Süßer kleiner Herzensbrecherkater mit Herzfehler!

  • Themenstarter Themenstarter Flauschi
  • Beginndatum Beginndatum
Ab nach oben mit Dir, kleiner süßer Andy :pink-heart:
Fühl Dich lieb geschubst von
Purzelwurzel
 
A

Werbung

Von mir auch nochmal ein Schubs für den kleinen Andy!

Ich überlege ja ständig, ob ich es nicht doch irgendwie möglich machen könnte, ihn zu mir zu holen... Aber ich habe auch Angst, dass die Zusammenführung mit dem Geschwisterpärchen ihn zu sehr stressen könnte... Und das ist für so einen kleinen Herzkater ja gar nicht gut. :-( Ja, und dann eben der Platzmangel... Dann geht es ihm - denke ich - eher besser irgendwo, wo er mit seinem Bruder zusammen hinziehen kann. Ich würde die Beiden auch nicht trennen wollen!

Gibt es denn schon Neues von Andy? Wie geht es ihm?
 
Liebe Kokolorescat,

Andy geht es sehr gut. Ich habe gestern mit seiner Pflegemama telefoniert. Ich freue mich so sehr darüber, wie Du ihn in Dein Herz geschlossen hast. Wenn so viele liebe Menschen an ihn denken, wird sich bestimmt bald ein ideales Zuhause finden.

Herzliche Grüße

Flauschi
 
Schubs für Andy

Auch heute wieder ein Schubs für den lieben Andy!! :smile:

Na klar, Flauschi. Aus irgendeinem Grund hat es mir der kleine Kerl sofort angetan. Gerade weil er trotz seiner Krankheit so ein Sonnenschein ist! Freut mich sehr, dass es ihm gut geht und dass du weiter berichtest. Hoffentlich findet sich bald ein netter Dosi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank!!!

Vielleicht geht ja sogar unser größter Wunsch für ihn in Erfüllung und Andy findet zusammen mit seinem Bruder ein neues Zuhause.

Liebe Grüße

Flauschi
 
Dann los Andy!
So ein Herzfehler ist das kleinste Problem. Meine Püppi wurde 10 Jahre alt und der Tierarzt riet mir sie als Baby einschläfern zu lassen. Sie war sogar Freigängerin! 10 Jahre éin Leben in Liebe - das ist doch was.
 
Werbung:
Liebe Momochico,

vielen Dank für Deinen Zuspruch. Leider gibt es noch keinen einzigen Interessenten, abgesehen von den lieben Foris, die Andy in ihr Herz geschlossen haben, ihn aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht aufnehmen können.

Es wäre sehr lieb wenn Ihr bei ganz vielen Katzenengeln aus Eurem Netzwerk nachfragt, ob sie den beiden Süßen ein schönes Zuhause geben können.

Ganz liebe Grüße

Flauschi
 
Dann schubsen wir ihn mal ein wenig.

LG Evi
 
Liebe Püppi,

herzlichen Dank!!! Ich hoffe so sehr, dass sich ein ganz besonders lieber Katzenengel in ihn verliebt und ihn und seinen Bruder aufnimmt.

Herzliche Grüße

Flauschi
 
werd immer zu traurig wenn ich sowas lese 🙁

der kleine sieht so süss aus !!! 🙁

wünsche ihm ein schönes, langes leben ohne schmerzen und einen menschen der immer für ihn da sein wird... :pink-heart:
 
was ist der kleine niedlich :pink-heart:

Hoffentlich findet er schnell ein Zuhause.
Unser Bert hat auch einen Herzfehler, eine Herzklappe schließt nicht richtig. Aber sowas ist kein Grund und bei vielen auch keine Beeinträchtigung 😉
 
Werbung:
N'Abend!

Gibt es schon was Neues von Andy? Ist er weiterhin fit?

Gibt es schon Interessenten?

Ich denke jeden Tag an den Kleinen. 🙂
 
Liebe Kokolorescat,

Andy geht es sehr gut. Man merkt ihm nichts an. Er spielt und schmust wie ein Weltmeister. Leider gibt es noch keine Interessenten aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Ganz liebe Grüße

von Flauschi
 
Andy geht es sehr gut. Man merkt ihm nichts an. Er spielt und schmust wie ein Weltmeister. Leider gibt es noch keine Interessenten aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Ganz liebe Grüße

von Flauschi

Das es ihm gut geht ist super. Hast du mal an neue Bilder gedacht?
Ich denke, die meisten haben angst, das er so plötzlich sterben könnte.
Ganz klar ist das ein schrecklicher Gedanke. Allerdings kann er doch damit bestimmt sehr alt werden. Das muss man den Leuten nur mal richtig klar machen.

Dabei ist das so ein süßer Kerl. 🙂
 
Hätte ich noch Platz, würde ich ihn sofort nehmen, aber ich glaub, meine Wohnung ist dafür zu klein. :-(

Wie groß ist denn deine Wohnung, wenn ich fragen darf? Alleine soll der Kleine aber nicht sein.
Man kann auch kleine Wohnungen katzengerecht einrichten, wenn man in die Höhe baut.
 
Ich denke, die meisten haben angst, das er so plötzlich sterben könnte.

Das kann leider bei jedem Tier passieren, Herzfeler hin oder her.

Keine Scheu hier! ein Herzfehler ist kein Todesurteil 😉
Berti ist nun schon fast 2 Jahre bei uns und somit etwas über 2,5 Jahre alt und er hat seinen Herzfehler auch von Kitten an 🙂
 
Werbung:
Hallo.....

Andy geht es sehr gut. Man merkt ihm nichts an. Er spielt und schmust wie ein Weltmeister. Leider gibt es noch keine Interessenten aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Ganz liebe Grüße

von Flauschi

....Flauschi, ich habe an Monika eine Mail mit ein paar Fragen geschickt. Weiß natürlich nicht, wann sie die liest.

Deshalb auch hier die zwei wichtigsten Fragen:

würde Andy einen Transport vom Norden bis in den Süden (Augsburg) ohne Probleme überstehen? Und die andere wichtige Frage: kann man sich dann als Stammgast beim TA sehen oder geht man 1 - 2 mal jährlich zur Kontrolluntersuchung? Die Tabletten wären kein Problem, wenn man sie ohne Kämpfe verabreichen kann.

Er ist so ein süßer Kerl und ich würde ihm gerne ein Zuhause bieten. Habe zwar riesen Angst davor, wieder ein Tierchen nach kurzer Zeit, und dazu noch jung zu verlieren, aber diese Angst zerstreuen die erfahrenen User/-innen hier ja eigentlich.

Mal sehen......

lg
missimohr
 
Liebe Missimohr,

das ist ja eine wundervolle Nachricht!!! Wie schön, dass Du Dich für den Kleinen interessierst. Hast Du Deine Telefonnummer in Deiner e-mail angegeben? Ich habe gerade mit Frau Hilgers gesprochen und ihr von Deinem Interesse berichtet. Sie wird sich heute bei Dir melden, am liebsten telefonisch.


Nochmals ganz herzlichen Dank für Dein Interesse!!!!

Liebe Grüße

Flauschi
 
Flauschi - das ist wirklich toll - ich bin schon ganz hibbelig ob es klappt. Und die Fahrkette kriegen wir hin *froihibbel* :grin:

Der kleine Mann ist ja auch wirklich herzallerliebst :pink-heart: - da kann ich Missimohr voll verstehen

@Missi - du bist super 🙂
 
oh Leute......

das ist ja eine wundervolle Nachricht!!! Wie schön, dass Du Dich für den Kleinen interessierst. Hast Du Deine Telefonnummer in Deiner e-mail angegeben? Ich habe gerade mit Frau Hilgers gesprochen und ihr von Deinem Interesse berichtet. Sie wird sich heute bei Dir melden, am liebsten telefonisch.


Nochmals ganz herzlichen Dank für Dein Interesse!!!!

Liebe Grüße

Flauschi

.... habe gerade mit Fr. Hilgers gesprochen und es könnte sein, daß der süße Andy in dieser Woche schon bei mir einzieht!!!!! Jetzt krieg ich zwar etwas Bammel vor meinem Mut, aber das wird schon vergehen. Ich glaube einfach mal denen, die sagen, Herzgeschichte kein Problem! Und da er in einem Privathaushalt ist, gehe ich mal einfach ganz stark davon aus, daß er keine ansteckenden Krankheiten mitbringt. Drückt mir die Daumen, daß mein Optimismus zu Recht besteht!

Heute abend telefonieren wir nochmal, weil ich natürlich nicht dran dachte, daß ich in der Karnevalshochburg anrufe 😎.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben