Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ähm ... ich verstehe nicht was Du meinst ?
Du hast eine Bestellbestätigung von wem bekommen ???

Du hast einfach ein Paket bekommen , was Du überhaupt nicht bestellt hast ?
Das Paket kam von der TD Handels GmbH, genau wie die letzte Lieferung von Zoo-Gigant. Nein, ich hatte dort nicht noch einmal bestellt.
War auch eher eine Info statt eine Versandbestätigung. Ich dachte zunächst, dass ich die Mail versehentlich erhalten habe und habe daher nicht darauf reagiert. Hätte ich mal besser machen sollen.

Heute habe ich von TD Handels GmbH eine Mail erhalten in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Lieferung von Zoo-Gigant nicht an die Packstation zugestellt werden konnte, da sie jetzt mit DPD versenden. 😕

Meine letzte Bestellung bei Zoo-Gigant habe ich bereits vor 4 Wochen erhalten. Echt seltsam.

A

Werbung

Das Paket kam von der TD Handels GmbH, genau wie die letzte Lieferung von Zoo-Gigant. Nein, ich hatte dort nicht noch einmal bestellt.
War auch eher eine Info statt eine Versandbestätigung. Ich dachte zunächst, dass ich die Mail versehentlich erhalten habe und habe daher nicht darauf reagiert. Hätte ich mal besser machen sollen.

Dann haben sie versehntlich das Paket 2 x geschickt .

Dann haben sie versehntlich das Paket 2 x geschickt .
Wird wohl so sein und das mit einen Abstand von 4 Wochen. Ich konnte ja nicht ins Paket reinschauen und weiß daher nicht was drin war.
Bestimmt bekommst du deine letzte Bestellung von vor Wochen jetzt auch noch mal geschickt.

Wird wohl so sein und das mit einen Abstand von 4 Wochen. Ich konnte ja nicht ins Paket reinschauen und weiß daher nicht was drin war.
Bestimmt bekommst du deine letzte Bestellung von vor Wochen jetzt auch noch mal geschickt.

Das könnte passieren aber ich habe keine Mail bekommen ... das ich nun noch ein Paket bekomme

Jetzt habe ich nochmal ein Paket vom Katzenversand bekommen. Eins mit DPD, eins mit DHL (hatte angerufen und meine Versandadresse korrigiert, am Tag drauf kam dann doch das DHL-Paket an die Packstation). Gleiche Bestellung. Also nur eins bezahlt, 2 bekommen 🙄.
Naja, ich lass es mal stehen und warte ein paar Wochen, ob sie es wieder haben wollen. Wenn nicht, freu ich mich einfach drüber 😀

Werbung:
Wer oder was ist Katzenversand?

Vielleicht auch Katzenland. Der Laden, der 30% hatte und dann mit DPD statt DHL verschickt hat. Scheint ein Chaosladen zu sein. Ich bestell da jedenfalls nix mehr.

Jetzt habe ich nochmal ein Paket vom Katzenversand bekommen. Eins mit DPD, eins mit DHL (hatte angerufen und meine Versandadresse korrigiert, am Tag drauf kam dann doch das DHL-Paket an die Packstation). Gleiche Bestellung. Also nur eins bezahlt, 2 bekommen 🙄.
Naja, ich lass es mal stehen und warte ein paar Wochen, ob sie es wieder haben wollen. Wenn nicht, freu ich mich einfach drüber 😀

Das finde ich irgendwie nicht fair :reallysad::reallysad::reallysad:

Ja sorry, erst schicken die nix. Dann ändern sie den Versand. Und wenn man dann anruft und Bescheid sagt, daß das so nicht stimmt, sind die offenbar nicht mal in der Lage den Status der getätigten Bestellungen zu checken.
Das ist doch nicht mein Problem, daß die nix gebacken kriegen. Soll ich denen jetzt etwa hinterhertelefonieren und das Paket in der Gegend rumtragen?

Edit: Als ich bestellt habe, war auf der Homepage DHL angegeben. Ich hab eine Packstation als Versandadresse angegeben. Bezahlt hab ich direkt per Paypal. Tage später kam die Bestätigungsmail über meine Bestellung. Da stand dann auf einemal DPD als Paketdienst drin. Es kam und kam aber nix. Da hab ich dann angerufen.

Ich hab Zeug für 15 Euro bestellt... Das lohnt für die wahrscheinlich kaum die Abholung vom Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Oft ist der Versand auch teuer

Werbung:
Also Katzenland kenne ich als sehr zuverlässigen Shop mit tollen Ersparnissen, da immer wieder Deals und Rabattaktionen laufen. Dass mal was schieflaufen kann, gerade wenn Lieferdienstwechsel ist kann ich noch nachvollziehen.

Aber bei Zoogigant fällt es mir sehr schwer, da noch Verständnis aufzubringen. Bei Doppellieferung bereits bezahlter Ware und mehrmaliger Kontaktaufnahme/Reklamation etc. würde ich mich einfach still halten und warten bis die sich bei mir melden, denn für das Chaos der letzten Wochen sind sie ja wirklich selber verantwortlich.

Soll ich denen jetzt etwa hinterhertelefonieren und das Paket in der Gegend rumtragen?
Ja, das solltest du tun, anrufen und fragen was du mit dem Paket machen sollst.
Es handelt sich nicht um unbestellte Ware sondern um ein Versehen in der Kaufabwicklung.

Dann hätte ich aber gerne meine Handykosten fürs Hinterhertelefonieren erstattet und den Sprit dafür, das Paket zum nächsten DPD-Shop zu transportieren. Wenn die mir dann noch ne Paketmarke zuschicken müssen, ist deren Gewinn ohnehin dahin.

Dann hätte ich aber gerne meine Handykosten fürs Hinterhertelefonieren erstattet und den Sprit dafür, das Paket zum nächsten DPD-Shop zu transportieren. Wenn die mir dann noch ne Paketmarke zuschicken müssen, ist deren Gewinn ohnehin dahin.
Ein Anruf bei Katzenland kostet dich nichts.
Ich dachte die Lieferung kam an eine Packstation, wieso willst du es zum DPD-Shop bringen?
Ich würde Katzenland von der versehentlichen Lieferung informieren und fragen wie vorzugehen ist.
Jedenfalls hätte ich keine Freude an der Ware, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er für richtig findet.

Die zweite Lieferung kam per DPD. Wie gesagt, ich lasse es verschlossen bei mir einige Wochen stehen. Wenn sie nachfragen, schicke ich es zurück. Ich mußte schließlich auch nachfragen, damit ich das erste bekommen habe, nachdem es bereits bezahlt war! Das darf ja eigentlich auch nicht sein.

Werbung:
Die zweite Lieferung kam per DPD. Wie gesagt, ich lasse es verschlossen bei mir einige Wochen stehen. Wenn sie nachfragen, schicke ich es zurück. Ich mußte schließlich auch nachfragen, damit ich das erste bekommen habe, nachdem es bereits bezahlt war! Das darf ja eigentlich auch nicht sein.

Ich würds auch so machen.

Hast du vorab bezahlt?

Denn ich kenne auch Fälle, indem Leute etwas doppelt zugeschickt bekommen haben, dann aber auch doppelt bezahlen sollen....

Ich hab per Paypal vorab bezahlt. Wenn ich nochmal bezahlen soll, sollen sie mir ne Paketmarke schicken, dann geht´s halt zurück.

Habt Ihr´s schon gesehen? Futterplatz hat den Preis für die Macs 400 g Sparpacks um 50 Cent erhöht, von 14,99 EUR auf 15,49 EUR.

Bei den 200 g und 800 g Sparpacks ist der Preis gleichgeblieben.