P
pepita
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. Mai 2009
- Beiträge
- 1.654
- Ort
- Bayern
Liebe Foris,
ich war am Mittwoch jetzt endlich bei Katzenland zum Usertest von deren Online-Shop, nachdem ich beim letzten Termin krank war. Sie wollten vor allem wissen, wie praktisch und übersichtlich der Shop für den Anwender ist und welche Ansprüche die Kunden an den Shop haben.
Ich muss sagen, die bei KL sind eine sehr sehr nette Truppe, insgesamt waren 4 KL Mitarbeiter und ich über eine Stunde beschäftigt und es war echt ganz interessant.
Ich habe natürlich auch angesprochen, dass einige Foris verärgert über die langen Lieferzeiten etc. waren. Das war ihnen schon klar und die Gutscheinwelle hatte sie einfach überrollt. Aber wie Persertante schon mitgeteilt hat, haben sie inzwischen neben dem Lager in München noch ein zweites Lager gegründet, so dass größere Bestellungen in Zukunft auch schneller bearbeitet werden können.
Ich habe auch angesprochen, dass es manchen Foris wichtig ist, eine Wahl zwischen DHL und DPD zu haben, weil das eine oder das andere nicht bei jedem klappt.
Ich habe natürlich auch das Sortiment angesprochen und dass wir hier aus dem Forum uns idR ganz gut mit dem Futter, der Zusammensetzung, Fleischanteil und Qualität auskennen und anspruchsvoll sind. Supermarktfutter ist für die meisten uninteressant. Wichtiger wäre die Aufnahme z.B. von Macs und Ropocat in das Sortiment.
Und natürlich auch größere Dosen für Mehrkatzenhaushalte.
Ich hatte den Eindruck, dass sie sich unsere Wünsche und Anregungen zu Herzen nehmen. Mal schauen, wie sich das nun entwickelt.
Eure Pepita
ich war am Mittwoch jetzt endlich bei Katzenland zum Usertest von deren Online-Shop, nachdem ich beim letzten Termin krank war. Sie wollten vor allem wissen, wie praktisch und übersichtlich der Shop für den Anwender ist und welche Ansprüche die Kunden an den Shop haben.
Ich muss sagen, die bei KL sind eine sehr sehr nette Truppe, insgesamt waren 4 KL Mitarbeiter und ich über eine Stunde beschäftigt und es war echt ganz interessant.
Ich habe natürlich auch angesprochen, dass einige Foris verärgert über die langen Lieferzeiten etc. waren. Das war ihnen schon klar und die Gutscheinwelle hatte sie einfach überrollt. Aber wie Persertante schon mitgeteilt hat, haben sie inzwischen neben dem Lager in München noch ein zweites Lager gegründet, so dass größere Bestellungen in Zukunft auch schneller bearbeitet werden können.
Ich habe auch angesprochen, dass es manchen Foris wichtig ist, eine Wahl zwischen DHL und DPD zu haben, weil das eine oder das andere nicht bei jedem klappt.
Ich habe natürlich auch das Sortiment angesprochen und dass wir hier aus dem Forum uns idR ganz gut mit dem Futter, der Zusammensetzung, Fleischanteil und Qualität auskennen und anspruchsvoll sind. Supermarktfutter ist für die meisten uninteressant. Wichtiger wäre die Aufnahme z.B. von Macs und Ropocat in das Sortiment.
Und natürlich auch größere Dosen für Mehrkatzenhaushalte.
Ich hatte den Eindruck, dass sie sich unsere Wünsche und Anregungen zu Herzen nehmen. Mal schauen, wie sich das nun entwickelt.
Eure Pepita