Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke, das beruhigt mich. 🙂 Ich kannte Limango noch nicht.

Ups sorry nehme alles zurück ... sollte nicht nur darauf achten wie lange der Deal geht sondern was sie gerade da anbieten .. also sorry .

Kurzes OT: Habe Dir bei den Beitrag Katzen impfen etwas geschrieben

Hab auch 2 Deals gekauft und noch keine Gutscheine von Limango.

Werbung:
Habe meine Gutscheine heute morgen erhalten.

*schmoll* :grummel:

Ich hab meinen Limango-Gutschein auch bekommen 🙂

oh gott, hoffentlich hat frieda keinen limango-gutschein bestellt und ist nicht bei den ersten dabei, die ihn bekommen. 😀😀😀

oh gott, hoffentlich hat frieda keinen limango-gutschein bestellt und ist nicht bei den ersten dabei, die ihn bekommen. 😀😀😀

Looooooooooooooool.... wie lieb das du gleich an mich gedacht hast :aetschbaetsch1:
Aber mach dir keine Sorgen - ich habe KEINEN Gutschein gekauft 😀😉

Werbung:
gott sei dank, das wäre nicht zum aushalten gewesen 🙂

Hallo ihr lieben, ich wollte euch nur mal schnell einen perönlichen 10% Gutschein von Zooplus geben, er ist noch bis morgen gültig und ich habe zZ keine Verwendung für ihn.

Codewort: PJZK-76E2-JRSV-9YRR-I89

Möge der/ die schnellere gewinnen🙂

Jetzt muss ich aber mal fragen:
Habt Ihr schon alle die Limango-Gutscheine ? Ich hab am 13.09. bestellt und in meinem Konto steht Auslieferung am 19.09. nix da, auch nicht im Spam-Ordner.

Wie gesagt, ich hab meinen. War auch nicht im Spamordner.

Habt Ihr schon alle die Limango-Gutscheine ? Ich hab am 13.09. bestellt und in meinem Konto steht Auslieferung am 19.09. nix da, auch nicht im Spam-Ordner.

Und bei Limango bei deinem Konto ... hast Du da mal geschaut ?

Ich hatte auch mal von Limango aber ich weiß garnicht mehr ob diese mit der Mail gekommen sind oder im Kundenkonto hinterlegt waren

Werbung:
Und bei Limango bei deinem Konto ... hast Du da mal geschaut ?

Ich hatte auch mal von Limango aber ich weiß garnicht mehr ob diese mit der Mail gekommen sind oder im Kundenkonto hinterlegt waren

ja, ich hab im Konto geschaut und das steht, ausgeliefert am 19.09. und die anderen haben die gutscheine ja auch per Mail bekommen.

Bei mir dasselbe, hab ihn auch noch nicht.

war das denn auch für Katzenland ?

Oh Strolche waren das ... sehe ich gerade

Bei mir stand auch Auslieferung 19.09. Ich habe drei Emails geschrieben, die ersten beiden ohne Reaktion. Erst auf die dritte kam sofort die Reaktion: sie würden ihn "noch einmal" rausschicken... Nee, is' klar. 🙄
In der dritten Mail hatte ich um Rückerstattung des Betrages gebeten, da kein Gutschein und keine Reaktion auf Emails. 😎