Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Dass Katzenland mit Rabatten nur so um sich wirft, wird mir langsam suspekt.
Auch wenn sehr verlockend klingt 50 % zu sparen, werde ich aufgrund des spärlichen Angebots an Katzenfutter kein Gutschein mehr kaufen.

Ich hab es mich gewagt und einen Deal gekauft, zur Not kaufe ich eben katzenstreu 🙂

A

Werbung

Ich hab es mich gewagt und einen Deal gekauft, zur Not kaufe ich eben katzenstreu 🙂
Bleibt zu hoffen, dass all die anderen Gutscheinbesitzer aus Verzweiflung nicht auch Katzenstreu kaufen und es dann ebenfalls ausverkauft ist. 😉
Wie lange ist denn der Gutschein gültig?

Hast recht hihi 🙂 bis 24.2.

Da meine drei Kater im Moment zu Miamor-Liebhabern werden, hab ich mir glatt 4 Gutscheine gekauft 😱
Scheiß auf die Lieferzeiten, günstiger komme ich an das Futter nicht dran.

Ok, soeben auch 2 Gutscheine gekauft 😀

Kaum ausm Urlaub zurück, geht das Katzenfutter-Kaufdrama wieder los *g*

Hab zwar noch nie bei Katzenland bestellt...aber ich werde Animonda Carny für das Geld kaufen, so billig bekomm ich es nie wieder 😀 Da kann selbst Fressnapf nicht mit 1€ pro Dose im Angebot mithalten.

Und wie lange die Lieferung dauert, ist mir eigentlich auch egal...ich hab ja noch genug da. Da ich aber nicht selbst entscheiden kann, ob nun DHL oder DPD liefert, muss ich wohl meine Arbeitskolleginnen mit dem schweren Paket belästigen 😀

Oh Mann, habt ihr das 24. Türchen vom Zooplus-Kalender gesehen? Hätt mich vor Lachen wegschmeißen können. All die Jahre gab es einen Gutschein und jetzt gratis Meisenknödel 😱? 1,29€ gratis 😡... Sowas hätte ich eh woanders gekauft, wenn ich einen Garten hätte. Naja, jetzt hab ich all die schönen Türchen verstreichen lassen um mit der Bestellung bis zum 24. zu warten, dann eben gar nicht püüüüh :zufrieden: ...

Werbung:
Haben die bestimmt extra gemacht, weil alle immer auf den 24. gewartet haben 😉

Da ich heute eh bestellen musste, hab ich die Meisenknödel mal mit in den Korb gepackt. Die Vögelchen werden sich freuen. 🙂
Über einen Gutschein hätte ich mich natürlich auch gefreut. Aber da ich das gar nicht wusste, dass es das sonst immer gab, brauchte ich mich auch nicht zu ärgern. 😀

Hatte noch jemand Probleme beim einlösen des 15€ "Freunde beschenken" Gutschein von Katzenland? Er zeigt mir oben an das er eingelöst wurde, aber unten wird nichts abgezogen 🙄

Hast Du den Gutschein kopiert? Ich musste ihn per Hand eingeben, dann wurde er auch abgezogen.

Na toll. jetzt wollte ich eben den Limango Katzenland Gutschein einlösen und schon gibt es Probleme:

"LIEBER KUNDE, DIESER GUTSCHEIN GILT NICHT FÜR FOLGENDE MARKEN: WOLFSBLUT, MARKUS MÜHLE, LUPOSAN, ORIJEN, ACANA, MARENGO. ENTFERNEN SIE DIE BETROFFENEN ARTIKEL AUS DEM WARENKORB, WÄHLEN SIE EIN NEUES PRODUKT AUS UND GEBEN SIE DEN GUTSCHEINCODE ERNEUT EIN."

Es liegt aber keine dieser Marken im Warenkorb. Tolle Wurst.
Mal sehen wann ich da jemanden erreiche....

Na toll. jetzt wollte ich eben den Limango Katzenland Gutschein einlösen und schon gibt es Probleme:

"LIEBER KUNDE, DIESER GUTSCHEIN GILT NICHT FÜR FOLGENDE MARKEN: WOLFSBLUT, MARKUS MÜHLE, LUPOSAN, ORIJEN, ACANA, MARENGO. ENTFERNEN SIE DIE BETROFFENEN ARTIKEL AUS DEM WARENKORB, WÄHLEN SIE EIN NEUES PRODUKT AUS UND GEBEN SIE DEN GUTSCHEINCODE ERNEUT EIN."

Was hattest Du denn im Warenkorb drin ?

Werbung:

Kenne ich, so eine Meldung hatte ich auch, als es 30% gab (nur, dass die Marken nicht benannt wurden).

Die selbe Meldung hatte ich gestern auch. Ich hatte Landfleisch im Warenkorb.

Hab mich da gestern auch schon drüber geärgert... 😕

Habe eben meinen ersten Gutschein eingelöst, ohne Probleme!

Mal schauen, wann das Futter kommt *g*

Auch mit Carny im Warenkorb will er den Gutschein nicht einlösen... :grr:

Ach ja, ich hab 2x12x400g Dosen AnimondaCarny im Warenkorb gehabt...ging wie gesagt alles ohne Probleme.

Werbung:
gibts eigentlich überhaupt noch GS für Zoo+ 😕
brauche dringent Streu und such mirn Wolf 🙁...

mag nen größeren haben 😳