Konin zieht ein! *megafreu*

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu!

Glückwunsch zur bestandenen VK!!!

Dann geht ja jetzt die nächste Phase des Hibbelns los!:muhaha:

A

Werbung

:pink-heart: Och, Dein Neuzugang passt ja auch super in mein Beuteschema 😀

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Vorkontrolle. Jetzt geht die Hibbelei erst richtig los. 😀

:pink-heart: Och, Dein Neuzugang passt ja auch super in mein Beuteschema 😀

Herzlichen Glückwunsch!

In meines auch... ich wollte eigentlich immer ein Ragdoll Lynx-Katerchen haben. Ich bin erst Katzenfan geworden, als ich eine Ragdoll im Internet gesehen habe, da wars dann um mich geschehen. 😉

Deine passen somit auch wunderbar in mein Beuteschema *hehe* 😀

von uns an dieser Stelle auch noch mal Glückwunsch!!!

Nun heißt es hibbeln bis zum 20. Mai 😛

Drücken die Daumen, dass alles gut läuft 🙂

Hmmm, irgendwie hab ich grad nen kleinen Rüffel gekriegt, weil ich schon vor dem TSV wusste, wie die VK gelaufen ist.

Der TSV meinte, letztendlich entscheiden sie ob ich Konin bekomme oder nicht, nicht die VK. Das ist mir doch auch klar, ich hab mich doch nur gefreut menno... 🙁

Werbung:
Oh, Du hast ihn - herzlichen Glückwunsch!

In den habe ich mich auch sofort verliebt ... :pink-heart:

Edit: Ich lese gerade Deinen letzten Post - ich drücke alle Daumen!

Hmmm, irgendwie hab ich grad nen kleinen Rüffel gekriegt, weil ich schon vor dem TSV wusste, wie die VK gelaufen ist.

Der TSV meinte, letztendlich entscheiden sie ob ich Konin bekomme oder nicht, nicht die VK. Das ist mir doch auch klar, ich hab mich doch nur gefreut menno... 🙁

Die Meinung der VK ist doch aber sehr wichtig. Wenn die der Meinung ist, es passt alles, wieso solltest Du ihn dann nicht bekommen? Freigang gibt es ja bei Dir nicht, oder?

Äh... Verständnisfrage: Der TSV hat gerüffelt?

Oder jemand von hier?

wow, da hätte ich mich aber auch verliebt :pink-heart:

Der TSV hat gerüffelt, weil die Dame von der VK gesagt hat, dass alles gut gelaufen ist. Aber sie hat es MIR schon mal vorab gesagt, bevor sie mit dem TSV überhaupt heut Abend telefoniert hat. *seufz* Das hat dem TSV nicht ganz gepasst wie es aussieht. Also dass ich das Ergebnis der VK schon vorher wusste.

Hab ich auch nicht so ganz gecheckt. Ich warte jetzt einfach mal ab.

Werbung:
Die Meinung der VK ist doch aber sehr wichtig. Wenn die der Meinung ist, es passt alles, wieso solltest Du ihn dann nicht bekommen? Freigang gibt es ja bei Dir nicht, oder?

Ich weiß nicht, warum ich ihn nicht bekommen sollte, wenn ich ehrlich bin. Nein, kein Freigang. Keine Ahnung...
Jetzt bin ich doch ein wenig bedrückt... 🙁

Die sind ja zickig 😱

naja, also Daumen drücken.
Aber das wird schon 🙂

Ehrlich ich hab keine Ahnung *kopfkratz* Nuja... ich werd sehen, ob sie jetzt doch abspringen oder nicht.
tr5.gif

Die wärs blöd, wenn dies tun würden.

Man ab davon, dass es scheinbar genug Idioten gibt, die das eigene Ego über das Wohl der Tiere stellen.

Die wollen den Kleinen vermitteln. Du willst ihn haben.
Die VK war positiv...

Also wo liegt das Problem?

Werbung:
Die wärs blöd, wenn dies tun würden.

Man ab davon, dass es scheinbar genug Idioten gibt, die das eigene Ego über das Wohl der Tiere stellen.

Die wollen den Kleinen vermitteln. Du willst ihn haben.
Die VK war positiv...

Also wo liegt das Problem?

Kann auch sein, dass die Frau vom TSV gedacht hat, die Frau von der VK hätte mir schon zugesagt, dass ich Konin bekomme 🙄 Hat sie natürlich nicht, sie ist nur für die VK zuständig.

Ich glaub, das war ein Mißverständnis, aber wie gesagt, ich warte ab. Sobald es was Neues gibt, melde ich mich.

Mach das. Und Kopf hoch, das wird schon 🙂

Hi Dragi,

warte jetzt erst mal ab 🙂

Ich denke, daß es einfach etwas unglücklich gelaufen ist. Die VK war gut und es ist ein gutes Gefühl ist entstanden, sodaß Du Dich gefreut hast. Die Entscheidung liegt natürlich trotzdem bei der Organisation, die mit der Person, die die VK gemacht hat, Rücksprache hält.

Ich habe auch schon VK´s gemacht und trotz positiver Einschätzung den Personen gesagt, daß die endgültige Entscheidung von den Vermittlern getroffen wird.

Bei unserer letzten VK hat die Frau mir auch schnell gesagt, daß bei uns alles ok ist und daß sie das auch umgehend der Vermittlerin mitteilt. Ich saß dann einige Stunden "auf glühenden Kohlen" und bekam dann per Mail die Info, daß Picias zu uns kommen kann.

Die Organisationen wollen das Beste für die Tiere und dann muß man als Mensch manchmal einige Zeit warten, bis alle Entscheidungen getroffen wurden.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur positiven VK - und der Rest wird auch gut laufen, ich hab's im Gefühl :smile: *mutmach*