Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, muß mal auf ein andres Thema kommen.
Hab bei fressnapf meine Seite aktualisiert u dafür einen GS-code über 5 €erhalten, wollte den heute einlösen aber er ist nur beim Bestellwert ab 40€
einlösbar. Würde den hergeben,ich weiß aber nicht ob er übertragbar ist.

Der GS wär noch zu haben.🙂 Interesse?

A

Werbung

Gibt es grad einen Pyramiden-kompatiblen Futterplatz-GS?

Wollte ich auch gerade fragen, hab mal wiede eine Bestellung zusammen

Edit: hab nur einen 11% gefunden der aber nicht mit der Pyramide kompatibel ist und nur noch heute gültig ist

fpamazon2012

Irgendwie ist da noch ein Gutscheincode unterwegs - aber bei mir zeigt es, wenn ich ihn eingebe, immer an er wäre nicht gültig, aber lt. den Gutscheinseiten ist er bis 2013 gültig und nur einmal pro Kunde einlösbar

fpangel12gett

Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll - warten ob der vllt. ab morgen gültig ist und mit der Pyramide funktioniert oder heute mit dem anderen bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, muß mal auf ein andres Thema kommen.
Hab bei fressnapf meine Seite aktualisiert u dafür einen GS-code über 5 €erhalten, wollte den heute einlösen aber er ist nur beim Bestellwert ab 40€
einlösbar. Würde den hergeben,ich weiß aber nicht ob er übertragbar ist.

keiner Interesse

bei Katzenland funktioniert der GS-code Gutscheinpony35pro immer noch nicht, wollte für 25 € bestellen dann kommt ein Vermerk Sie haben 154€ überschritten. MERKWÜRDIG🙁

Werbung:
Ich hab heute bei Katzenland angerufen. Der Gutschein war bis 31.08. gültig. Wir haben leider Pech.

Gibt es im Moment ga rkein ZP Gutschein?
Ich brauche Streu 🙁

Ich warte auch schon eeeewig auf einen ZP Gutschein

Kann mich doch nicht immer als Neukunde anmelden 😳

Also, rückt raus mit den ZP Gutscheinen, wer hat sie versteckt?????? 🙂

Ich musste auch bei der Aktion von meinestrolche.de zuschlagen, obwohl die Schränke voll sind. Granatapet ist ja reduziert und hier das Lieblingsfutter. Ausserdem hatte ich noch einen 5 Euro Gutschein für die Newsletter-Abonnierung und konnte daher satt sparen. :smile:

Mein Tipp: meldet Euch für den Newsletter an, dann spart ihr zusätzlich zu den 15 %.

Werbung:
Ich musste auch bei der Aktion von meinestrolche.de zuschlagen, obwohl die Schränke voll sind. Granatapet ist ja reduziert und hier das Lieblingsfutter. Ausserdem hatte ich noch einen 5 Euro Gutschein für die Newsletter-Abonnierung und konnte daher satt sparen. :smile:

Mein Tipp: meldet Euch für den Newsletter an, dann spart ihr zusätzlich zu den 15 %.

Gilt der Newsletter dings zu den 15%??? Das wäre ja echt rentabel!

Toll, dort gibt es zwar auch CFF, aber auch in so monströsen Größen 🙁 Immer wenn man sparen kann, gibts gleich nur Massen 🙁

Werbung:
Bei mir hat's einige Minuten gedauert bis die Mail mit dem Gutschein kam.

Bei mir passiert nichts, wenn ich auf den Button klicke.
Es öffnet sich kein neues Fenster, keine Bestätigung und ne Mail habe ich demnach auch nicht - hab grad nochmal geschaut

Bei mir hats geklappt, allerdings heute früh. Nur die Lieferung mit DPD find ich blöd.

Bei mir passiert nichts, wenn ich auf den Button klicke.
Es öffnet sich kein neues Fenster, keine Bestätigung und ne Mail habe ich demnach auch nicht - hab grad nochmal geschaut

Ich habs nochmal getestet, funktioniert einwandfrei. Man muss ein paar Daten eintragen. Mail bestätigen, dann folgt eine zweite Mail mit dem Code. Allerdings ist die bei mir im Spam-Ordner gelandet.