Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

6.10? das ist doch quasi "gestern" 😀 (für Katzenland)

Hehe, es ist so schlecht, dass es schon fast wieder witzig ist. 😀
Na ja, ich habe da auch weder hingemailt, noch angerufen, ich warte einfach ab.

Ich hab auch keine lebenswichtigen Dinge bestellt, wenn es kommt, dann hat es sich durch den Gutschein trotzdem gelohnt. Dancah werd ich da aber wohl nicht mehr bestellen.

am meisten habe ich mich über die gecancelten "Sorry" Bestellungen geärgert..und mich immer wieder gefragt, wer in den Laden für die PR verantwortlich ist...

An DailyDeal, Groupon , Limango etc zahlen die je verkauftem Coupon zwischen 10 und 20% - mind. aber 2 Euro...
Die 2 Euro hätten die sich sparen können, und wären trotzdem auf's gleiche rausgelaufen ohen ihrer Reputation dermassen zu schaden, wenn sie die Bestellungen hätten durchlaufen lassen...und hätten vermutlich den ein oder anderen Neukunden gewonnen, statt nahezu jeden, der den Shop wegen des coolen Rabattes "mal ausprobiert" hat mit langen Wartezeiten und gecancelten Bestellungen zu verprellen...

Boah, schade, der Zooplus 5 €-Gutschein für ihre Meinung gilt nicht für Katzenstreu🙁🙁🙁

Werbung:
Für Leute aus dem koblenzer Raum:

Bei Zoo Hoppe gibts ab übermorgen für Kundenkarteninhaber, am 3. und 4.11. für alle, 20 % auf alles wegen Umzug

Hab heut auch den ZP GS für die Umfrage bekommen-...Aber eig doof das der NUR für Futter gilt.

Hab doch neulich erst aufgerüstet.

Glaub den verschenk ich im Angebotsfred....*grübel*

Nein NUR auf Futter

Ha, es gibt eine Trick!!! Ich habe Dreamies für 1,59€ in den Warenkorb gegeben und dann hat das System den 5,-€ Gutschein durchgehen lassen, obwohl ich zusätzlich nur Katzenstreu bestellt habe.

Ha, es gibt eine Trick!!! Ich habe Dreamies für 1,59€ in den Warenkorb gegeben und dann hat das System den 5,-€ Gutschein durchgehen lassen, obwohl ich zusätzlich nur Katzenstreu bestellt habe.

So sieht meine Bestellung jetzt aus😀
12351686bb.png

Werbung:
Das bezeichnet eig quasi Skonto wenn du bei Zooplus mit Bankeinzug bezahlst - das sin auch nochmal 2%

Werbung:
Letztens gab es doch die Aktion mit dem gratis Lebkuchenherz von MACs mit einem 5% Gutschein drauf bei STO. Weiß jemand noch wie lange der Gültig ist? Auf dem Zettelchen, welches auf dem Herz klebte, steht nämlich nur ein Code, sonst nichts 😳

Ich habe am 22.9. bei Katzenland bestellt. Seit drei Wochen stand dort "Vorbereitung Vesand". Gestern habe ich eine Email geschrieben und heute antwortet man mir, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Also falls es einigen von euch auch so geht, ist es wohl doch von Vorteil, eine Beschwerde zu schreiben bevor man bis nächstes Jahr wartet oder für immer.... 😡

Bis jetzt habe ich mich nie beschwert über lange Lieferzeiten, aber wenn etwas gar nicht geliefert wird, hätte ich doch schon gern die Info gehabt, denn immerhin brauche ich dieses Futter seit September und meine Miezen verzichten die ganze Zeit darauf, weil ich denke, es könnte jeden Tag kommen. Mal sehen, was ich jetzt für den wieder freigeschalteten Gutschein bestelle und ob es wohl 2013 mit der Lieferung wird...

Welches Futter ist denn nicht mehr Lieferbar ?
Das geht leider aus deinen Schreiben nicht herraus