O
orchidia
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wo man aktuell Mac's am günstigsten kriegt?
Bei Futterplatz? Welche Rabbat-Codes sind da aktuell gültig? Habe ein wenig den Überblick verloren.
Und wie sieht es mit Ropocat Sensitive Gold aus? Ich bestelle das normalerweise bei Futterinsel, gibt es das wo anders günstiger?
Kennst Du Sandras Tieroase ?
Schau dort mal
Ich werde bald wahnsinnig mit den ganzen Angeboten,Rabatten und Coupons.
Mein Mann hat mich schon gefragt ob ich überhaupt noch weiss wo ich was bestellt habe und ob ich noch was anderes im Kopf habe als am Pc zu sitzen,den Taschenrechner im Anschlag und seitenweise Preise vergleichen.
Vergesslich wie ich bin hab ich mir nun ein kleines Ringbuch angeschafft,dort schreibe ich jeden Online-Shop auf der empfohlen wurde und der für mich interessante Sachen zu bieten hat.
Richtig mit Liste welches Futter,welches Streu und sonstiges dort geführt wird und in etwa die Normalpreise.
Hoffe das das nun nicht zu abschweifend war vom Thema.Ansonsten bitte löschen!😳
@Dosenöffner1
Ich habe mich ziemlich doof ausgedrückt!!!
Natürlich bin ich jetzt nicht im Kaufrausch und bestelle nur wegen der Angebote überall und alles.Mein gekaufter Vorrat neigt sich dem Ende und da es derzeit ebend soviele Angebote,Rabatte und Coupons von zig Anbietern gibt,rechne ich natürlich nach wo ich für das gleiche Geld am meisten und am besten bedient bin.Ohne mich rechtfertigen zu wollen,ich will jetzt einen Grosseinkauf machen damit ich ebend sparen kann und a)einige Wochen auskomme(geschätzte 4 Wochen soll es reichen) und b) ebend mehrere Marken und Sorten testen kann um beim nächsten Einkauf dementsprechend meinen Einkauf ändern zu können aber bis dahin die unterschiedlichen Preise einigermassen kenne.
wg macs schau auch mal bei futtercoach. die haben glaub ich auch nen erstbestellerrabatt
Bei Futterplatz kannst Du Macs aber auch günstig bestellen, und mit deren Gutscheinen auch:
fpcoupon2012 bis 30.09. 15 %
fpverzeihung gibt 5Euro
fpfacebook11 gibt 10%
FPAMAZON2012 gibt 11 % Rabatt
fpangel12gett 10 % bis 31.12.2013
Bei Futterplatz kannst Du Macs aber auch günstig bestellen, und mit deren Gutscheinen auch:
fpcoupon2012 bis 30.09. 15 %
fpverzeihung gibt 5Euro
fpfacebook11 gibt 10%
FPAMAZON2012 gibt 11 % Rabatt
fpangel12gett 10 % bis 31.12.2013