Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, von wem es kommt.😁Ich weiß nicht ob "du spinnst ja" ein Kompliment ist
Definitiv 😉Ich weiß nicht ob "du spinnst ja" ein Kompliment ist
Von meiner Mutter und meinen Freunden. Die einzige, die das bewundert ist meine Tante aber die ist auch Psychotherapeutin 😂 ich weiß nicht, ob DAS ein Kompliment istKommt drauf an, von wem es kommt.😁
Mir hat mal ein Tierarzt gesagt , die Katzen die am ruhigsten sind , mussten am meisten mit machen im Leben. Und ich dachte so " hey, diese Katze kriegt jeden Tag den Hintern gepudert und gefragt was sie fressen möchte , ob die Temperatur angenehm ist, ob man ihr noch mehr Spielzeug besorgen kann usw." 😄😄Ja, von meiner TA, die ist immer total begeistert, weil meine Katze👎 so lieb ist/waren. Das sei überhaupt nicht selbstverständlich
Mein TH-Kollege war mal bei uns zu Hause und meinte, das ist ja bei uns das reinste Katzenparadies. Und er mußte es ja wissen, denn er entwarf das neu umgestaltete Außengehege in unserem TH. Und damit Du siehst, daß Dein Hausmeister gar nicht verkehrt lag, ein Eindruck:Und einmal ein ganz seltsames Kompliment von unserem Hausmeister , als er das erste Mal in unserer Wohnung war " boah, die haben es ja hier besser als im Tierheim" 😂😂 ich glaube er wollte einfach nur damit ausdrücken, dass die Katzen hier alles haben was sie brauchen .
Das sieht ja wirklich toll aus 😍 ich wünschte jede Tierheimkatze hätte solche Möglichkeiten.Mein TH-Kollege war mal bei uns zu Hause und meinte, das ist ja bei uns das reinste Katzenparadies. Und er mußte es ja wissen, denn er entwarf das neu umgestaltete Außengehege in unserem TH. Und damit Du siehst, daß Dein Hausmeister gar nicht verkehrt lag, ein Eindruck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser TH hat mir 2 Katzen anvertraut, eine davon alt, silvestertraumatisiert und blind. Das werte ich auch als Kompliment.
Danke, ich gebe das Kompliment gern weiter.Das sieht ja wirklich toll aus 😍 ich wünschte jede Tierheimkatze hätte solche Möglichkeiten.