Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Katzenland - Verbesserungswünsche bitte an mich

Ich habe heute einen Gutschein bei Katzenland (Büro in München) eingelöst und (da aus München) eine Einladung für den 29.09. abends erhalten. Ich soll dort für eine Stunde den Online Shop testen.

"und könnten dazu beitragen, dass die Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Shops verbessert werden kann."

Es gibt 30,00 Euronen dafür. Na, für meine Katzen mache ich doch alles.

Ich finde das eine gute Gelegenheit, an erster Stelle unsere Wünsche hinsichtlich Produkten, Versand etc. anzubringen.

Also bitte Wünsche und Anregungen an Katzenland alsbald zu mir, damit die in Zukunft so arbeiten, wie wir es wollen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja klasse .

- Ich wünsche kleinere Mengen beim Catz Finefood
- Ich wünsche das Futter von Mac´s , Grau , Ropocat
- Ich wünsche das man es sich aussuchen kann mit welchen Versand versendet wird ... DPD oder DHL

Ich finde die Einladung auch super und hoffe, ich kann für UNS ALLE etwas bewirken.

Oh das ist ja wirklich mal super.🙂

Meine Wünsche sind :verschmitzt:

Macs, Grau und Leonardo
Kleinere Mengen beim Bozita
Größere Kratzbäume
Versand mit DHL

Möchte jemand einen 5 % Gutschein von Sandras Tieroase haben ?
Den habe ich letzte Woche als Geburtstagsgeschenk bekommen und benötige ihn nicht.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Burzetach - also wenn ihn noch keiner bekommen hat (haste schon pns bekommen?) dann würde ich ihn sehr gerne nehmen 😀

Werbung:
Heftig !

Ich habe eben von Katzenland eine Email bekommen in der sie sich entschuldigen, dass meine heute bestellte Ware wohl ein etwas länger für den Versand brauchen wird, da es extremst viele Bestellungen gab.

Zusätzlich gab es einen Gutschein Höhe von 10 € :pink-heart:

Schon der Wahnsinn was die machen. Gutscheine mit 50 % raus geben und wenn was falsch läuft, bekommt man noch eine Email mit Erklärung + einen Gutschein !

Ab sofort mein Lieblingsshop !

@Piepmatz: Tut mir leid, aber der ging ganz schnell weg

ich habe hier auch noch den mit 10 € liegen ... den kannst Du aber nicht bei Deinen deals u.s.w einlösen

ja, die gleiche Mail hab ich auch erhalten. Hab zuerst nur 10 % gelesen, nach Deinem Beitrag hab ich noch mal richtig gelesen, tatsächlich € 10,00 Nachlass. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits am 31. 8 bei Katzenland bestellt und die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung 😡

Frieda ruf doch mal an ... die sind wirklich sehr nett am telefon .
Vielleicht ist dort ein kleiner fehler unterlaufen

Werbung:
Ach Frieda, immer trifft es Dich so schwer. 🙂
Egal ob Katzenland oder Zoo-Gigant.

Bei mir ist es wie immer: Wenn es da ist, ist es da.

Ach Frieda, immer trifft es Dich so schwer. 🙂
Egal ob Katzenland oder Zoo-Gigant.

Bei mir ist es wie immer: Wenn es da ist, ist es da.

😀 - Ich Arme ich

Warten ist eben nicht meine Stärke - egal bei was

Ich habe heute einen Gutschein bei Katzenland (Büro in München) eingelöst und (da aus München) eine Einladung für den 29.09. abends erhalten. Ich soll dort für eine Stunde den Online Shop testen.

"und könnten dazu beitragen, dass die Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Shops verbessert werden kann."

Es gibt 30,00 Euronen dafür. Na, für meine Katzen mache ich doch alles.

Ich finde das eine gute Gelegenheit, an erster Stelle unsere Wünsche hinsichtlich Produkten, Versand etc. anzubringen.

Also bitte Wünsche und Anregungen an Katzenland alsbald zu mir, damit die in Zukunft so arbeiten, wie wir es wollen. 🙂

Noch einen Wunsch hätte .
Das sie die Farben beim Granatapet von der Futterdosen ändern ... sind leider alle
in einer Farbe

Werbung:
Da kann aber der Onlineshop eher nix machen 😉

Habe am 30.08 bestellt und meinen Gutschein eingelöst....das war ein Krampf!
Immer, wenn ich auf den Kaufen-Button gehen wollte war der Gutschein wieder weg. Trotz mehrmaliger Freischaltung des Gutschein entstand immer das gleiche Problem...nervig!

Das war auch mein problem, ging dann aber irgendwann..
Katzenland hat diesmal relativ schnell geliefert.
Letztes Mal bekam ich meine Versandbestätigung erst viel später, da hatte ich die Ware schon längst...

Hab Streu bei Zoogigant bestellt - nicht empfehlenswert!
Letzte Woche kam ein Teil Spielzeug, gestern der Rest... 1 kleines Paket mit 1 Sack Streu, 1 großes mit 2 Säcken Streu. Das große komplett aufgerissen, wurde aber laut Klebeband schon von DPD nachgeklebt und trotzdem auf und alles lose Streu drin, da ein Sack kaputt war. Hab nun Fotos gemacht und hingeschickt, mal schauen, was kommt.

Bestelle sonst bei Zooplus und da war mal ne Ecke kaputt inkl. dem Sack Streu, aber lange nicht so schlimm, wie dieses. Bei Zooplus bekommt man auch sofort eine Gutschrift!

Bestelle dort nie wieder Katzenstreu!

Hab das Gefühl, Katzenland und Zoogigant brauchen Kunden, machen es deshalb mit den Aktionen und sind damit heillos überfordert!
Nicht nur, dass man gar keine Versandbestätigung bekommt, viel zu spät oder zu früh, man bekommt auch einen Teil der Lieferung und muss selber nachschauen was fehlt. Bei anderen Shops kenne ich es, dass dort alles auf dem Lieferschein steht, was bestellt wurde, nur eben ein Teil mit "wird nachgeliefert" oder so vermerkt ist!

Bei Katzenland muss man sich momentan einfach darauf einstellen, dass die Lieferung etwas dauert. Aber wenn ich 50 % sparen kann, warte ich gerne. Ich hoffe, sie bieten noch viele solcher Deals an. 🙂

Gerade Granatapet und Catz Finefood sind bei uns so beliebt und da bin ich froh, wenn ich sparen kann.

Die Versandbestätigungen landen bei mir übrigens öfter im Spam-Ordner, aber sie kommen an.

@ Pepita

Meine Wünsche an katzenland.de wären:

- Macs ins Sortiment aufnehmen
- Mehr Sorten von Catz Finefood anbieten sowohl bei Beutel als auch Dosen
- Weiterhin Deals anbieten

Es ist für mich kein Problem, mich auf lange Wartezeit einzustellen, nur einen Teil liefern ohne Bescheid zu geben, dass noch Rest kommt. Kann ja auch sein, dass der Rest der Bestllung irgendwo im nirgendwo ist, wenn man keine Info bekommt, dass es nachgeliefert wird 😉

Mit dem Futter war ich bislang bei Katzenland zufrieden!
Nur Streu bei Zoogigant - nie wieder!

@ Pepita
kleinere Mengen an Catz Finefood bzw. Mixpakete wären klasse!
Und mehr Sorten 😉