M
Maja199
Neuer Benutzer
Hmm, okay, dann werde ich beim nächsten Futterkauf auch mal ein-zwei andere Dosen von anderen Marken kaufen. Wer weiß, vielleicht mag sie die ja tatsächlich dann auch noch lieber als ihr derzeitiges Futter. Finde es eben nur wirklich schwer, bei der riesigen Auswahl im Laden dann zu entscheiden, was gutes und was schlechtes Futter ist. Am Preis lässt sich das ja nicht wirklich ausmachen. und so 100%ig steht ja auch nicht drauf, was alles im Futter drin ist.
Bei der Zweitkatze werde ich mich ranhalten. Ich will ja auch nur, dass mein Kätzchen glücklich ist. Hab jetzt in einem Monat mein Abi rum, da hab ich dann auch etwas mehr Zeit für die kätzischen Bedürfnisse. Ich schau mich natürlich trotzdem jetzt schon um.
Ich hoffe echt, dass sich der Preis beim Kardiologen in Grenzen hält. Hab zwar ein Sparkonto für Tierarztbesuche, aber da sammelt sich ja auch nicht innerhalb von ein-zwei Monaten ein großer Betrag an.
Bei der Zweitkatze werde ich mich ranhalten. Ich will ja auch nur, dass mein Kätzchen glücklich ist. Hab jetzt in einem Monat mein Abi rum, da hab ich dann auch etwas mehr Zeit für die kätzischen Bedürfnisse. Ich schau mich natürlich trotzdem jetzt schon um.
Ich hoffe echt, dass sich der Preis beim Kardiologen in Grenzen hält. Hab zwar ein Sparkonto für Tierarztbesuche, aber da sammelt sich ja auch nicht innerhalb von ein-zwei Monaten ein großer Betrag an.