schnabeltier
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich noch mal😳
ich glaube das Synlab.vet Labor GmbH ist sehr günstig
Sonst lass es von deinem TA direkt dahin schicken und die Rechnung zu Dir, das geht.
Die synlab Vet Labore gibt es in ganz Deutschland
http://www.synlab-vet.de/veterinaerlabor.html
Danke! Meine TÄ schickt halt an Laboklin. Ich weiß nicht, ob sie das machen würde. Jedenfalls kann man ja eine Probe auch selbst hinschicken. Dann müsste ich halt mit dem Ergebnis zur TÄ - weiß nicht, wie sie da reagiert.
Hallo
nicht, dass Ihr mich falsch versteht: ich bin natürlcih bereit, alle notwendigen Kosten zu zahlen, aber ich habe mich so gewundert, dass das Labor - im Auftrag der TÄ - zuerst nur Giardien gestestet und erst auf meine Nachfrage weitere Parasiten testet, dafür aber noch eine Bearbeitungspauschale von 6,50 €haben will. Das finde ich komisch.
Tiha: ich finde interessant, dass Du das schreibst, denn - ohne jede Ahnung zu haben - habe ich auch das Gefühl, dass Giardienbefall sehr hoch gehandelt wird, ohne mal darauf zu schauen, ob der Organismus der Katze auch so damit klar kommt. Aber wie gesagt: das ist nur mein Eindruck!
Tiha: hatte ich schon geschrieben: Sie haben keine Giardien 😀