Süßer kleiner Herzensbrecherkater mit Herzfehler!

  • Themenstarter Themenstarter Flauschi
  • Beginndatum Beginndatum
Schuuuuuubs

Hoch mit Andy!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Liebe Katzenfreunde,

hier ist Andy auf der Suche nach einem Dauerzuhause.

46986-flauschi-bilder-herzkaterchen-bild17606-herzkaterchen-andy.jpg

Der kleine Mann sucht noch immer!

Gibt es eigentlich mal neue Bilder?
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ich dachte da wär zuletzt jemand interessiert gewesen 🙁 macht mich gut traurig jetzt zu lesen, dass der süsse immer noch wartet 🙁
 
ja.....

ich dachte da wär zuletzt jemand interessiert gewesen 🙁 macht mich gut traurig jetzt zu lesen, dass der süsse immer noch wartet 🙁

meinst wahrscheinlich mich, aber der Weg war dann doch zu weit für den kleinen Charmeur. Aber jetzt drücken wir erstmal am Montag die Daumen, da wird er erst kastriert.

Und dann schubsen wir gemeinsam wieder feste, gell.
 
ja, hab mir leider erst zu spät den rest durchgelesen, sorry 🙁
schade, dass das net geklappt hat!!! hast dich ja bestimmt auch schon auf den gefreut gehabt !!! 🙁

hoffe mit der op verläuft alles soweit ok! ist ja immer ein risiko so ne narkose und dann auch noch mit seinem herzchen... 🙁

naja, vieleicht gibts ja schon bald ne neue anfrage für den kleinen 😉 wär doch echt seltsam wenn nicht so süss wie der ist :pink-heart:
 
Werbung:
Nachdem nun Amy nach Augsburg gezogen ist wegen der langen Fahrt wollen wir doch nun für ANDY🙂🙂ALLE zusammen ein neues Zuhause suchen.
Los gehts😀😀
 
Andy wird heute kastriert,drückt alle Daumen und Pfoten,daß er die OP gut übersteht.
 
Alles gute für den kleinen Andy!!!
 
Gute Nachrichten!

Liebe Andyfans,

der kleine süße Schatz hat alles gut überstanden. Ich habe eben mit seiner Pflegemama telefoniert. Es gab keinerlei Komplikationen und er ist wohlauf.

Ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und das Daumen- und Pfotendrücken!!!!

Flauschi
 
Werbung:
ja......

dann wollen wir den süßen Schatz mal wieder kräftig hoooooch schubsen!!! :pink-heart:

Daß er einen liebevollen Platz findet, der nicht zu weit von Düren weg ist, gell.
 
Jetzt bin ich aber auch erleichtert.
Mensch das gibts doch nicht😕 bei dem süssen Kerl müssten doch die Dosis Schlange stehen🙂
 
Wie schön, dass Andy die Kastra gut überstanden hat, das ist wirklich toll! :smile:

Von mir auch nochmal ein Schubs für ihn. Die Gegend um Düren ist doch gut bevölkert, da muss sich doch jemand finden!!
 
@ Flauschi, bitte besorg doch mal neue Bilder. Dürfte für die PS doch wirklich kein großer Akt sein 🙂 Sollte für die Vermittlung schon was aktuelles zu sehen sein.😉
 
@ Flauschi, bitte besorg doch mal neue Bilder. Dürfte für die PS doch wirklich kein großer Akt sein 🙂 Sollte für die Vermittlung schon was aktuelles zu sehen sein.😉

Jep, finde ich auch. Eine PS macht doch eh öfter Bilder von den Katzen und so könnte man den kleinen Mann auch richtig im Leben sehen 😉
 
Werbung:
freut mich zu lesen, dass alles soweit erstmal gut überstanden ist...
jetzt wird sich doch noch wer finden, der den kleinen glücklich machen wird,oder ?!?
aktuelle fotos fänd ich auch klasse, aber der sah auf den letzten ja schon sowas zum verlieben aus !!! :pink-heart:
 
und

den süßen kleinen Andy schubse ich auch noch mal kräftig nach oben!!!

Ich weiß schon, gut Ding will Weile haben, aber ich würde ihm doch so ein gutes Plätzchen vergönnen, dem süßen Fratz!
 
Hoch mit Andy!! :pink-heart:

Gibt es schon neue Fotos? :smile:
 
Wunderbare Neuigkeiten!!!

Andy ist zusammen mit seinem Bruder zu einer ganz lieben Familie in die schöne Eifel gezogen, nur 15 km von seiner Pflegestelle entfernt.

Ich danke allen lieben Katzenfreunden, die ihn in ihr Herz geschlossen haben, für das Mitfiebern, das Daumen drücken und das liebe Schubsen.

Den Moderatoren dieses Forums danke ich auch ganz herzlich. Ohne Euch gäbe es diese wunderbare Möglichkeit nicht, auf die Notfellchen aufmerksam zu machen und ein schönes Zuhause für sie zu finden.

Ich finde es großartig wie viele Notfellchen dank guter Vermittlung schon in die Glückspilzchenkategorie umziehen konnten.

Andy kann jetzt auch dorthin umziehen.

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, besonders an Missimohr, die Andy liebevoll aufnehmen wollte, der Weg zu ihr aber für Andy zu weit war. Davon hat die kleine Zaubermaus Amy -auch aus diesem Forum- profitiert, die seit 2 Wochen bei Missimohr und Missi lebt und sich dort "sauwohl" fühlt.

Ich wünsche allen Notfellchen ganz viel Glück, damit sie sehr bald ein gutes Zuhause finden.

Herzliche Grüße

Flauschi
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben