L
LeniLou
Forenprofi
Oma Greti, das ist super nett von dir!
Catz Finefood wurde glaube ich auch getestet und schnitt nicht schlecht ab.
Da stört mich nur der hohe Jodgehalt etwas, das soll aber eigentlich fest in den Speiseplan übernommen werden.
Da würden mich Einzelheiten interessieren.
Macs habe ich noch, weiß aber nicht ob es wieder gekauft wird. Genau wie Tundra.
Obwohl ich da jetzt irgendwo eine Antwort des Herstellers las, dass das Calcium Phosphor Verhältnis immer im Rahmen war und Phosphor nie höher als ca. 0,22 Prozent.
Bei den beiden bin ich noch unschlüssig.
Bei Phosphor bin ich empfindlich. Noch ist die Katze aber nicht nierenkrank. Hohen Phosphorgehalt will ich trotzdem nicht, aber was heißt hoch konkret? Das ist blöd ausgedrückt und für mich nicht aussagekräftig. Schade.
Defu hab ich auch. Schade. Zu wenig Jod juckt mich nicht. Der Rest schon.
Terra Fealis müssten hier auch ein paar Dosen stehen. Hm.
Catz Finefood wurde glaube ich auch getestet und schnitt nicht schlecht ab.
Da stört mich nur der hohe Jodgehalt etwas, das soll aber eigentlich fest in den Speiseplan übernommen werden.
Da würden mich Einzelheiten interessieren.
Macs habe ich noch, weiß aber nicht ob es wieder gekauft wird. Genau wie Tundra.
Obwohl ich da jetzt irgendwo eine Antwort des Herstellers las, dass das Calcium Phosphor Verhältnis immer im Rahmen war und Phosphor nie höher als ca. 0,22 Prozent.
Bei den beiden bin ich noch unschlüssig.
Bei Phosphor bin ich empfindlich. Noch ist die Katze aber nicht nierenkrank. Hohen Phosphorgehalt will ich trotzdem nicht, aber was heißt hoch konkret? Das ist blöd ausgedrückt und für mich nicht aussagekräftig. Schade.
Defu hab ich auch. Schade. Zu wenig Jod juckt mich nicht. Der Rest schon.
Terra Fealis müssten hier auch ein paar Dosen stehen. Hm.