kopfschüttel...

• Themenstarter Themenstarter Doppelschwert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab mal gelesen, daß Katzen keine Geschmackspapillen für Süß haben, aber das bedeutet sicher nicht, daß sie absolut keinen Nerv haben, für etwas zu schmecken, das für uns 'süß' ist.
Und welches Behagen diese 'Erkennung' auslöst, ist nicht geklärt, ob es angeboren oder erworben ist, auch nicht.

Ich achte sorgfältig drauf, kein Kohlehydrat mehr als nötig in Mariechen zu kriegen, auf Zuckerzusatz möchte ich ganz verzichten. Geht aber leider nicht, weil die Medzin zuckerhaltig ist 🙁

Im Umkehrschluß zu vegetarisch für Katzen könnte man doch mal anbieten 'Ernähren sie sich wie ihre Katze - gesund und voller guter Proteine' 😀

Zugvogel

A

Werbung

Im Umkehrschluß zu vegetarisch für Katzen könnte man doch mal anbieten 'Ernähren sie sich wie ihre Katze - gesund und voller guter Proteine' 😀

😀😀
*schüttel*
Also ich bin ja bekennender und relativ gnadenloser Fleisch(fr)esser.
Wenns auch im Alltag nicht so oft welches gibt, ich esse es doch sehr gerne.
Aber wenn ich mir vorstelle jeden Tag das essen zu müssen?? Morgens mittags abends??
Nur evtl. mal n bisl Reis oder ne Karotte oder so dazu?
Neeeeeeee....

Am schönsten finde ich, dass zumindest die obere Dose im Design genau wie Whiskas aufgemacht ist.

LG Rosi

Bei Hunden ist es manchmal leider so, dass sie vegetarisch ernährt werden müssen. Bei dem Hund meiner Mum war mal Verdacht auf Leberschaden. Da hatten sie sofort verordnet, der Arme Kerl soll ab sofort nurnoch vegetarisch fressen. Gott sein Dank hat sich die Diagnose dann doch nicht bestätigt und der kleene konnte wieder beherzigt zulangen.

Aber dieses Produkt ist ja echt der Brüller. Getreide pur. Dat gibts ja wohl nich 😡