Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habs nochmal getestet, funktioniert einwandfrei. Man muss ein paar Daten eintragen. Mail bestätigen, dann folgt eine zweite Mail mit dem Code. Allerdings ist die bei mir im Spam-Ordner gelandet.

Bei mir nicht..... ich hab hier ganz normal den Internet Explorer - liegts daran?
Hab alle Daten mit dem * eingetragen und klicke auf "anmelden" und nichts passiert, egal wie lang ich warte... Hab da schon x mal draufgeklickt. Auch hab ich nichts per Mail erhalten... (weil das anmelden ja auch nicht funktioniert)

A

Werbung

Seltsam, ich nutze auch IE und hatte keine Probleme.

Ich hab mir jetzt grad meine Bestellbestätigung angesehen. Der 5 Euro Gutschein wurde zwar eingelöst und ich hatte deutlich mehr Rabatt, allerdings wurden nicht die vollen 15 % Aktionsrabatt gewährt, sondern nur ca. 12 %. Offensichtlich wird das mit dem 5 Euro Rabatt irgendwie verrechnet.

Trotzdem habe ich mächtig gespart. 18 x 200 g Granatapet für 16 Euro. 🙂

Also ich finde die Preise bei Meinestrolche.de echt heftig!

Da kosten z.B. 20 Dosen Bozita 23Euro, die bekomme ich beim Futterplatz für 18,44... Da nützen auch die Gutscheine nicht wirklich.

Also ich finde die Preise bei Meinestrolche.de echt heftig!

Da kosten z.B. 20 Dosen Bozita 23Euro, die bekomme ich beim Futterplatz für 18,44... Da nützen auch die Gutscheine nicht wirklich.

Ja, man muss aufpassen wie ein Schießhund. Granatapet und Catz Finefood sind nicht günstiger als bei meinen anderen Quellen, darum nutze ich das Angebot. Aber Futterplatz ist wirklich unschlagbar, nur schade, dass sie dort Granatapet und CFF nicht haben.

Ja, man muss aufpassen wie ein Schießhund. Granatapet und Catz Finefood sind nicht günstiger als bei meinen anderen Quellen, darum nutze ich das Angebot. Aber Futterplatz ist wirklich unschlagbar, nur schade, dass sie dort Granatapet und CFF nicht haben.

CFF gibt es so richtig alles nur bei STO. STO finde ich aber teuer und hat kaum Prozente. ansonsten gibts das nur irgendwo fast als Massenabnehmer einer Sorte und bei Futterfreund als gemischtes Paket, wobei ich nicht weiß, ob die wiederrum so viel Sorten von CFF haben, wie STO...
Meist sind immer nur diese standards wie geflügel, Kalb und so...

Futterfreund hat wiederrum aber auch keine noch extra Prozente mal - zumindest ist es mir noch nie aufgefallen.....

Will ich bei meinestrolche.de nur zwei Sorten CFF, bin ich gleich mehr als 60 Euro los - wahnsinn - und hab nichtmal verschiedenes Angebot zu haus 😡

Werbung:
Hat jemand schon mal qipu für Katzenland benutzt ? Dann würde man ja zusätzlich 10 % auf jede Bestellung bekommen.

qipu? Was ist das den?

Werbung:
Qipu Qipu ist ein Cashback-System. Wenn du etwas in einem Shop einkauft, der mit Qipu zusammen arbeitet, dann bekommst du nach deinem Kauf Geld zurück. Im Fall von Katzenland, sind es nach jeder Bestellung 10 % . Schau einfach mal auf qipu nach.

Rechenbespiel für Katzenland

Guten Morgen,

Katzenland verkauft wieder Gutscheine über Groupon.
Gutscheine im Wert von 40 € für 20 €

Wenn ihr euch gegenseitig über Groupon werben würdet, würdet ihr pro erfolgreiche Werbung nochmals 6 € als Guthaben erstattet bekommen.

Katzenland arbeitet mit Qipu zusammen. Erklärung zu Qipu
Qipu ist ein Cashback-System. Also bekommt man auf jede Bestellung bei Katzenland im nach hinein nochmal 10 % von Kaufwert zurück erstattet.

Wenn sich das mal nicht lohnt :yeah:

Versteh ich das bei Qipu richtig, dass man bei zooplus nur was erstattet bekommt, wenn man keine Gutscheine (außer den Sammelbesteller) einlöst? 😕

Ich habe gerade eine Seite für mich entdeckt, bei der man für das Einkaufen bei 3130 Shops (u.a. Zooplus!) Geld erstattet bekommt. Wer auch Interesse daran hat, kann mir gerne eine PN mit seinem Namen und E-Mail-Adresse schicken. 🙂

Werbung:
Schreib es doch für jeden hier Sichtbar rein ... so kann es jeder gleich lesen

Dann kann man doch aber keine Leute werben 😱:stumm:

Ich habe gerade eine Seite für mich entdeckt, bei der man für das Einkaufen bei 3130 Shops (u.a. Zooplus!) Geld erstattet bekommt. Wer auch Interesse daran hat, kann mir gerne eine PN mit seinem Namen und E-Mail-Adresse schicken. 🙂

Warum brauchst Du dafür den Namen und die Email Adresse?

Btw. kann es sein, dass Du das schon mal irgendwo geschrieben hattest?

Zuletzt bearbeitet: