Du hast viel Katzenerfahrung und äusserst oft Deine Meinung, schreibst aber niemals etwas über Dich und über Deine Katzen. Jetzt sag mir nicht, daß bei Dir und Deinen 20+ Katzen nichts schief läuft, keine Katze krank ist, alles harmonisch und perfekt läuft. 😉
Du hälst Dich bewusst mit eigenen Berichten zurück oder besser Du schreibst garnichts darüber, um keine Angriffsfläche zu bieten und die wird es bei 20+ Katzen ganz sicher geben.
Das stimmt nciht ,Momenta...
natürlich läuft bei meinen derzeit 19 Katzen nicht immer alles rund, und wer mcih näher kennt, der weiß auch, wer vielleicht mal gerade DF hat, mein Sofa benetzt oder dei Rangordnung zu klären hat.
Aber wenn ich darüber hier nicht in epischer Breite berichte, hat das ncihts damit zu tun,dass ich BEWUSST keine Angriffsfläche bieten will... (ich denke, wir wissen BEIDE, dass ich mich nciht davor scheue, angreifbar zu sein
😀 ), sondern eher damit, dass ich gesundheitliche Probleme, mit denen ich nicht alleine klar komme (gab es in den letzten Monaten- seit Tanto- erfreulicherweise keine) , eher mit meinem TA oder einer befreundeten THP als mit Laien, die mir ferndiagnostisch ohnehin nicht helfen können, diskutiere und meine Gruppe im großen und ganzen so sozial ist, dass es keine ernsthaften Verhaltensprobleme
gibt, die so exotisch sind, dass ich sie nicht alleine angehen könnte...
Ausserdem habe ich nicht den Eindruck, dass meine Katzen hier von großem Interesse sind.. es geht ihnen gut, sie sind gesund und sozial und keine "Notfellchen",.die man aus furchtbaren Verhältnissen retten muss.... folglich langweilig und uninteressant
😳 was also soll ich über sie berichten?