Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Klar Heirico, der frühe Vogel fängt den Wurm, schick mir eine PN

Viscaria

A

Werbung

Guten Morgen Persertante,

ich habe genau das gemischte Paket auch bestellt, weil ich ja jede Sorte erstmal ausprobieren wollte.. angekommen ist es nie 🙁

Bestellt habe ich irgendwann Ende September. Ich glaube ein Paket CFF und ein Paket Applaws Pouchbeutel.
Dann kam der Sorry-Gutschein im Postfach, weil es zu Verzögerungen kommt. Habe den gleich eingelöst für weitere 2 Applaws Packs, meine ich.
Angekommen ist bisher alles an Applaws, aber das CFF nicht...

Diese Mails hatte ich neulich bekommen und verschickt:

Ich:
"Hallo,
vor knapp zwei Wochen habe ich endlich von euch eine Mail bekommen, dass meine Bestellung von September angekommen und bearbeitet wurde.
Heißt bearbeitet auch verpackt und verschickt? Es ist nämlich noch nichts angekommen ..
Wäre über eine Antwort dankbar, ob es eigentlich schon unterwegs war oder noch rausgeschickt wird..
Meine Rechnungs Nr. # 200012072 für Bestellung Nr. # 200010529
Viele Grüße XY "
_ _ _ _ _

Katzenland:
"Hallo lieber Tierfreund,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Sendung am 16.10.12 an [Nachbar] zugestellt wurde.
Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, sind wir gerne weiterhin für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von katzenland.de"
_ _ _ _ _

Ich:
"Hallo lieber Service 😉
Ja eine Frage hätte ich wohl dazu 🙂
Das was an [Nachbar] geschickt wurde, wurde mir auch übergeben. Das ist soweit richtig!
Das war allerdings bisher nur Applaws.
Ich warte noch auf Catz Finefood. Ich weiß, dass es damit Lieferschwierigkeiten gab (oder noch gibt??).
Jedenfalls bekam ich für genau dieses eine Mail, dass es bearbeitet wurde. Nur ist es halt noch nicht da. 🙂
Deswegen wollte ich nachfragen, ob es wirklich schon rausgeschickt wurde, oder jetzt erst nur verpackt wurde, aber noch nicht verschickt?
Viele Grüße"
_ _ _ _ _

Katzenland:
"Hallo Frau XY,
für dieses Missverständnis entschuldigen wir uns vielmals.
Natürlich haben wir umgehend bei unserem Lieferpartner nach gefragt und teilen Ihnen mit, dass Ihr fehlender Artikel voraussichtlich ab morgen wieder lieferbar ist. Selbstverständlich wird dieser umgehend in den Versand gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von katzenland.de"

Es ist bis heute immer noch nicht da... :sad:
Das kann doch wirklich nich sooo lange dauern -.-

:sad::sad::sad:

Ich schicke Dir mal eine PN

Ich habe nun auf meiner Homepage einen Preisvergleich einiger Online-Shops hochgeladen 🙂

Habt ihr noch Futter- oder Shop-Wünsche, sagt mir einfach Bescheid.

Ich habe nun auf meiner Homepage einen Preisvergleich einiger Online-Shops hochgeladen 🙂

Das Animonda Carny ist aber nicht immer so billig bei ZooPlus! Sondern nur ein Sonderangebot...denke, dass sollte berücksichtigt werden!

Werbung:

So eine Tabelle hab ich mir zu Hause auch schon angelegt, aber irgendwie kommt man selten dazu das Ganze mal zu erweitern und zu ergänzen 😳

Die Umrechnung auf die 100 g find ich gut, ich hatte nur die 200 g-Dosen/Beutel/Schälchen in meiner Tabelle.

Dankeschön 🙂

So eine Tabelle hab ich mir zu Hause auch schon angelegt, aber irgendwie kommt man selten dazu das Ganze mal zu erweitern und zu ergänzen 😳

Die Umrechnung auf die 100 g find ich gut, ich hatte nur die 200 g-Dosen/Beutel/Schälchen in meiner Tabelle.

Dankeschön 🙂

Die 100g habe ich auch erstmal nur anhand der 400g-Dosen berechnet (wenn vorhanden). Christopherus hat ja z. B. nur 200g-Dosen, da habe ich dann den Preis pro 100g genommen.

Irgendeinen Mittelwert musste ich ja nehmen. Und wenn man nur 200g kauft, weiß man dann halt, dass die etwas teurer sein werden. Die 800g wiederum etwas günstiger.

Bittesehr. 🙂 😉

die Futterinsel und sandras haben Staffelpreise... welcher PReis kiegt deiner Tabelle da zugrunde?

die Futterinsel und sandras haben Staffelpreise... welcher PReis kiegt deiner Tabelle da zugrunde?

Der Preis ohne Staffelung. Ich denke auf die Staffelpreise werde ich noch verweisen. Hatte Editios anfangs vor und dann wieder verworfen. 😳

Werbung:
Bei dem 15€ Gutschein von Zooplus - weiß da jemand wie das mit der "Bestellnummer der Erstbestellung" läuft?
Muss ich erst ganz normal werben, und dann nach der Bestellung das Formular ausfüllen?

Bei dem 15€ Gutschein von Zooplus - weiß da jemand wie das mit der "Bestellnummer der Erstbestellung" läuft?
Muss ich erst ganz normal werben, und dann nach der Bestellung das Formular ausfüllen?

Ich habe einfach die Bestellnummer der Erstbestllung in das Formular eingetragen. Die Bestätigung von Zooplus kam dann schnell per Mail, in 3 Wochen soll der 15-Euro-Gutschein da sein.
Vorher geworben habe ich nicht, so wie sonst bei den 5-Euro-Gutscheinen.

Also sprich - mein "geworbener" bestellt einfach und gibt mir dann die Bestellnummer? Ich frage nur so dumm nach, weil es ärgerlich wäre, wenn ich es so mache und es dann heißt man hätte vorher noch irgendetwas ausfüllen müssen und dann ist es zu spät 😳

Ich habe einfach die Bestellnummer der Erstbestllung in das Formular eingetragen. Die Bestätigung von Zooplus kam dann schnell per Mail, in 3 Wochen soll der 15-Euro-Gutschein da sein.
Vorher geworben habe ich nicht, so wie sonst bei den 5-Euro-Gutscheinen.

Welches Formular??? 😕

Werbung:
Muss man dem neu geworbenen Kunden nicht erst so eine Freundschaftswerbung schicken? Wenn man bei zooplus angemeldet ist gibt es da die Option "Freundschaftswerbung". Da gibt man den Namen und die Emailadresse von demjenigen ein und kann auch noch angeben, welches Tiere derjenige hat... Da wählt man dann, ob man einen 5 Euro Gutschein oder 250 Bonuspunkte haben möchte. Und der geworbene kriegt einen 10% Gutschein.

Ob die das allerdings jetzt in der Auswahl auf 15 Euro geändert haben 😕

gelöscht, hat sich geklärt😉

Zuletzt bearbeitet: