Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Versteh ich das bei Qipu richtig, dass man bei zooplus nur was erstattet bekommt, wenn man keine Gutscheine (außer den Sammelbesteller) einlöst? 😕

Man bekommt generell Geld zurück bei einem Einkauf. Schau mal hier Qipu Erklärung. Da ist alles beschrieben.

Auf Gutscheine gibt es kein Cashback! Aber auf die ganz normalen Bestellungen gibt es als Neukunde 8 % und als Bestandskunde bekommt man auf jede Bestellung 4 % .
Qipu gibt es auch für Ebay, Zanlando und co....

Ihr könnt euch auch für den Firefox oder für Google Chrome ein Add on hinzufügen, welches immer dann erscheint, sobald ihr auf einer Seite befindet, bei der es Cashback gibt

Vielleicht meint sie auch www.Qipu.de
Persertante konnte ich wohl schon überzeugen 😉

A

Werbung

Fuer DKB Kunden lohnt es sich das Cashback mit Qipu zu vergleichen. Ist teilweise hoeher bzw niedriger.

Wer bei qipu geworben werden moechte, moege ich per PN melden 🙂

Nein es ist nicht Qipu und ich wüßte nicht, dass es verboten ist hier Leute zu werben. 🙄 Ich habe die Seite heute entdeckt und vorher noch nie gesehen.

Mein Gott dann lass uns doch dran teilhaben 🙄 bitte ?

Und wo is der Haken bei Qipu`???

Geht das auch mit dem Sparplan zusammen?

Dann hätte man ja 5% plus 4% und nochmal 2 vom Cleverrabatt-.....

Werbung:
Die Seite nennt sich Andasa ... so hat sie es mir in der PN geschrieben und das man wenn man den ein oder anderen wirbt 10 € bekommt

Und wo is der Haken bei Qipu`???

Geht das auch mit dem Sparplan zusammen?

Dann hätte man ja 5% plus 4% und nochmal 2 vom Cleverrabatt-.....

Qipu ist eine anerkannte Seite. Da gibt es keinen Haken. Du bestellst etwas und bekommst dann Prozentual einen Betrag X zurück erstattet. Das gibt es schon länger. Ob sich das mit dem Cleverrabatt kombinieren läßt, kann ich dir nicht sagen.

Die Seite nennt sich Andasa ... so hat sie es mir in der PN geschrieben und das man wenn man den ein oder anderen wirbt 10 € bekommt

Wenn die gute Dame das nicht öffentlich machen will, da sie das zu ihrem persönlichen Gewinn machen will, dann soll sie das bei Patenschaft & Unterstützung machen. Ich glaub es geht los....Andere machen ihre erspielten Gutschein für jeden verfügbar und sie will nur Kunden für ihren Profit werben ? !

🙄 Falsch! Jeder, der sich dort neu registriert bekommt 10 Euro gutgeschrieben. Für Kunden werben, bekommt man 6 Euro.

Wenn die gute Dame das nicht öffentlich machen will, da sie das zu ihrem persönlichen Gewinn machen will, dann soll sie das bei Patenschaft & Unterstützung machen. Ich glaub es geht los....Andere machen ihre erspielten Gutschein für jeden verfügbar und sie will nur Kunden für ihren Profit werben ? !

:glubschauge:

Werbung:
😀 Hehe. Wenn man mal lachen will, einfach mal ins blaue Katzenforum schauen.

Ich musste eben echt lachen. Danke. 😀

Und sorry fürs OT.

Keine Ahnung ob schon gepostet 5€ Gutschein für Zoogigant

FB05TTZEW

Im Fressnapf gibs wieder Real Nature Sonderedition Märchenhafter Genuss

Ich habe einen persönlichen Fressnapf-Gutschein über 5 Euro, einlösbar ab 40 Euro Bestellwert. Möchte den jemand? (bevorzugt Pflegestellen oder Tierschutzorganisationen)

Wenn ich bei Sandras den Gutegutscheine2012-Gutschein manuell eingebe, werden die 5 % abgezogen.
Kann ich das so machen?

Werbung:
Bei Zooroyal gibts im Moment ab 100 EUR Einkaufswert einen 10 EUR Gutschein

Gutscheincode: DEAL

Und ab 60 EUR Bestellwert einen 5 EUR Gutschein

Gutscheincode: Katze5

Möchte jemand einen 5 % Gutschein von Sandras Tieroase haben ?
Den habe ich letzte Woche als Geburtstagsgeschenk bekommen und benötige ihn nicht.

Persertante, Du Schatz dass Du an mich denkst. 🙂