Korat Katzen

• Themenstarter Themenstarter Sheyenne1979
  • Beginndatum Beginndatum
Naja.. aber heißt es nicht alle guten Dinge sind 3? :verschmitzt:

A

Werbung

na, wir sind doch drei ! eine Dosi und zwei Katzis :omg: :omg:

Na soooooooooo hab ich das jetzt nicht gemeint! :aetschbaetsch2:

Ich finde es immer schön zu wissen, das es Menschen gäbe die auch eine ältere Korat aufnehmen würden. Denn es ist leider so, das irgendwann wenn unsere älteste Züchterin nicht mehr ist ihre Tiere gut untergebracht werden müssen. Und das sind eine Menge... zu denen auch Hauskatzen gehören, sie ist nämlich auch im Tierschutz engagiert gewesen und hat einige Notfellchen aufgenommen. Mich graust es schon vor dem Tag, denn sie liebt ihre Tiere über alles... *seuftz* Aber hoffentlich wird sie steinalt ... (sie ist jetzt schon über 80) und überlebt all ihre Katzen. :oha:

na gut, wenn es mal späääääääter mal einen Korat-Notfall gibt, kannst Du mir gern Bescheid sagen, der sollte dann jetzt 2 - 2 1/2 sein, darf aber ein paar Jährchen noch älter werden :stumm: passen würds ja gut zu meiner Burma - und der Aby ist sehr sozial. Aber dieses Jahr nimmer :aetschbaetsch2:

na ich hoffe doch sehr das die Züchterin sich zeit lässt. 🙂
Immerhin würde das eien große Lücke hinterlassen.

Werbung:
Ach, das wird sie schon noch 🙄 die Katzen umsorgen sie und geben ganz viel Liebe. 🙄

Und wenn ich mir die Korat wieder so ansehe *sabber* :pink-heart:

Aber Astrid, du weißt ja, das ich ein Fan deiner Korats bin *gg* :omg:

Wie gehts den Oldies und den Babys ?

Na soooooooooo hab ich das jetzt nicht gemeint! :aetschbaetsch2:

Ich finde es immer schön zu wissen, das es Menschen gäbe die auch eine ältere Korat aufnehmen würden. Denn es ist leider so, das irgendwann wenn unsere älteste Züchterin nicht mehr ist ihre Tiere gut untergebracht werden müssen. Und das sind eine Menge... zu denen auch Hauskatzen gehören, sie ist nämlich auch im Tierschutz engagiert gewesen und hat einige Notfellchen aufgenommen. Mich graust es schon vor dem Tag, denn sie liebt ihre Tiere über alles... *seuftz* Aber hoffentlich wird sie steinalt ... (sie ist jetzt schon über 80) und überlebt all ihre Katzen. :oha:

Respekt...ich denke die Katzen halten sie fit.
Wünsche ihr noch ein langes leben

Oh meinen Zwergen geht es zum glück sehr gut ebenso wie den Großen.
Ich hab ja heute Praktikum und da nehme ich meinen großen mit. Bin einmal gespannt wie er sich anstellen wird. 😳)
Hab übrigens mal Bilder hochgeladen... von 2 "Wilden" ...

Anhänge

• CIMG2226.jpg
    CIMG2226.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG2220.jpg
    CIMG2220.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG2404.jpg
    CIMG2404.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 99
Sind das deine Astrid ? Dachte hast nur Korats, die sehen ja toll aus, welche Rasse ?😕🙄

Bin ganz erstaunt *g*

sieht irgendwie bengalisch aus :yeah: sehr süß.

Werbung:
Das Koratkaterchen ist von mir gezüchtet und die Besitzer hatten sich ein Bengalen dazu geholt. 🙂
Sieht toll aus das getupfte mit dem grauen. 😳)

Achsoooo *g* dachte du hättest nun ne wilde bei dir. 🙄

Das Koratkaterchen ist von mir gezüchtet und die Besitzer hatten sich ein Bengalen dazu geholt. 🙂
Sieht toll aus das getupfte mit dem grauen. 😳)
ja, sieht toll aus - auch die Größe passt ganz gut. Mein Rah-Tschah war ja ein Zwerglein von 3 kg, selbst mein kleines Burmamädel hat 4 kg ...

*grins*
Neee, die größe passt nicht.
Das Koratkaterchen ist fast 6 Monate alt und der Bengale nur 3 Monate.
Die werden um einiges Größer wie die kleinen Grauen.

Ja, das habe ich mir gedacht, das der Bengale noch ein Kitten ist, denn Korats sind ja nun sehr klein. 😛

Meine Perserkatze wiegt nun mit dem geschorenen Fell nur 2,8 Kg 😱

Werbung:
*grins*
Neee, die größe passt nicht.
Das Koratkaterchen ist fast 6 Monate alt und der Bengale nur 3 Monate.
Die werden um einiges Größer wie die kleinen Grauen.

ach deshalb 🙂))

nun ja, mein Abessinier ist ja auch ein 7kg Kerl zu einer Burmesin, die die Größe von Korats hat - passt auch, sie gleicht das mit ihrem Temperament wieder aus ...

Hallo Astrid
Bin deiner Einladung gefolgt und habe mir gedacht, jetzt oute ich mich auch gleich als Fan deiner süßen Kobolde!:wow:
LG nebelungcat

*g* Du und ein Fan? *fg* 😱
Du sagst doch immer sie sehen aus wie Bonsai Katzen! :muhaha:
Dabei sind sie nur um soooo viel niedlicher als deine Wuschelschmußer... :stumm:

Doch,doch.
Sie haben ihren ganz eigenen riesen "Yoda" Charme.:aetschbaetsch2:
Wenn ich noch mehr Platz hätte.....
LG nebelungcat