Katzenmode :)

• Themenstarter Themenstarter catwom
  • Beginndatum Beginndatum
Bist Du sicher, daß Jannis eine Katze ist?

Er scheint etwas...merkwürdig zu sein. Oder besser gesagt: Anders 😉🙂

A

Werbung

Das einzige was ich hier habe ist eine Weihnachtsmütze für Katzen. Die habe ich mal geschenkt bekommen die Begeisterung der Beiden hilt sich in Grenzen:oha:

Meine Schwester war jetzt in Amerika und hat mir Bilder gezeigt mit massig Halloween Kostümen für Katzen. Also ich will mir garnicht vorstellen das die armen das dort wirklich angezogen bekommen:massaker:

Es gibt ein total süßes Haikostüm :pink-heart:
Das sieht sooo goldig aus.

Es würde auch zu Felis Charackter passen :omg:
Aber ich weiß, dass sie das niemals anziehen würde, also lass ichs bleiben :grin:

Auch wenns total bescheuert ist, aber süß finden darf mans ja trotzdem

Meine Schwester war jetzt in Amerika und hat mir Bilder gezeigt mit massig Halloween Kostümen für Katzen. Also ich will mir garnicht vorstellen das die armen das dort wirklich angezogen bekommen:massaker:

Ich hab mich damit noch nicht so beschaeftigt, aber zu Weihnachten bekommen wir auch immer ganze Kataloge mit Katzen, als Weihnachtsmann verkleidet.
Ich frage mich gerade 😕, ob es da auch verschiedene Groessen gibt, denn sehe ich mir Prissy mit 6 kg und Rickie mit 3 kg an, dann muss ja eine wie eine Presswurst 'rumrennen (groehl), der anderen schlottert alles wie einem Notkonfirmanden.:omg:

Nee, und nun erst meine Streuenr, wenn die so als Weihnachtsmann draussen rumlaufen, da moechte ich denen lieber nicht alkoholisiert begegnen. 😱

Ich will Prinzessinnenkostüme ... rosa Tüllkleidchen und Krönchen 😀.

Nee, und nun erst meine Streuenr, wenn die so als Weihnachtsmann draussen rumlaufen, da moechte ich denen lieber nicht alkoholisiert begegnen. 😱

😀😀😀
Wenn hier solche Streunis auftauchen würden, würde ich WIRKLICH an meinem Verstand zweifeln.

Eine Horde Weihnachtsmänner :grin:

Und zu Ostern im Hasenkostüm 😀

Werbung:

Dann ab nach Amerika ich hab auf dem Bild tatsächlich ein rosa Kleid gesehen sogar mit blonder Lockenperücke:omg:

Also die Mütze die ich hier habe passt auch auf den Kopf einer großen Katze ich habe es an der Mama meiner Beiden ausprobiert und sie hat sogar posiert:yeah:

Bist Du sicher, daß Jannis eine Katze ist?

Er scheint etwas...merkwürdig zu sein. Oder besser gesagt: Anders 😉🙂

Da bin ich mir schon seit Langem nicht mehr sicher :stumm: :oha:

Nein im ernst. Ich halte nichts von der übertriebenen Vermenschlichung von Tieren oder falsch verstandener Tierliebe. Eine Katze hat Fell. Punkt. Sie kommt damit hervorragend klar. Sie muss damit klarkommen. Hält man sich Rassen (Orientalen oder Qualzuchten wie Nackedeis), die es gerne warm haben (und sich nicht wie bei mir mit einem Mantel begnügen), muss man eben dafür Sorge tragen, dass sich diese Tiere ganzjährig wohl fühlen; sprich dementsprechend heizen. So einfach.

Meiner braucht seinen Fleecestoff um den Körper nicht. Er produziert Winterfell und hat einen ganz guten Stoffwechsel, integrierter Heizofen (> meine Wärmflasche im Winter unter der Decke. ECHTFELL). Das Ganze sieht nur so aus, dass er da tatsächlich gerne reinschlüpft und damit durch die Gegend wuselt. Ein Drachenkostüm etc. würde ich ihm aus Respekt aber nicht anziehen - auch wenns möglich wäre 😀 😎

Das Video ... hihihihi! 😀 Zu genial!

Das wollten meine beiden Herren auch...
Aber hier auf dem Dorf muss man sich eher konversativ
kleiden. Sonst reden die Nachbarn.😱

Also achte ich auf die richtige Kleidung (Mode)
unter der Woche wird die Gartenkluft getragen.

100_3857.JPG

und am Wochenende, oder wenn Besuch kommt,
wird der gute Frack aus dem Schrank geholt...

KH%2520%2528188%2529.JPG

Meine Katzen sind eigenständige, ausgewachsene Familienmitglieder und so werden sie auch behandelt...

Genau...
ich hab meiner Tochter auch immer die Sachen rausgelegt... 😀

Edit :
als Mann find ich ja bestimmte Katzenmode gar nicht so verkehrt :grin:

Catwoman-halle-berry.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Quasy:

Wenn der Kater da gerne rein schlüpft, handelt es sich wahrscheinlich um eine Hab-mich-lieb-Jacke 😀

Nach Cocsi´s Knubbel-OP hab ich ihm ein *hüstel* MiniMouseBabyshirt in hellblau geholt; damit er nicht an der Naht zubbelt.
Nach dem Versuch ihm das überzuziehen waren meine Wunden größer als seine

Als sich Satchmo dauernd die Haare am Bauch ausgezupft hat, hatte ich auch mal die Idee, ihn mit einem Body daran zu hindern. Bis über den Kopf bin ich gekommen.... er hat mir nichts gemacht, aber sein Blick allein hat genügt! 😱 😀

Es gibt ein total süßes Haikostüm :pink-heart:
Das sieht sooo goldig aus.
hast du ein Bild?

Wollt ich auch, aber meine beiden finden, sie sehen mit sowas schwul aus 😀

Werbung:
Die Katze ist super! 😀 Was ist das für eine, weißt du das? Sie hat so hübsche Söckchen :pink-heart:

Sieht für mich nach normaler HK aus.

Cool ist sie ja 😀.