Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So heute will ich euch wieder berichten:
Gestern gab es 2 kleine Würstchen im Katzenklo und heute 2 größere. Leider waren beide Herren auf dem Örtchen als wir arbeiten waren und ich kann nicht zuordnen, ob nur ein Kater viel gemacht hat und einer gar nicht oder einer gestern war und einer heute oder eben beide 😕.
Mal sehen was sich die nächsten Tage so tut im Katzenklo. Mir wäre es sehr lieb, wenn ich mal sehen würde, wer da kackt 😉. Bisher wusste ich ja immer wer wann war: Pepe = Würstchen; Basti = Brei.
Vielleicht kann ich die nächsten Tage auch mal Fotos von den beiden einstellen. Mein Mann will sie mir mal kleiner machen, ich kann das leider nicht 🙂.
Im Prinzip können sich Nährstoffe natürlich über ein paar Tage oder auch Wochen hinweg ausgleichen.Muss ich mich eigentlich beim Barfen immer an ein Rezept halten und bei jeder Mahlzeit von allem etwas dabeihaben oder kann ich auch z.B. ein einem Tag Herz, an einem Tag Leber, an einem Tag Fett oder Brühe dazugeben usw., so dass sich das dann wieder ausgleicht?