Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Zusammenhang???Wie wäre es, liebe petra, wenn du mich im richtigen zusammenhang zitiren würdest?😀🙄
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb jeder, der sich tatsächlich gedanken um jona macht, direkt niedergeknüppelt wird, wenn er nicht dem mainstream entspricht und einfach nur jubelt, oder sich nicht mit lauen beschwichtungen abspeisen lässt.
Claudi war doch auch noch hier beim Tierarzt mit dem Täubchen, und der hat keinen Katzenschnupfen, sondern eine akute Infektion diagnostiziert. Und dagegen wird er behandelt.
Was, bitte, soll sie noch machen?[/B]QUOTE]
Mehr kann sie nich machen und am besten hier auch gar nich mehr reingucken, damit sie sich nich ärgern bzw. weiter verunsichern lassen muß von der selbsternannten und zu Fleisch gewordenen Katzengöttin Bastet höchst persönlich😡😱
@Momenta:Ich gebe zu, daß ich diese Aufruhr nicht mehr so ganz verstehe
Die is auch nich mehr zu verstehen Claudia *kopfschüttel*
@Blackfire:Wie wäre es, wenn wir diesen Thread jetzt endlich wieder für Claudias Berichte über Jona freimachen und nicht weiter für Selbstdarstellungen nutzen würden?
Guter Vorschlag. Ich bin dafür😎
Danke, Regina!!!!!!!So, bisher habe ich mich rausgehalten, jetzt werde ich schreiben, bevor mir endgültig der Kragen platzt!😡
@ Raupenmama: Beantworte mir bitte die Frage: WAS hilft es allen Beteiligten, wenn Du im Nachhinein immer wieder in die gleiche Kerbe haust??? Wie Du ja weißt, IST bereits alles passiert - jetzt mal ungeachtet dessen, ob falsch oder richtig - also was und wem bitte nützen Deine Vorwürfe???? Geht es Dir denn wirklich um Jona's Wohlergehen oder darum. Recht und das letzte Wort zu behalten? Mein Vorschlag an Dich wäre folgender: anstatt Dich darüber zu echauffieren, was nicht mehr rückgängig zu machen ist: wie wäre es denn mal zur Abwechslung damit, nicht gleich mit aller zur Verfügung stehender Selbstgefälligkeit reinzuhauen, sondern Claudi fundierte Tips zu geben, was sie jetzt für ihre Fellnasen und Jona tun kann????
Nebenbei noch bemerkt: Auch Du bist nicht mit dem Urwissen zur Vollkommenheit des Katzenhalters auf die Welt gekommen, auch Du hast Deine Erfahrungen machen müssen also bitte: ein wenig mehr Nachsicht mit liebevollen, aber evtl. noch etwas unerfahreneren Katzenhaltern wäre hier DRINGEND angebracht!
Und noch etwas: wenn man Menschen überzeugen möchte, dann gelingt das am ehesten mit Ruhe und auch Diplomatie Eigenschaften, die Dir anscheinend völlig fremd sind. Und WENN für Dich das Wohl der Katzen an erster Stelle steht, dann solltest Du Dir das immer vor Augen halten, anstatt sofort mit Agressivität, Klugscheisserei und destruktiver Kritik zu agieren und zu reagieren! Auch Deine schwarzmalerischen Prognosen über ein eventuell "elendes Zugrundgehen" von Claudis anderen Katzen hilft hier keinem weiter, im Gegenteil! Und die Kompetenz, dies aus der Ferne zu beurteilen, spreche ich Dir definitiv ab!
Claudi, ich wünsche Dir und Deiner Truppe von Herzen, daß bald alles in Ordnung ist und wieder Ruhe bei Dir einkehrt!
Deine schwarzmalerischen Prognosen über ein eventuell "elendes Zugrundgehen" von Claudis anderen Katzen hilft hier keinem weite!
Bei nachgewiesen Gesunden Tieren tendiere ich ja auch immer zur "blitzzusammenführung", aber bei Tieren mit einem Infekt, ist halt in BEIDE RICHTUNGEN vorsicht angesagt- Das ist man den BESTANDStieren UND dem Neuzugang schuldig
@ Pino; mir geht es darum ,dass ALLES getan werden sollte, dass sich JONA nciht noch ZUSÄTZLICH zur akuten Infektion mit den Claudi'schen Hauskeimen oder den von Claudis Katzen "heimgeschleppten" Keimen und Claudis katzen nciht an JONAs akuter Infektion anstecken... und das solange, bis der kater kuriert ist.#
Bei nachgewiesen Gesunden Tieren tendiere ich ja auch immer zur "blitzzusammenführung", aber bei Tieren mit einem Infekt, ist halt in BEIDE RICHTUNGEN vorsicht angesagt- Das ist man den BESTANDStieren UND dem Neuzugang schuldig
udn du glaubst, "Gefahren verleugnen udn ignorieren", hilft mehr?😕
ich wusste gar nicht,dass du mit dem TA von hier in Kontakt stehst.noch wurde er mit Feliserin versort...
Allerdings hätte ich mir persönlich gewünscht, es hätte von Einigen von Euch einen ähnlichen Aufschrei gegeben, als sie in einem mittlerweile leider nicht mehr existenten Thread in der Quarantäne vehement vertreten hat, eine draussen lebende Katzenmama, von der bekannt war, dass sie 2 Wochen vorher geworfen hatte, das Nestchen der Babies aber gänzlich unbekannt war - sofort und jetzt und gleich ohne Rücksicht auf Verluste zu kastrieren. Da hätte ich mir von Euch auch, spätestens bei dem Spruch "macht nix, wenn da mal ein Wurf Hauskatzen es nicht schafft" (was man dann ja gezielt selbst herbeigeführt hätte, wenn man die Kleinen der Gefahr des Verhungerns aussetzt !) mal eine ähnliche Entrüstung wie hier gewünscht. Aber okay, war nicht - musste ich jetzt nur mal loswerden. Denn solche 2 Wochen Babies haben sicher das gleiche Recht auf Leben wie ein Jonatäubchen, JEDE KATZE hat das.
auch habe ich hier, in diesem thread, gelesen, dass er weder auf calici noch auf katzenschnupfen getestet wurde - ist es da nicht klar, dass man sich gedanken macht?
ich hatte selbst erst vor wenigen wochen einen heftigen calici fall, bei dem ich um sheenas leben gebangt habe und wünsche das niemandem.
únd warum darfst DU deine Meinugn tausend mal wiederholen,und ich nciht?🙄Und weil das Deine Meinung ist, meinst Du Dich 10.000 Mal wiederholen zu müssen?
Es ist Claudias Entscheidung. Punkt. Nur sie kann entscheiden, was das Beste in ihrer Situation ist. Also akzeptiere es endlich. Deine Meinung hast Du ja nun oft genug wiederholt.