Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
@ shaja, hättste mal schnell gefragt. 🙂

A

Werbung

Ich hab mir so ne Word-Datei aufs Desktop gemacht, da schreib ich mir immer schnell die diversen Gutschein-Codes rein, so dass ich sie immer gleich zur Hand hab. Und manchmal gehen sie nach einer Weile oft nochmals (z.B. bei Futterplatz.de

Da ich Pflegestelle bin, empfehle ich den neuen Katzenbesitzern vor allem Macs, das kennen sie von hier und hat wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Ich geb den Leuten dann immer einen Code, damit sie bestellen können.

Und viele fragen vor Bestellungen immer mal schnell, ob ich einen aktuellen Code habe und dann freue ich mich immer sehr, weil ich dann weiß, die füttern es wirklich weiter.

Am nettesten war am Sonntag ein Hilferuf für einen am Dienstag übergebenen Kater: Hilfe, der frisst nicht mehr als 400 g am Tag. Sollen wir morgen gleich mit ihm zum Tierarzt `? Hallo, die haben Macs und Real Nature. Und 400 g ist da doch ne ganze Menge.

Gehen auch nicht in Verbindung mir der Rabattpyraminde, nicht das ihr euch hoffnungen macht...

Bei mir gehen übrigens nur alle 10%-GS - und der 5Euro-. Alles was mehr wäre is angeblich schon verwendet oder ungültig.....

Hab ich es vielleicht übersehen oder gibt es bei Grau das getreidefreie nur in 200 gr und 800 gr aber nicht in 400gr???

Bin ich blind?

Hab jetz weder bei ZP noch bei FP gefunden???

@ shaja, hättste mal schnell gefragt. 🙂

Hmh... wollte ich sogar... aber... ich hab ja gesucht... und nur den einen gefunden... Naja, ich bestelle da sicherlich noch öfter, dann kann ich die anderen noch nutzen (wenn die dann noch nicht abgelaufen sind).

....wart...wart....wart...*ich kann warten nicht ausstehen!*

Am 31.08.12 bestellt und immer noch keine Ware
Dabei habe ich bereits mitte letzter Woche nachgefragt und mir wurde am Freitag per Mail mitgeteilt das das Geld nun eingetroffen ist...tztz... 0,38 € übersieht man wohl mal schnell (hatte ja gleich am übernächsten Tag nach Erhalt der Daten) überwiesen
Habe meinen Gutschein eingelöst.

Die Sendung wäre in Bearbeitung und es würde im Schnitt 2 Tage dauern bis die Lieferung da ist.
Würde per Mail benachrichtigt werden ....Mail?.....ich sehe keine!

Dann dauerts wohl noch.......Katzenland macht Zoo-Gigant aber ganz schön Konkurrenz mit Unzufriedenheit und leeren Versprechungen

Meine nächste Bestellung geht garantiert woanders hin

Werbung:
Also ich habe vor ca. einer Woche bei Katzenland bestellt und hatte heute meine Ware 🙂.

Hmmm.....Irgendwie habe ich bei diesen Deals-Angeboten immer Pech und muss ewig warten

Habe gestern eine Mail bekommen das es auf Grund der hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerung kommt und ich für die Wartezeit einen Gutschein im Wert von 10 Euro bekomme.

Grrr... warum bekomme ich keinen? 🙁

Einen 5,- € Gutschein habe ich für meine andere Bestellung bekommen

Ich muß sagen auch ich habe meine Ware immer gleich bekommen und wenn etwas nicht Lieferbar war , dann schickten diese mir das unverzüglich nach .

Neulich z.b. wollte ich eine bestimmte Paste bestellen diese im Angebot war ... werfe sie in den Korb sie lag drinne gehe zur Kasse war die Paste draußen das habe ich einige male gemacht und dann rief ich dort an ... die scheint wohl für diesen Prei Ausverkauft zu sein aber man versichterte mir das ich sie bei der nächsten Bestellung diese Paste für den günstigen Preis bekomme .

Wenn die Lieferung zu lange dauert bekomme auch ich 10 € Gutschein ... also wer macht das ?
Ich habe noch keinen Shop gesehen der sowas anbietet oder diese Deals in den Maßen macht .

Ich kann nur sagen ich bleibe weiterhin Katzenland auch ohne Deals treu .

Nur schade das sie nicht alles was ich gerne hätte anbiete aber vielleicht ändert sich das demnächst ... nicht war pepita ? :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

Werbung:
Gehen auch nicht in Verbindung mir der Rabattpyraminde, nicht das ihr euch hoffnungen macht...

Bei mir gehen übrigens nur alle 10%-GS - und der 5Euro-. Alles was mehr wäre is angeblich schon verwendet oder ungültig.....

Gab es nicht auch mal einen Futterplatz Gutschein, der mit der Rabattpyramide kombinierbar war? 😕

Habe gestern eine Mail bekommen das es auf Grund der hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerung kommt und ich für die Wartezeit einen Gutschein im Wert von 10 Euro bekomme.

Ich auch. 🙂

@ Frieda

Hast Du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Vielleicht versteckt sich die Mail ja da.

ja liebe Tante Perser, ich werde schauen, was ich für Euch tun kann

Hach ja, ich genieße auch zuweilen ein Tütchen Erdnussflips - die haben es aber in sich kalorienmäßig.

Zu Futter im Angebot möchte ich sagen, dass sowohl bei Tiernahrung als auch bei Menschennahrung bei mir das Wort Angebot immer so einen Beiklang von "muss weg" hat - vielleicht zu Unrecht.

Und was ist an "muß weg" schlimm? 🙂

Werbung:
Also ich freue mich - bei so vielen Katzen - über jedes Angebot.

Ich schaue natürlich, ob es wirklich ein Angebot ist oder nicht. Aber regulär kaufe ich schon lange nicht mehr.

Hat den jemand gekauft und auch erhalten?
Bisher habe ich nix bekommen, und Emails sind von Limango bisher nicht beantwortet worden. :grummel:

Da wirst Du auch noch 1-2 Tage warten müssen ... die geben erst am Dealende die Codes raus

Der Deal ist am Sonntag abgelaufen.