Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Moin,
also ich hab dran teilgenommen. 3 Wochen nach Zahlungseingang des Erstkäufers (man muste Bestellnummer angeben, Name, ect) soll mir der Gutschein dann zugestellt werden. Bin mal gespannt, Bestellung war am 01.12.

Lg

Was mich interessieren würde: könnt ihr unter euren Status für Freundschaftswerbung eure geworbenen Freunde sehen? oder wurde das bei euch auch nicht registriert?
Ihr könnt den Status abfragen, wenn ihr euch anmeldet, da ist unten in der Leiste, wo man auch die Bestelldaten anklicken kann, eine Spalte für Freundschaftswerbungen.

A

Werbung

^^Nein, kann ich nicht.

Hat mittlerweile jemand den individuellen 15% Gutschein von Katzenland einlösen können?

Ich möchte RopoCat SG Kaninchen in 400g Dosen bestellen (bei Sandras leider gerade ausverkauft) und habe das bei Zoobi, Floyds Pfotenshop und Futtergalerie entdeckt. Weiß jemand, ob es da gerade einen Gutschein oder Neukundenrabatt gibt? Ich habe bei allen 3 Shops bisher noch nicht bestellt...

Ich möchte RopoCat SG Kaninchen in 400g Dosen bestellen (bei Sandras leider gerade ausverkauft) und habe das bei Zoobi, Floyds Pfotenshop und Futtergalerie entdeckt. Weiß jemand, ob es da gerade einen Gutschein oder Neukundenrabatt gibt? Ich habe bei allen 3 Shops bisher noch nicht bestellt...

ich kann dir leider nicht sagen, ob es da gerade rabatt gibt. ich habe aber einmal bei zoobi bestellt, auch das ropocat kaninchen, allerdings 200 gramm-dosen, weil es bei sandras leider ausverkauft war.

nachdem das futter nach einer woche nicht verschickt war, habe ich nachgefragt: es war dort ebenfalls ausverkauft.
das fand ich nicht ganz fair. die anderen anbieter schreiben direkt rein, wenn eine sorte nicht lieferbar ist. zoobi lässt die ausverkauften sorten anscheinend trotzdem im programm und bietet dann eine ersatzlieferung, also andere sorten, an.

zudem konnte ich beim bestellvorgang `lastschriftzahlung` auswählen, bekam dann aber nach abgeschlossenem bestellvorgang eine e-mail, dass erstkunden per vorkasse zahlen müssen. das finde ich prinzipiell in ordnung, hätte das aber gerne vorher gewusst.

zoobi hat auf mich also direkt bei der bestellung einen etwas unseriösen eindruck gemacht, darum bestelle ich dort nicht mehr.

ich kann dir leider nicht sagen, ob es da gerade rabatt gibt. ich habe aber einmal bei zoobi bestellt, auch das ropocat kaninchen, allerdings 200 gramm-dosen, weil es bei sandras leider ausverkauft war.

nachdem das futter nach einer woche nicht verschickt war, habe ich nachgefragt: es war dort ebenfalls ausverkauft.
das fand ich nicht ganz fair. die anderen anbieter schreiben direkt rein, wenn eine sorte nicht lieferbar ist. zoobi lässt die ausverkauften sorten anscheinend trotzdem im programm und bietet dann eine ersatzlieferung, also andere sorten, an.

zudem konnte ich beim bestellvorgang `lastschriftzahlung` auswählen, bekam dann aber nach abgeschlossenem bestellvorgang eine e-mail, dass erstkunden per vorkasse zahlen müssen. das finde ich prinzipiell in ordnung, hätte das aber gerne vorher gewusst.

zoobi hat auf mich also direkt bei der bestellung einen etwas unseriösen eindruck gemacht, darum bestelle ich dort nicht mehr.

Wenns nach dem ginge wären katzenland und co. noch unseriöser!

Ich bin zufrieden mit Zoobi, sie haben immer alle Ropocat Sensitiv Sorten und versenden super schnell. Die ware ist auch immer gut verpackt und keine einzige Dose verdellt!Kann sie nur empfehlen auch wenn die Seite auf den ersten Blick nicht so Top aussieht! Ich bestelle regelmäßig dort!

Hab meinen Katzenland-20-%-Gutschein bekommen. 🙂

Werbung:
Per Email?

Achso zu katzenland. Die letzten Bestellungen kamen recht schnell an. Zwar nicht innerhalb von 48 Std., aber für mich ist es vollkommen ok, wenn es eine oder zwei Wochen dauert.
Die letzten 5 Bestellungen kamen innerhalb von 3 bzw. 4 Werktagen.

...bei mir auch. Katzenland hat es jetzt drauf:smile:

... sie haben immer alle Ropocat Sensitiv Sorten und versenden super schnell ...

eben nicht, zumindest bei mir nicht. es stand zwar lieferbar, dabei war die sorte wohl schon längst ausverkauft.

es ist schön, dass du mit zoobi so zufrieden bist. ich bestelle da nach den erfahrungen vom ersten mal nie wieder.
und sicher gibt es andere firmen, über die man sich auch ärgern kann. ich habe bisher aber ausschließlich mit zoobi schlechte erfahrungen gemacht und mit keiner anderen firma.

Meine letzten Katzenland Lieferungen kamen auch binnen 3-4 Tagen...damit bin ich mehr wie zufrieden.

Aber bei 50% die ich gespart habe (wegen des 15 Euro Beste Freunde Gutscheins ) hätte ich auch 2 Wochen Wartezeit in Kauf genommen...

...bei mir auch. Katzenland hat es jetzt drauf:smile:

Wenn sie's jetzt noch drauf hätten, dass ihre verschickten 15% Gutscheine auch einlösbar wären, würde ich glatt bestellen. 🙄

Edit: gut, dass ich es nochmal ausprobiert habe. Jetzt geht er. Auf meine Mail gab es aber nie eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Danke für deinen Erfahrungsbericht mit Zoobi.

Ich werde dann vermutlich mal die Futtergalerie testen. Da habe ich zwar auch keinen Gutschein o.ä., aber da ist der niedrigste Bestellwert ab dem versandkostenfrei ist. Dann kann ich etwas später noch bei Sandras was bestellen, wenn die Sorte denn hoffentlich wieder lieferbar ist bevor der Rabattcode (den ich noch nicht eingesetzt habe) abläuft...

Wenn sie's jetzt noch drauf hätten, dass ihre verschickten 15% Gutscheine auch einlösbar wären, würde ich glatt bestellen. 🙄

Edit: gut, dass ich es nochmal ausprobiert habe. Jetzt geht er. Auf meine Mail gab es aber nie eine Antwort.

Hattest Du ihn vielleicht kopiert und dann eingesetzt? Mir hat man mal geantwortet, dass es daran liegen kann, dass ein Code nicht einlösbar ist.
Bei mir haben sie bis jetzt immer auf meine Anfragen geantwortet.

Gestern kam meine Lieferung von Futtercoach. Ich habe u.a. 21 400g-Dosen Kattovit Low Protein bestellt. 12 davon haben als MHD den 02.02.2013, 8 den 26.04.2013 und eine einzige ist bis 2015 haltbar. Da ich das meinen beiden nur ca. alle 2 Wochen anbieten kann, da es sonst verschmäht wird, kriege ich die meisten Dosen natürlich nicht leer bis zum Ablauf des MHD. Ich weiß zwar, dass das MHD nicht allzu streng zu nehmen ist, weil es eben das MINDESthaltbarkeitsdatum ist, aber ich dachte, ich könnte erwarten, dass solche Konserven beim Kauf noch ca. 2 Jahre haltbar sind, und nicht nur 8 Wochen. Auch wenn die einen Angebotspreis hatten, hätten sie das nicht mit dazuschreiben müssen, wenn es so knapp ist? Kann ich einen nachträglichen Preisnachlass verlangen o.ä.? Zwar ist das MHD momentan NOCH nicht abgelaufen, aber aufgrund der Menge habe ich im Endeffekt gar keine andere Wahl, als dann abgelaufenes Futter zu verfüttern.

Hat noch jemand ein Zooplus Gutschein für mich? Hab leider die Nikolausaktion verpasst weil mich meine Kinder so auf trab gehalten haben. Wollte doch noch Futter bestellen für die Weihnachtspäckchenaktion ("ein Päckchen für ein armes Pfötchen") unseres Tierheims.

@ shivani: doch, das hätte dabei stehen müssen. ich würde die dosen zurück schicken. vorher würde ich aber anrufen und vereinbaren, dass die rücksendung zu deren lasten geht.

dann kannst du auch gleich hören, ob sie die dosen überhaupt zurück haben möchten. ohne entsprechenden hinweis dürfen sie die nicht verkaufen. und wenn eine dose dabei war, die bis 2015 haltbar ist, dann kann sich der sonderpreis auch nicht auf das bald abgelaufene mhd beziehen.

ich schätze mal, dass es dem kundenservice ziemlich peinlich sein wird, dass sie dir alte ware verkauft haben.

Werbung:
Meine letzten Katzenland Lieferungen kamen auch binnen 3-4 Tagen...damit bin ich mehr wie zufrieden.

Aber bei 50% die ich gespart habe (wegen des 15 Euro Beste Freunde Gutscheins ) hätte ich auch 2 Wochen Wartezeit in Kauf genommen...

Ich hätte auch länger gewartet. Bei dem Preis bin ich gerne bereit einige Woche zu warten. Umso überraschter war ich, als die Pakete doch recht schnell angekommen sind.

@doublecat: Danke. Ich habe eine Email hingeschrieben, und bekomme Geld zurück.

Also ansonsten freut man sich ja einen Wolf über Gutscheine.

Die Praxis von Katzenland geht mir aber bald doch auf den Senkel! Nun kann man ja noch nicht mal einen 20%-GS einlösen, weil man dann hinterher sieht, dass es noch einen 30%-GS gibt...

Oh Mann, selbst wenn man gar kein Schnäppchenjäger sein will fühle ich mich davon gestresst... 🙄 😀

Und an die ewig Meckernden:

Geht gar nicht um MEINEN Geldbeutel, sondern um Tierschutzleute, die im Nachhinein gesehen eben NOCH mehr hätten sparen können.

Und ja, ich bin auch für 20% dankbar. So dankbar, dass ich ihn nicht nutze, das Sortiment passt nicht so.

So, dann habe ich mal bei Katzenland reingeschaut, da ja ein 30% GUtschein hier war.
Allerdings kostete der 15l Sack Biokats bei FN 8,99 und bei Katzenland 13,99. selbst mit dem 30% Gutschein komme ich bei FN besser weg.
Das Nafu jetzt zu vergleicen ist mir dann dementsprechend zu müßig, da sie überhaupt keine Sortenmixpakete anbieten sondern nur großpackungen der einzelnen Sorte.
Gut und schön aber bei FN komme ich ohne Gutschein günstiger weg nachdem ich die Gesamtrechnung verglichen habe.