C
coinean
Forenprofi
Ok, so waren also ihre Probanden.
Wurden die befragt oder wurden sie unter Laborbedingungen beobachtet?
Eine Befragung kannst Du in die Tonne
Und treten, dann danach müßten die Discounter in Deutschland ihre Fleischtheken schließen.
Die Erfahrung, die ich in meinem Umfeld mache, ist eine komplett andere.
Ja, sie versuchen, sich zum Teil zu bewegen. Der größte Teil bewegt sich kaum.
Abgesehen davon mußten sich die Alten der Kriegsgeneration mehr bewegen, weil nicht jedes Familienmitglied ein Auto hatte. Da wurde auch nicht mit dem Auto direkt auf den Parkplatz der Wirtschaft gefahren, um sich ein spottbilliges, überdimensionales Schnitzel reinzuschauen.
Viele, sehr viele Senioren, die ich kenne, leiden unter den typischen Zivilisationskrankheiten.
Und Du weißt, was ich mit Magenknurren gemeint habe. Von daher war dieser Satz recht sinnfrei.
Wurden die befragt oder wurden sie unter Laborbedingungen beobachtet?
Eine Befragung kannst Du in die Tonne
Und treten, dann danach müßten die Discounter in Deutschland ihre Fleischtheken schließen.
Die Erfahrung, die ich in meinem Umfeld mache, ist eine komplett andere.
Ja, sie versuchen, sich zum Teil zu bewegen. Der größte Teil bewegt sich kaum.
Abgesehen davon mußten sich die Alten der Kriegsgeneration mehr bewegen, weil nicht jedes Familienmitglied ein Auto hatte. Da wurde auch nicht mit dem Auto direkt auf den Parkplatz der Wirtschaft gefahren, um sich ein spottbilliges, überdimensionales Schnitzel reinzuschauen.
Viele, sehr viele Senioren, die ich kenne, leiden unter den typischen Zivilisationskrankheiten.
Und Du weißt, was ich mit Magenknurren gemeint habe. Von daher war dieser Satz recht sinnfrei.