Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
DPD hat 2 x versucht, mir ein Paket an meiner Privatadresse zuzustellen. Ich erwarte aber nix daheim. 😕

Die Katzenland-Bestellung hatte ich auf meine Büro-Adresse bestellt. Eine Versandbestätigung kam bisher auch nicht. Jetzt warte ich auf den 3. terminlich vereinbarten Zustellversuch und bin mal gespannt, was mich da erwartet. 🙄

A

Werbung

doof das der zooplus gutschein nicht auf die bozita dosen gehen :/

momentan ists etwas mau am futter schnäppchen himmel

Wegen der Schmusy Sache habe ich Zooplus mal angeschrieben, vielleicht hat sich da ja nur ein Fehler eingeschlichen ^^ Hätte es nämlich auch gerne nochmal bestellt.

Habe ich gestern gemacht, aber bisher nichts zurück gehört. Schmusy war ja auch in der Email unter den Futtermarken, als Link.

Fast ein Tierheim. 😀
10 eigene Katzen und in der Regel 4-5 Pflegekatzen.

Außer dem Bozita gibts natürlich noch gaanz große andere Vorräte wie Macs, Animonda Carny und Grau. Und natürlich das allseits geliebte Smilla Fisch.

Bei Sandras Tieroase gibt es eine "Geisterjagd" bei der man einen 7% Gutschein auf Alles "gewinnen" kann.
Man muss dafür ab heute bis zum 31.10. jeden Tag einen Geist suchen, der sich irgendwo im Shop versteckt. Dieser Geist hat einen Buchstaben dabei, alle Buchstaben ergeben dann richtig zusammengesetzt das Lösungswort bzw. das Rabatt-Codewort. Es gibt auch jeden Tag einen Tipp, wo sich der Geist befindet.

Der Gutschein ist dann ab 01.11.2012 und bis zum 31.12.2012 gültig.

Hier gibt es nähere Informationen dazu: Geisterjagd

http://www.sandras-tieroase.de/Bach...l.html?listtype=search&searchparam=bachblüten

gRRRRRRRRRRRRRRRRRuselig

Werbung:
Hmm, meine 400 Bozita-Dosen sind da und in jeder Kiste waren eine Tüte Whiskas-Nassfutter und ein Milkariegel für Dosi dabei.
Na, dann werden meine Miezen am Sonntag mal einen Fast-Food-Tag einlegen und Whiskas bekommen.

Auto ist voll mit Kartons und ich bin fertig vom Auspacken.

400 Dosen?

Autsch, da möcht ich nich mit dir tauschen....Wie lange dauert das so immer alles zu verräumen?

@hotsprings

So schauen meine Vorräte gerne mal aus, ohne das Bozita-Lager, das ist im Keller 😀 Also wundere Dich nicht über 400 Bozita-Dosen.

12288917ls.jpg

Du bist noch sicherheitsorientierter , als ich *umfall*

Werbung:
Bei mir ist noch nie was um- oder runtergefallen "auf Holz klopf"

Helligkeit ist je nach Auffüllung gegeben 🙂.

*wieder vom Boden auf den Stuhl krabbel*
mit *umfall* meinte ich nicht die Dosen 😀

@hotsprings

So schauen meine Vorräte gerne mal aus, ohne das Bozita-Lager, das ist im Keller 😀 Also wundere Dich nicht über 400 Bozita-Dosen.

12288917ls.jpg

öhm, wieviel katzen hast du 😱 zwölftausend 😀 ?

edit: habs gelesen - respekt 🙂

@faulaffenschaf
Ich schlag halt immer bei den Angeboten zu.😀

Ich sollte wohl auch mal meine Streuvorräte in Bilder fassen. Ich glaub es sind derzeit 8 x 14 l Golden grey und 6 x 40 l CÖBP. 🙂 Und mein DHL-Mann mag mich trotzdem.

@heirico
Es sind 10 eigene und i.d.R. 4-5 Pflegekatzen.

Werbung:
@ Pepita ... aber wie kommt man zu 10 eigene Katzen ??? :pink-heart:

Hab heute meine erste Bestellung von Futtercoach bekommen... was soll ich sagen... danke für die Spielzeugmaus aber die Hälfte vom Futter fehlt 🙁 War gar nicht mal so einfach dort telefonisch durchzukommen.

Heute soll der Rest verschickt werden der "versehentlich" vergessen wurde...

Hab heute meine erste Bestellung von Futtercoach bekommen... was soll ich sagen... danke für die Spielzeugmaus aber die Hälfte vom Futter fehlt 🙁 War gar nicht mal so einfach dort telefonisch durchzukommen.

Heute soll der Rest verschickt werden der "versehentlich" vergessen wurde...

Grmpf... wieso kriegen irgendwie alle Spielmäuse u.ä. ... Ich habe schon 3 oder 4 mal bei Futtercoach bestellt und noch nichts bekommen... (und auch sonst irgendwie nirgends.. 🙁 nur 1x ein Futterplatz-Lanyard... das wars bisher... 🙁)

Ich hatte da einmal beschädigte Dosen. Da habe ich eine Mail geschrieben und auch sehr schnell eine Antwort bekommen. Dann ein Foto geschickt und fast sofort das entsprechende Geld zurückbekommen (hatte mit PayPal bezahlt). Das hat also super geklappt. Telefonisch habe ich es gar nicht versucht.