Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Foris,

ich war am Mittwoch jetzt endlich bei Katzenland zum Usertest von deren Online-Shop, nachdem ich beim letzten Termin krank war. Sie wollten vor allem wissen, wie praktisch und übersichtlich der Shop für den Anwender ist und welche Ansprüche die Kunden an den Shop haben.

Ich muss sagen, die bei KL sind eine sehr sehr nette Truppe, insgesamt waren 4 KL Mitarbeiter und ich über eine Stunde beschäftigt und es war echt ganz interessant.

Ich habe natürlich auch angesprochen, dass einige Foris verärgert über die langen Lieferzeiten etc. waren. Das war ihnen schon klar und die Gutscheinwelle hatte sie einfach überrollt. Aber wie Persertante schon mitgeteilt hat, haben sie inzwischen neben dem Lager in München noch ein zweites Lager gegründet, so dass größere Bestellungen in Zukunft auch schneller bearbeitet werden können.

Ich habe auch angesprochen, dass es manchen Foris wichtig ist, eine Wahl zwischen DHL und DPD zu haben, weil das eine oder das andere nicht bei jedem klappt.

Ich habe natürlich auch das Sortiment angesprochen und dass wir hier aus dem Forum uns idR ganz gut mit dem Futter, der Zusammensetzung, Fleischanteil und Qualität auskennen und anspruchsvoll sind. Supermarktfutter ist für die meisten uninteressant. Wichtiger wäre die Aufnahme z.B. von Macs und Ropocat in das Sortiment.

Und natürlich auch größere Dosen für Mehrkatzenhaushalte.

Ich hatte den Eindruck, dass sie sich unsere Wünsche und Anregungen zu Herzen nehmen. Mal schauen, wie sich das nun entwickelt.

Eure Pepita

A

Werbung

Danke für Deinen Bericht und die Mühe :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nun hoffe ich auf Macs & Ropocat und natürlich auf weitere Deals :yeah::yeah::yeah:

Ich hab heute bei Katzenland angerufen, da mein Paket nur den halben Inhalt der Bestellung enthielt. Die war so super freundlich, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen da zu meckern.

Meine 2 Bestellungen sind jetzt da, die eine zwar nur zur Hälfte aber ich gehe von einer Teilbestellung aus. Keine meiner Katzen sind wegen der Lieferzeit verhungert und mit dem Gutschein hab ich kräftig gespart.

Ich würde mit Gutschein da wieder bestellen.

Oh, hab ich die 2 Packungen Neapolitaner erwähnt? Nom Nom Nom

Der 2.Teil meiner Bestellung ist heute von Katzenland verschickt worden.

Gut ich musste jetzt auch ne Weile warten , aber damit kann ich leben, wenn ich bedenke was ich an Geld gespart habe.

Ich hab grad bei meinestrolche.de zugeschlagen.

Die haben so viele Sachen im Angebot (Golden Grey Masters, Catz Finefood Pouches) und dann gibt es ja noch aktuell den 15% Rabatt.
Und einen 5 Euro Newsletter Gutschein hatte ich auch noch.

Hab über 10 Euro gespart.

Ich habe gerade auch bei Meine Strolche bestellt.Hatte auch noch einen Newslettergutschein zu 5.-.
Boah, was ich durch diesen Thread schon alles gespart hab..:wow::yeah:

Werbung:
Einfach auf meinestrolche.de für den Newsletter anmelden und der 5 Euro Gutschein kommt mit der Email.

Bei mir steht, dass er nur einmal eingelöst werden kann.

Edit: Ich hab grad noch mal nachgeschaut, ich hab irgendwie 2 Gutscheine von denen bekommen.

Den müssten alle einlösen können:

XEW34WEZ

5 Euro für meinestrolche.de
19 Euro Mindestbestellwert.

Zuletzt bearbeitet:
Thanks! Soeben bei meinestrolche bestellt 🙂

Werbung:
Habt ihr Erfahrungen mit meinestrolche.de?

Ich habe am 11.11. bestellt und es ist noch nichts passiert.
Ok, das war ein Sonntag und ich bin wohl etwas Zooplus verwöhnt aber wie schnell liefern die denn so?

Same here. Auch am 11.11. bestellt, bezahlt und bisher nix passiert. Beim letzten Mal war nach 2 Tagen das Paket schon da, diesmal NIX.

Hab ich mit dem Posten des Gutscheins das ganze Forum auf die losgelassen und jetzt sind die überfordert? 😕

Da muss ich ja Futtercoach.de mal loben, trotz Gutscheins ging es da bisher ratzfatz.

Meine Güte, was seid ihr immer ungeduldig... Anstatt euch über den Rabatt zu freuen, regt ihr euch dauernd auf.

Mit meinestrolche habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Hab sogar nen Entschuldigungsbrief mit Proben und Gutschein bekommen, weil die Post mir nicht Bescheid gegenen hat, dass ich zwei statt einem Paket bekommen habe und ich somit dachte, die haben mir ein statt zwei Pakete Streu geschickt.

Ich reg mich doch überhaupt nicht auf?
Ich hab nur nachgefragt wie die Lieferzeiten da so sind?

Ich hab fast 6 Wochen auf die Katzenland.de Bestellung gewartet und nie gemeckert und immer betont, dass ich wegen des Gutscheins trotzdem voll viel gespart habe.

Es wundert mich nur, dass da grad nix passiert.

Du regst dich grad als Einzige auf.

Werbung:
Habt ihr Erfahrungen mit meinestrolche.de?

Ich habe am 11.11. bestellt und es ist noch nichts passiert.
Ok, das war ein Sonntag und ich bin wohl etwas Zooplus verwöhnt aber wie schnell liefern die denn so?

hab auch am 11 bestellt udn hatte heute morgen ne Versandbestätigung

Also ich find's auch befremdlich, dass nach so kurzer Zeit schon wieder nachgefragt wird. 2 Tage sind nun wirklich kein Grund, in Panik zu verfallen...
(Ich habe übrigens auch am 11. bestellt, und habe heute schon die Ware bekommen. - Obwohl's nicht eilig war bei mir.)

Kommt nie wieder vor.

Over and out.

Bestellt mal beim KL übern Deal ... :muhaha::muhaha::muhaha: