Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Die zweite Lieferung kam per DPD. Wie gesagt, ich lasse es verschlossen bei mir einige Wochen stehen. Wenn sie nachfragen, schicke ich es zurück. Ich mußte schließlich auch nachfragen, damit ich das erste bekommen habe, nachdem es bereits bezahlt war! Das darf ja eigentlich auch nicht sein.
Warum hast du das zweite Paket überhaupt angenommen, wenn du dort nichts bestellt hast?

A

Werbung

Weil ich nicht zu Hause war. MEINE FRESSE!!!! Es stand vor meiner Wohnungstür!!!

Mist und ich wollte da in Kürze bestellen... hatte mir quasi schon alles zusammengestellt, nur noch nicht wirklich bestellt, weil es noch nicht unbedingt nötig ist...
Aber ich hatte sowieso schon überlegt, auf 800g Dosen zu wechseln, weils günstiger ist. Dann würde halt 2 verschiedene 800g öffnen und abwechselnd füttern, weil die beiden Katerchens nur ungern öfter als 2-3 mal nacheinander das gleiche essen mögen. Da sie nichts dagegen haben, wenn das Futter im Kühlschrank gestanden hat, ist das also kein Problem.

Mist und ich wollte da in Kürze bestellen... hatte mir quasi schon alles zusammengestellt, nur noch nicht wirklich bestellt, weil es noch nicht unbedingt nötig ist...
Aber ich hatte sowieso schon überlegt, auf 800g Dosen zu wechseln, weils günstiger ist. Dann würde halt 2 verschiedene 800g öffnen und abwechselnd füttern, weil die beiden Katerchens nur ungern öfter als 2-3 mal nacheinander das gleiche essen mögen. Da sie nichts dagegen haben, wenn das Futter im Kühlschrank gestanden hat, ist das also kein Problem.

Boah die müssen guten Appetit haben das sich das bei 2 kater lohnt..wenn du beide Dosen öffnest wären das ja 1,6Kg offen^^

Boah die müssen guten Appetit haben das sich das bei 2 kater lohnt..wenn du beide Dosen öffnest wären das ja 1,6Kg offen^^

Naja, die Dose bleibt dann schon ca. 2 Tage im Kühlschrank. Ich dachte eigentlich auch an eine 800g Dose und dann eine kleinere für "zwischendurch" und dann wieder die 800g Dose weiter. Oder halt eine 800g Dose, die dann 2-3 Füttern und dann die nächste 800g Dose öffnen, daraus 1-2 Füttern, und dann wieder aus der 1. Dose füttern. Dann sind die jeweils nicht ganz so lange offen.

Sie fressen unterschiedlich viel, kann man also schlecht voraussagen. Sind aber ja noch Kitten, die dürfen also :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hatte ich mir auch überlegt bei bald 2 Katzen. Doch ich hatte die Befürchtung das wir es eben nicht schnell genug leer bekommen...800gr sind ja schon ganz schön viel..vorallem bei meinem sinkt die Begeisterung je öfter es das selbe hintereinander gibt..so maximal 1 Tag das gleiche...

Hatte ich mir auch überlegt bei bald 2 Katzen. Doch ich hatte die Befürchtung das wir es eben nicht schnell genug leer bekommen...800gr sind ja schon ganz schön viel..vorallem bei meinem sinkt die Begeisterung je öfter es das selbe hintereinander gibt..so maximal 1 Tag das gleiche...

Ich hab das jetzt 2x ausprobiert. Mit einer ihrer Lieblingssorten MAC's Kalb und Pute als 800g Dose hat es super funktioniert, die haben sie sogar ohne was anderes zwischendurch gefressen. Mit grau Pute und Lamm als 800g Dose ging es nicht ganz so gut, aber es wurde auch gefressen. Da gab es dann zwischendurch was anderes.

Ich hab das jetzt 2x ausprobiert. Mit einer ihrer Lieblingssorten MAC's Kalb und Pute als 800g Dose hat es super funktioniert, die haben sie sogar ohne was anderes zwischendurch gefressen. Mit grau Pute und Lamm als 800g Dose ging es nicht ganz so gut, aber es wurde auch gefressen. Da gab es dann zwischendurch was anderes.

Wielange können denn die 800gr Dosen offen bleiben?

Eigentlich sollten so 2-3 Tage kein Problem sein. Also, wenn man gleich einen Deckel drauf macht und es im Kühlschrank lagert.

Darüber wurde hier auch schon ein wenig diskutiert: 400g vs. 800g Dosen Qualitätsunterschiede?

Heute kam Zoogigant an nach ähm wievielen Wochen 6? Oder waren das schon 7??

Werbung:
Katzenland hat momentan auch Lieferverzögerungen bei einigen Produkten (z.B. Catz Finefood). Die haben wohl zuviele Deals verkauft. 😀

Die Katzenland sind echte Deppen... schreiben, sie schickens mit DHL, ich bekam sogar eine Tracking-Nummer und heute kams bei DPD an.
Kein Wunder, dass die Tracking-Nummer kein Ergebnis brachte :aetschbaetsch2:

Aufs CFF müssen wir also noch warten??? Schade, ich dachte wenigstens das bringt mein verspäteter DHL-Mann vielleicht noch.

Die Katzenland sind echte Deppen... schreiben, sie schickens mit DHL, ich bekam sogar eine Tracking-Nummer und heute kams bei DPD an.
Kein Wunder, dass die Tracking-Nummer kein Ergebnis brachte :aetschbaetsch2:

Aufs CFF müssen wir also noch warten??? Schade, ich dachte wenigstens das bringt mein verspäteter DHL-Mann vielleicht noch.

Das war aber hier im Forum von mir bekanntgegeben worden , das sie nicht mit DHL versenden sondern mit DPD und wenn Du die Nummer bei DHL eingegben hättest , wäre bei Dir ein fehler gekommen :aetschbaetsch2: 😉😉😉

Sorry, muß mal auf ein andres Thema kommen.
Hab bei fressnapf meine Seite aktualisiert u dafür einen GS-code über 5 €erhalten, wollte den heute einlösen aber er ist nur beim Bestellwert ab 40€
einlösbar. Würde den hergeben,ich weiß aber nicht ob er übertragbar ist.

Ich hätte ihn gerne. Kannst mir gern per PN schicken. Dann würde ich für meine beiden Granatapet kaufen.

Werbung:
Heute gab's und gibt's ja 20 % bei Pet Shop...wahnsinn, habe gerade noch insgesamt 30 Grau Dosen bekommen, alles weg, kein Leonardo Geflügel Pur .

Dooooooof

Hallo Zusammen.
Habe mal ein kleines Problem..
Habe letztens 4 Gutscheine bei DailyDeal für Katzenland bestellt.
Nun ist aber nur ein Gutschein pro Person einlösbar.
Hat jemand nen Tip wie ich jetzt trotzdem alle einlösen kann???
Reicht eine andere Email Adresse???
Liebe Grüße
Cindy

Hallo Tinti,

ich habe sogar 8 Gutscheine bestellt. 2 habe ich verschenkt und die anderen 6 habe ich auf meinen Name und unter immer wieder neu angelegten Kundenkonten bestellt. Meine Bestellungen habe ich auch alle erhalten.

kurz: ja, bei mir haben andere Mailadressen funktioniert

Mhmm Ok.
Gleich mal probieren.
Lieben Dank.