Konin zieht ein! *megafreu*

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön...
Ja klar, ich bin auch total in Euphorie ausgebrochen, ich gebe es ja zu 😳 Laut HP und laut Telefonat mit der netten Frau von dem TSV dachte ich halt, dass das zu 90% feststeht, dass Konin kommen darf. Und nachdem die VK positiv war, hätt ich ja nen Freudentanz aufführen können... 😳 😀

Ich guck jetzt einfach mal, ich denke auch, das war ein Missverständnis 🙂

A

Werbung

Weißt du schon was? Ich drück euch ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht und der Süße bald bei dir einziehen darf!!!

Weißt du schon was? Ich drück euch ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht und der Süße bald bei dir einziehen darf!!!

Nein noch nix. 🙄 Ich hibbel sozusagen dem Anruf bzw. der Nachricht vom TSV entgegen. 😉

die art wie die tierschutzdame mit dir umgegangen ist,ist unentschuldbar.
wenn ohnehin alles bei dir in ordnung,war,braucht sie dich nicht zum spielball ihrer machtsgebarung zu machen.
ich schreibe mir diesen verein vorläufig unter die,die in meiner negativliste sind.nur wenn man mit dir ab jetzt anständiger umgeht,lösche ich den schlechtpunkt noch.

:hmm: Das wollt ich jetzt aber nicht erreichen... :hmm:

Der TSV hat gerüffelt, weil die Dame von der VK gesagt hat, dass alles gut gelaufen ist. Aber sie hat es MIR schon mal vorab gesagt, bevor sie mit dem TSV überhaupt heut Abend telefoniert hat. *seufz* Das hat dem TSV nicht ganz gepasst wie es aussieht. Also dass ich das Ergebnis der VK schon vorher wusste.
Ob so eine Erbsenzählerei wirklich im Sinne des Tierschutzes ist? 🙄
Manchmal muss man sich doch wirklich wundern...

Wenn überhaupt, kann der "Rüffel" ja nur an die VK gegangen sein...
Die VK, die wahrscheinlich ehrenamtlich aufgetreten ist und ihre Freizeit im Sinne des Tierschutzes bei dir verbracht hat - inkl. der "hoheitsvollen" Aufgabe auch unangenehme Fragen zu stellen... und die mal nicht ganz "regelkonform" gehandelt hat... 🙄
Ich weiß nicht, was gerade mehr zunimmt: Mein Halsumfang, oder meine Frisur, die langsam nach oben wächst... 😉

Als ich eine VK gemacht habe, habe ich auch gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen sollten und dass ich einen guten Eindruck habe. Ich habe ihnen auch gesagt, dass ich sofort, wenn ich nach Hause komme meinen Bericht an die Vermittlerin per E-Mail absetze (was ich natürlich auch gemacht habe) und auch, dass die Orga natürlich das letzte Wort hat... Aber genau das weiß der Bewerber doch sowieso...

Dragi, es würde mich schwer wundern, wenn du Konin nicht bekommen würdest. Die VK wird genau dafür durchgeführt um festzustellen, ob das potentielle Zuhause geeignet ist.
Wenn die VK der Meinung war, dass er zu euch passt, dann würde ich mir als VK verar.... vorkommen, wenn ihr ihn nicht bekommen würdet und würde für diesen Verein auch keine VKs mehr machen...

Also... bleib locker... 😉
Wenn es eine seriöse TS-Orga ist, wirst du bald ein bißchen Katzenfutter mehr kaufen müssen... 😀

Ich sach dann mal "Herzlichen Glückwunsch"!!! Mach Dir keine Sorgen, er darf bestimmt kommen!

Allerdings sehe ich bei Dir eher einen Kratzbaum mit einer Wohnung drumherum 😀

Werbung:
Mensch was soll denn die Sch...😡
Anstatt das die froh sind das das Kätzchen ein tolles zu Hause bekommt,veranstalten die so ne Korinthenkackerei.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Boah, diese Warterei ist ja reine Quälerei, du Arme 🙁 *tröst* wird schon werden...

Hallo zusammen,

ich finde manche Antworten sehr unangebracht.

die art wie die tierschutzdame mit dir umgegangen ist,ist unentschuldbar.
wenn ohnehin alles bei dir in ordnung,war,braucht sie dich nicht zum spielball ihrer machtsgebarung zu machen..

es ist völlig normal, daß die Organisation über den Verlauf der VK informiert wird und dann die Entscheidung fällt. Das hat nichts mit "Machtgebahrung" zu tun.

Mensch was soll denn die Sch...😡
Anstatt das die froh sind das das Kätzchen ein tolles zu Hause bekommt,veranstalten die so ne Korinthenkackerei.

Es ist schon heftig, was sich Tierschutzorganisationen anhören müssen und öffentlich dermaßen beschimpft werden.

Ich weiß nicht woher Ihr das Recht nehmt, über die Situation so harsch zu urteilen, vielleicht solltet Ihr Eure eigenen Antworten mal mit Abstand durchlesen und feststellen, daß manche Äusserungen eindeutig nicht ok sind.

Update

Also - ich würde sagen, wir machen hier mal einen Cut und fangen einfach neu an 😉 Ich verstehe eure Empörung und Verwunderung, aber ich dachte mira uch schon, vielleicht hat sie das einfach nur missverstanden...

Momenta - natürlich hast Du recht, es lag auch absolut nicht in meiner Absicht, hier eine Tirade gegen den TSV zu starten 😱

Ich habe gerade eben die nette Dame vom TSV erreicht und da klärte sich alles auf. Sie hat die Mail von mir falsch verstanden, wie sie zugab (kann ja mal passiern) und dachte, die nette Dame von der VK hätte ihre Kompetenzen überschritten und mir den Kater versprochen. Hat sie natürlich nicht 😉 Das hatte ich auch nie behauptet und somit klärte sich alles auf.
Ich denke, zur Zeit ist auch überall Stress ausgebrochen, allein wegen der bevorstehenden Kittenflut 🙁

Also: Konin ist gestern kastriert worden. Frau Giessler hat versucht Fotos von ihm zu machen, ein paar kriege ich, aber wie gut sie geworden sind, weiß ich auch nicht. Sie wird heute mit der Dame von der VK telefonieren und dann noch eine Mail an mich schreiben 😉

Sie klang jetzt auch viel entspannter als das letzte Mal... Ich kann mir vorstellen, dass sie auch mal froh ist, wenn sie ihre 10 Minuten Ruhe hat, so eine Arbeit ist auch nicht ohne...

Sobald ich die Fotos kriege, stell ich sie natürlich rein 😉 Sie sagte noch, er ist auf jeden Fall ein Siammix, sie schätzt Siam/EKH-Tigerchen Mix. Ist mir auch egal, er ist einfach wunderschön :pink-heart: 😀

Das ist schöööön 🙂

Dann hat sich ja alles aufgeklärt 🙂

Werbung:
Das ist ja super, jetzt hat sich alles aufgeklärt und du kannst weiter Konins Einzug entgegenhibbeln 😀

g025.gif

Ich habe soeben die schriftliche feste Zusage für Konin bekommen! Ich flipp aus !!!

b020.gif

d015.gif

Und so geht ein kleiner Traum für mich in Erfüllung... wer hätte das gedacht... :pink-heart:

Oh wie schön - ich gratulier auch ganz herzlich!!!

Ende gut - alles gut, herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Konin. 🙂
Steht der Einzugstermin auch schon fest?

Werbung:
Hi Dragi,

na siehst Du...ich drücke die Daumen, daß der Konin bald mit einem Flugpaten zu Euch kommen kann. 🙂 🙂

@all die anderen, die sofort draufhauen
einfach mal nachdenken und überlegen, ob es auch andere Ansichten gibt, als die Eigene

hibbel, hibbel... freu mich so für dich 😀

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem entzückenden Neuzugang... 🙂

Spätestens am 20.05. - außer es ergibt sich ein früherer Flug 🙂
Dann geht das Zappeln ja noch 3 1/2 Wochen weiter... 😀