missimohr
Forenprofi
ja.....
ist doch klar, daß ich Bilder einstelle, gucke ja selber so gerne .
Siehste, meine Wohnung ist wenigstens 60 qm groß und die müssen sich dann nur zwei Miezen teilen.
Übrigens die Batterien von der Kamera hängen schon zum aufladen . War übrigens eine reine Bauchentscheidung! Bin selber ganz baff, daß ich heute in 1 Woche schon um 1 Mann reicher bin .
Uiiii, da guckt man mal einen Tag nicht hier rein und schon ist so viel passiert!!!
Das freut mich ja riesig, dass Andy nun höchstwahrscheinlich ein Zuhause gefunden hat!!! Missimohr, es ist echt toll, dass du den Kleinen zu dir holst! 🙂 Hab mich soooooo gefreut, als ich das jetzt gerade eben gelesen habe. Und es hört sich auch so an, als würde der kleine Kerl es bei dir richtig gut haben. Schön, dass du dich dafür entschieden hast.
@ Hexi: Es hat sich jetzt zwar eh erledigt, da Andy ja bereits ein ganz tolles Zuhause gefunden hat, aber: Meine Wohnung ist so ca. 40 qm groß und ich hab ja schon zwei Katzen. Für die gibt es auch einen deckenhohen Kratzbaum und ich will noch Catwalks bauen, damit man die Höhe so gut wie möglich nutzen kann. Aber für eine dritte Katze wäre der Platz dann wohl wirklich ziemlich knapp, das möchte ich den Tieren nicht antun. Wäre doch zu eng. Deshalb ist es umso schöner, dass sich das alles nun so entwickelt hat!!
Missimohr, berichte bitte unbedingt von Andys Einzug und mach Fotos dann!!
ist doch klar, daß ich Bilder einstelle, gucke ja selber so gerne .
Siehste, meine Wohnung ist wenigstens 60 qm groß und die müssen sich dann nur zwei Miezen teilen.
Übrigens die Batterien von der Kamera hängen schon zum aufladen . War übrigens eine reine Bauchentscheidung! Bin selber ganz baff, daß ich heute in 1 Woche schon um 1 Mann reicher bin .