Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Weiß jemand wo man aktuell Mac's am günstigsten kriegt?
Bei Futterplatz? Welche Rabbat-Codes sind da aktuell gültig? Habe ein wenig den Überblick verloren.

Und wie sieht es mit Ropocat Sensitive Gold aus? Ich bestelle das normalerweise bei Futterinsel, gibt es das wo anders günstiger?

A

Werbung

Weiß jemand wo man aktuell Mac's am günstigsten kriegt?
Bei Futterplatz? Welche Rabbat-Codes sind da aktuell gültig? Habe ein wenig den Überblick verloren.

Und wie sieht es mit Ropocat Sensitive Gold aus? Ich bestelle das normalerweise bei Futterinsel, gibt es das wo anders günstiger?

Kennst Du Sandras Tieroase ?
Schau dort mal :verschmitzt:

wg macs schau auch mal bei futtercoach. die haben glaub ich auch nen erstbestellerrabatt

Ich werde bald wahnsinnig mit den ganzen Angeboten,Rabatten und Coupons.
Mein Mann hat mich schon gefragt ob ich überhaupt noch weiss wo ich was bestellt habe und ob ich noch was anderes im Kopf habe als am Pc zu sitzen,den Taschenrechner im Anschlag und seitenweise Preise vergleichen.:aetschbaetsch1:

Vergesslich wie ich bin hab ich mir nun ein kleines Ringbuch angeschafft,dort schreibe ich jeden Online-Shop auf der empfohlen wurde und der für mich interessante Sachen zu bieten hat.

Richtig mit Liste welches Futter,welches Streu und sonstiges dort geführt wird und in etwa die Normalpreise.

Hoffe das das nun nicht zu abschweifend war vom Thema.Ansonsten bitte löschen!😳

Das ist meine persönliche Meinung !
Man sollte nicht jedes "Angebotsloch" öffnen, sonst verliert man schnell den Überblick über "seinen Verdienst" auf dem Konto.
Ich bestelle im Abstand von 3 Wochen bei 3 versch. Firmen.
Bei katenland habe ich 1x bestellt, werde da aber kein Stammkunde !!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich werde bald wahnsinnig mit den ganzen Angeboten,Rabatten und Coupons.
Mein Mann hat mich schon gefragt ob ich überhaupt noch weiss wo ich was bestellt habe und ob ich noch was anderes im Kopf habe als am Pc zu sitzen,den Taschenrechner im Anschlag und seitenweise Preise vergleichen.:aetschbaetsch1:

Vergesslich wie ich bin hab ich mir nun ein kleines Ringbuch angeschafft,dort schreibe ich jeden Online-Shop auf der empfohlen wurde und der für mich interessante Sachen zu bieten hat.

Richtig mit Liste welches Futter,welches Streu und sonstiges dort geführt wird und in etwa die Normalpreise.

Hoffe das das nun nicht zu abschweifend war vom Thema.Ansonsten bitte löschen!😳

.... finde deinen Artikel nicht schlecht, aber man arbeitet ja nicht nur für die Katze👎🙂

Kann mir jemand sagen, ob es CFF momentan irgendwo günstiger gibt als bei Sandra?

bei futterplatz gibts mit fpcoupon2012 bis 30.09. 15 %

@Dosenöffner1
Ich habe mich ziemlich doof ausgedrückt!!!
Natürlich bin ich jetzt nicht im Kaufrausch und bestelle nur wegen der Angebote überall und alles.Mein gekaufter Vorrat neigt sich dem Ende und da es derzeit ebend soviele Angebote,Rabatte und Coupons von zig Anbietern gibt,rechne ich natürlich nach wo ich für das gleiche Geld am meisten und am besten bedient bin.Ohne mich rechtfertigen zu wollen,ich will jetzt einen Grosseinkauf machen damit ich ebend sparen kann und a)einige Wochen auskomme(geschätzte 4 Wochen soll es reichen) und b) ebend mehrere Marken und Sorten testen kann um beim nächsten Einkauf dementsprechend meinen Einkauf ändern zu können aber bis dahin die unterschiedlichen Preise einigermassen kenne.

@Dosenöffner1
Ich habe mich ziemlich doof ausgedrückt!!!
Natürlich bin ich jetzt nicht im Kaufrausch und bestelle nur wegen der Angebote überall und alles.Mein gekaufter Vorrat neigt sich dem Ende und da es derzeit ebend soviele Angebote,Rabatte und Coupons von zig Anbietern gibt,rechne ich natürlich nach wo ich für das gleiche Geld am meisten und am besten bedient bin.Ohne mich rechtfertigen zu wollen,ich will jetzt einen Grosseinkauf machen damit ich ebend sparen kann und a)einige Wochen auskomme(geschätzte 4 Wochen soll es reichen) und b) ebend mehrere Marken und Sorten testen kann um beim nächsten Einkauf dementsprechend meinen Einkauf ändern zu können aber bis dahin die unterschiedlichen Preise einigermassen kenne.

Sorry, wollte dich ned beleidigen u dich nicht persönlich angreifen.😳🙂

Werbung:
😱 So sollte das nun auch wieder nicht rüberkommen.Keine Sorge du hast weder das eine noch das andere.Duhast natürlich Recht das man nicht den Überblick verlieren sollte und schliesslich sein Geld nicht nur für Katzen ausgeben sollte.Ich wollte einfach mal so in den Raum den Kommentar werfen das man durch die ganzen Angebote "ebend" sehr schnell durcheinander kommt und wer weiss ob manche nicht auch dadurch in Kaufrausch geraten.:aetschbaetsch1:

Also alles bestens!!!:smile:

Katzenland auf Zack

Also, nachdem ich ja nächste Woche Shop-Tester bei Katzenland bin, habe ich mich schon mal vorbereitet. Ich hab gestern noch mal geschaut, welche Futter sie z.B. für Diabetiker anbieten.

Die beiden ANimonda-Diabetes-Futter gehen, was fehlte, waren die DRINGEND erforderlichen Ananlyse-Werte. Das geht gerade bei Diabetes-Futter überhaupt nicht.

SIe haben mir aber mitgeteilt, dass sie gerade dabei sind, bei allen Futterprodukten die Zutatenliste und die Analysewerte einzustellen.

Dann hatten sie noch in der Diabetes-Rubrik ein Futter von Dr. Clauders High Fibre, das damit wirbt, gut für den Blutzucker sein zu können, weil es einen geringen Kohlenhydratwerte hätte.
Ich hab den KH-Wert mal nachgerechnet und kam auf über 20 %, also Gift für einen Diabetiker, der unbedingt Futter unter 10 % KH i.TR. haben muss.
Zum Vergleich: Die 410 g Bozita-Dosen sind unter 10 %, die 4 getreidefreien Macs-Sorten haben 0 % KH i.Tr.

Und Dr. Clauders erzählt was von wenigen Kohlehydraten.

Ich hab den "Herrn von Katzenland" gestern Nachmittagg darauf hingewiesen, inzwischen hat Katzenland das Dr. Clauders Produkt aus der Diabetes-Rubrik entfernt.
Das nenne ich mal ne tolle und schnelle Reaktion.

wg macs schau auch mal bei futtercoach. die haben glaub ich auch nen erstbestellerrabatt

Ich habe das als stille Mitleserin gemacht. Futtercoach kannte ich noch nicht.

Und dann waren gerade die 800-Gramm-Dosen mit Erstbesteller-Rabatt sogar noch günstiger als überall sonst - und meine Pfleglingsfamilie haut doch so viel weg! Und das TH würde mir ja Futter stellen, aber Ki***kat, was meine Wildlingsmama extremst durchfallend findet.

Bei anderen Dosen waren sie ein wenig teurer, man muss halt vergleichen. ABER:

Nicht nur habe ich so günstig MACs eingekauft wie noch nie, bei der Lieferung lag auch noch ein einmaliger 10%-Gutschein, ein Macs-NaFu-Beutel 100g und 1 Dose Schesir NaFu UND ein Spielmäuschen MIT Rassel und sonst nur Filz, also Kittensicher.

Kam mir vor wie an Weihnachten! 🙂

Da bestelle ich bestimmt wieder! Danke für den Tipp, pepita!

Bei Futterplatz kannst Du Macs aber auch günstig bestellen, und mit deren Gutscheinen auch:

fpcoupon2012 bis 30.09. 15 %

fpverzeihung gibt 5Euro

fpfacebook11 gibt 10%

FPAMAZON2012 gibt 11 % Rabatt

fpangel12gett 10 % bis 31.12.2013

Werbung:
Bei Futterplatz kannst Du Macs aber auch günstig bestellen, und mit deren Gutscheinen auch:

fpverzeihung gibt 5Euro

fpfacebook11 gibt 10%

Eine super Liste, vielen Dank!

Dort habe ich auch schon bestellt und einige der Gutscheine schon durch. Aber nicht alle! 😀

fpverzeihung gibt 5Euro

fpfacebook11 gibt 10%

Mist... ich habe gerade gestern Abend bestellt und hier noch nach Gutscheinen gesucht, aber nur den "fpfacebook11" gefunden... und den hatte ich schon eingesetzt...

Aber man kann doch sicherlich nur einen dieser Gutscheine einsetzen oder etwa alle auf eine Bestellung???😱

Nur einen pro Bestellung 😉