Wisch genommen zu dem ATU der auf 600 € ging Wisch vorgelegt und siehe da ich habe es bei denen jetzt für 500 € mit Öl von denen .

Also haben wir noch einmal 140 € gesparrt ... abgesehen jetzt von der VW Werkstadt .

Der bei ATU sagte das der Kampf sehr groß sei und sie auch auf jeden Kunde froh sein können .

Jede Werkstadt kämpft um seine Kunden .

Und so ist es hier auch mit Futter u.s.w. warum sollte ich ins Geschäft z.b. gehen wo ich den Kram für die Hälfte sogar nach Hause geliefert bekomme ?
In der Zeit kann ich andere arbeiten erledigen und habe Fahrkostn auch noch gesparrt ... also mehr wie 50 % :muhaha::muhaha:

Man könnte meinen, du arbeitest für den Laden 😉

Da muß ich Dich leider enttäuschen aber es ist doch wirklich so das kein Shop mit sollchen Aktionen um sich wirft

Werbung:
Ja, eben. Und das wird auch seine Gründe haben.

Verzweifelter Kundenfang.