Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Zooplus hat sich auch endlich bei mir gemeldet und den Gutschein wohl abgelehnt weil der Neugeworbene einen Gutschein für die Erstbestellung in anspruch genommen hat und nicht über 20€ Bestellwert kam... Ich hab mir die Bedingungen für die Freundschftswerbung nochml rausgesucht und dort stand NICHTS von einem Mindestbestellwert, mal sehen was dabei rauskommt.
:sad:
Doch, in den Teilnahmebedingungen steht, dass der Ersteinkauf der geworbenen Person mind. 20 € betragen muss.

A

Werbung

Zooplus Freundschaftswerbung

habe eben Antwort von Zoo+ wegen der fehlenden € 15,-- für die Freundschaftswerbung erhalten.

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die verspätete Zusendung des Gutscheines entschuldigen.

Als Dankeschön für Ihre Freundschaftsempfehlung senden wir Ihnen......"

Zoo+ hat anscheinend z.z. viel zu tun.
Wäre auch eine Frechheit gewesen, wenn sie mir die Gutschrift gestrichen hätten.

Wow - Futtercoach liefert rasend schnell, obwohl sie Ausverkauf haben.
Donnerstag bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt und gestern Abend klingelt DHL bei mir und bringt das Paket.

War zudem ganz erstaunt das der DHL-Mann am Samstagabend um 17:30 hier klingelt - ist aber zur Zeit auch nicht der sonstige "Muffelkopf"
Montag wäre ich schon auf der Arbeit und hätte das Paket nicht annehmen können

Nun warte ich auf Katzenland - habe übrigens gerade im TV gesehen das sie dort Werbung für Ihren Shop machen

Habe jetzt reichlich Vorrat mit Macs, GranataPet & Grau als Hauptfutter
Zum probieren als Leckerchen habe ich auch mal Applaws und Terra Felis bestellt

Jetzt brauche ich aber noch dringend Cat & Clean und Catz Finefood
Gibt es das derzeit irgendwo günstig?
Habe leider nichts gefunden - nur 12er Abnahme pro Sorte.
Dafür fehlt mir aber einfach der Platz und ist mir auch zuviel - dann kann ich ja nur noch alle 3-4 Monate bestellen....wo bleibt dann der Spaß am bestellen......

Werbung:
Jetzt brauche ich aber noch dringend Cat & Clean und Catz Finefood Gibt es das derzeit irgendwo günstig?

Schau doch mal bei futterfreund.de, dort kannst Du Dir Sparpakete auch nach eigenem Wunsch zusammenstellen (Du musst die gewünschten Sorten dann nur bei der Bestellung mit angeben). Die liefern auch sehr schnell und zuverlässig.

Schau doch mal bei futterfreund.de, dort kannst Du Dir Sparpakete auch nach eigenem Wunsch zusammenstellen (Du musst die gewünschten Sorten dann nur bei der Bestellung mit angeben). Die liefern auch sehr schnell und zuverlässig.

Cat & Clean gibt es bei pronto pronto für 1,15 € die einzelne Dose.

Danke Ihr beiden!
Futterfreund und pronto pronto hatte ich noch gar nicht auf meiner Liste

Werde ich später mal stöbern gehen

Ich hab glaub ich jetzt die 12. Bestellung von katzenland völlig schnell und problemlos erhalten 😉 bin sehr zufrieden!

Futtercoach, hat da schonmal wer bestellt?
Die haben ja Macs im Angebot aber ich kann da irgendwie nix auswählen?

Werbung:
Futtercoach, hat da schonmal wer bestellt?
Die haben ja Macs im Angebot aber ich kann da irgendwie nix auswählen?

Ich habe dort am Donnerstag bestellt und Samstag hatte ich das Paket.
War ja ganz erstaunt, dass sie so schnell liefern trotz Ausverkauf.

Ich hatte noch einiges an Macs bekommen *freu*
Jetzt scheint fast alles von Macs ausverkauft zu sein

Bei vielen Macs-Sorten steht schon Ausverkauft.
Bei einigen wenigen haben sie das wohl noch nicht geändert.
Habe mich anfangs auch gewundert das es nicht ging

Cat & Clean gibt es bei pronto pronto für 1,15 € die einzelne Dose.

So...Cat & Clean ist bestellt *freu*
Habe sogar noch 5% Neukundenrabatt bekommen und zusätzlich 2% für Bankeinzug

Danke nochmal für den Tipp🙂

Werbung:
Gibts eigentlich irgendwo einen Thread, wo halbwegs übersichtlich die ganzen Shops aufgezählt sind? Ich les ständig irgendwo einen neuen... 😉

Gibts eigentlich irgendwo einen Thread, wo halbwegs übersichtlich die ganzen Shops aufgezählt sind? Ich les ständig irgendwo einen neuen... 😉

Ja den gibt es ... muß ich Dir nur raussuchen - nun muß ich erstmal zur arbeit - wird gegen Abend erst was werden

Ich vertrau solchen Shops, die ich nicht weiter kenne, immer nicht 🙁

Die verkaufen zwar viel, aber wenn ich keinen kenne, der da auch bestellt...dann ist man immer vorsichtig 😀

Also die Katzenlandleute sind irgendwie--- *räusper*

Jetzt kommt eine Teillieferung mit DHL, eine mit DPD und die dritte fehlt noch... 🙄