Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe vom Katzenland eine Mail bekommen das meine Ware raus ist und das was nicht Lieferbar ist soll nachgeliefert werden .

Habt ihr Euch auch beim Katzenland angemeldet oder bestellt ihr als Gast ?

Denn ich habe mich Richtig als Kunde angemeldet

Und zum CFF kann ich sagen das sie das bestimmt nicht machen können da selber CFF die Dosen in 24 er Palette anbieten ... Sandra z.b. macht die Paletten auf aber Katzenland z.b. eben nicht aber es ist halt schade . Darum gibs auch nur vom Granatapet 6 er Packung weil die nur 6 er anbieten

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bekomme den kompletten Sack Katzenstreu von Zoogigant ersetzt, also dafür eine Gutschrift auf mein payPal-Konto. Ein Sack war ja aufgerissen und der komplette Karton war offen und zerrissen - hatte auch Fotos mitgeschickt.
Finde ich kulant!

Trotzdem habe ich heute erst meine Versandbestätigung bekommen, obwohl ein Teil bereits letzte Woche kam und der rest gestern...
Gut, dass man so planen kann und evtl. Nachbarn vorwarnen kann oder um Annahme bitten kann 🙄

Das war auch mein problem, ging dann aber irgendwann..
Katzenland hat diesmal relativ schnell geliefert.
Letztes Mal bekam ich meine Versandbestätigung erst viel später, da hatte ich die Ware schon längst...

Hab das Gefühl, Katzenland und Zoogigant brauchen Kunden, machen es deshalb mit den Aktionen und sind damit heillos überfordert!
Nicht nur, dass man gar keine Versandbestätigung bekommt, viel zu spät oder zu früh, man bekommt auch einen Teil der Lieferung und muss selber nachschauen was fehlt. Bei anderen Shops kenne ich es, dass dort alles auf dem Lieferschein steht, was bestellt wurde, nur eben ein Teil mit "wird nachgeliefert" oder so vermerkt ist!

Ich habe Katzenland gestern eine Mail geschrieben....statt einer Antwort hatte ich heute Abend eine Versandbestätigung im Mailkasten

Das ist aber nur eine Bestellung, hatte ja mit einer Bestellung meinen gekauften Groupon eingelöst und mit der 2. Bestellung die Prozente in Anspruch genommen.....bin gespannt was nun ankommt

Für mich ist es übrigens wichtig nicht ewig auf Bestellungen warten zu müssen, sondern etwas planen zu können, denn.....tagsüber ist sonst eher selten jemand daheim der das Paket annehmen kann.....Das Paket von der Post abzuholen gestaltet sich schwierig ohne Auto

Da nützt es leider auch nichts wenn ich sparen kann - und nur Ärger habe.
Deshalb flog Zoo-Gigant sofort wieder aus der Bestellliste und Katzenland wird wohl den gleichen Flug machen

Ich habe mich übrigens angemeldet und nicht als Gast bestellt

Nur mal zur Info ... sie schicken nicht mit der Post ( DHL ) sondern mit DPD

Nur mal zur Info ... sie schicken nicht mit der Post ( DHL ) sondern mit DPD

Falls du mich meinst - ja ich weiß das sie mit DPD versenden!
Obwohl sie in Ihren Versandmails immer noch den DHL-Link angeben

Da kann die Trackingnummer natürlich nicht funktionieren

Weiß jemand ob es einen Prozente-Code von STO gibt?

Werbung:
Ich wollte grad die Bestellung bei katzenland aufgeben und den 20€(40Euronen)einlösen, nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen🙁 habs ich jetzt aufgegeben. Ist der GS nicht gültig?, wem gings auch so

hast du den richtigen code ? ist was mit groupon .... groß- und kleinschreibung beachten

der Gutschein geht bei mir auch nicht aber ich denke mal das es daran liegt das dieser Deal noch bis morgen noch so geht

Habe beim Katzenland eben angerufen die Dame sagt zu mir ich solle das doch mal mit der Hand alles eingeben und nicht kopieren und halt auch auf Groß und Kleinschreibung achten ... und es ging dann

Zoo-Gigant

Ich hatte ja noch 2 Gutscheine für Zoo-Gigant.

Bekanntlich war ich vorher auch nicht unzufrieden, weil bei mir doch immer alles mehr oder wenig vorrätig ist und mir die Wartezeit oder die fehlenden Versandinfos egal waren, mir ist der Preis wichtiger.

Ich stelle jetzt aber fest:

Letzte Woche erhielt ich eine Mail. dass CBÖP 40 l erst wieder ab dem 12.09. lieferbar wäre, ob ich etwas anderes wolle oder warten möge. Ich wollte warten.

Jetzt bekam ich gestern eine Mail. dass meine Ware versandt wird und heute noch die Mitteilung, dass die Sendung aus 2 Paketen besteht.

Also anscheinend haben die die Sachen inzwischen schon mehr im Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wertgutschein in Höhe von 40 € anrechenbar auf das gesamte Portal von katzenland.de
Kein Mindestbestellwert
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 19 €

Einlösbar ab 24 Stunden nach Deal-Ende auf www.katzenland.de

1 Gutschein pro Bestellung einlösbar
3 Monate gültig

Kann es vielleicht daran gelegen haben???

Bei meinen Gutscheinen steht drauf das sie ab dem 11. Einlösbar sind .
Ich hatte wie ich oben schon geschrieben habe , beim Katzenland angerufen und habe den Code mit der Hand eingegeben und da ging er .

Anscheinend bin ich mal wieder zu doof oder einfach nur übervorsichtig.
Ich wollte gerade meinen Deal bei Katzenland einlösen,hab mir Nassfutter ausgesucht und kam auf einen Betrag von 38 irgendwas Euro.Hab den Gutscheincode eingegeben und mir wurde auch kurz angezeigt das er erfolgreich eingelöst wurde.Dennoch wurde ich nach Bankverbindung gefragt und zum Schluss stand immer noch der Betrag von 38 Euro irgendwas da und dann kaufen.
Lacht mich aus,beschmeisst mich mit Katzenhaaren :aetschbaetsch1: aber wieso steht dann da kaufen und der Betrag wenn ich doch den Deal eingelöst habe?Müsste da nicht dann quasi ein Null-Betrag stehen???

am anfang wird der gutschein eingetragen, dann kommt der hinweis, gutschein wurde eingelöst. dann geht es weiter mit lieferadresse und eigentlich muss dann kommen kontovrbindung nicht erforderlich (letzte Alternative bei zahlungsmöglichkeiten). am ende, bevor du auf kaufen gehst muss dann 0 dastehen.

sonst ist was schiefgelaufen 🙂

Werbung:
Hab von ketzenland.de eine mail erhalten, aufgrund des hohen Bestelleinganges verzögern sich die Lieferungen.
Als "kleines Trostpflaster"für die längere Wartezeit hab ich nen GS-Code über 10 € erhalten:yeah:
Wie die das mit der Buchhaltung machen, oder will katzenland auf "Kundenfang" gehn ????

Hab von ketzenland.de eine mail erhalten, aufgrund des hohen Bestelleinganges verzögern sich die Lieferungen.
Als "kleines Trostpflaster"für die längere Wartezeit hab ich nen GS-Code über 10 € erhalten:yeah:
Wie die das mit der Buchhaltung machen, oder will katzenland auf "Kundenfang" gehn ????

Bin mal gespannt wann die Pleite gehen. Bei 50% Rabatt und 10Euro Gutscheinen - das kann sich doch gar nicht rechnen oder? 😕

@ pepita,vielen Dank für deiine Hilfe.Hat gerade ebend dann geklappt.Jetzt heisst es warten auf die Bestellung.:smile:

@rubbeldiekatz,ich denke mir das die so ebend auf mehr Kundschaft hoffen und ebend auch auf Werbung durch den Kunden bei anderen Tierbesitzern.Ausserdem haben die immer nur Kartonabgabe,somit schliesse ich daraus das sie alle Artikel selber in Massen kaufen können und somit ebend preisgünstiger oder durch diese Deals anbieten können.

Ich bin ja mal gespannt auf übernächsten Mittwoch. Da bin ich doch als Shoptester bei Katzenland in München eingeladen.