magic70
Forenprofi
😱
ja auf jedenfall keine ansteckenden Krankheiten
gruss wuschy
Und du glaubst wirklich, was Du da von Dir gibst ?
*kopfschüttel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱
ja auf jedenfall keine ansteckenden Krankheiten
gruss wuschy
Und du glaubst wirklich, was Du da von Dir gibst ?
*kopfschüttel*
hallo, ich muß mal was zu impfungen bei wohnnungskatzen schreiben. habe vor langer zeit im fernseh einen bericht gesehen. da kam ein professor der tierärztlichen hochschule ütrecht zum thema imfpung bei wohnungskatzen zu wort. er meinte die impfung bei wohnungskatzen wäre nicht nötig. die tierärzte wollten nur geld verdienen, da sie mit impfungen die größte einnahme haben. auch das man mit schuhen bakterien und vieren in die wohnung bringen kann fand er unsinnig. ich habe immer wohnungsskatzen gehabt. die wurden auch immer geimpft, dann habe ich ab einem bestimmten alter nicht mehr geimpft. nichts passiert. haben nie eine infektionskrankheit bekommen. sind alt geworden. 19 jahre usw. viele grüße ps. die tierärzte versuchen einem auch ein schlechtes gewissen einzu-reden. meine tierärztin fragt mich schon lange nicht mehr,ob ich impfen will.
Hat man mir auch so gesagt u bin auch kein Fan vom impfen weder beim Menschen bzw Kindern noch beim Tier gibt nen interessanten Bericht muss den mal raus suchen zwar etwas länger sber sehr interessant . Meine lasse ich lediglich Grund immunisieren u ab u an auffrischen das wars aber gegen bestimmte Sachen sollte man schon impfen sicher ist sicher so gar nichts machen wäre mir zu riskant
hallo, ich muß mal was zu impfungen bei wohnnungskatzen schreiben. habe vor langer zeit im fernseh einen bericht gesehen. da kam ein professor der tierärztlichen hochschule ütrecht zum thema imfpung bei wohnungskatzen zu wort. er meinte die impfung bei wohnungskatzen wäre nicht nötig. die tierärzte wollten nur geld verdienen, da sie mit impfungen die größte einnahme haben. auch das man mit schuhen bakterien und vieren in die wohnung bringen kann fand er unsinnig. ich habe immer wohnungsskatzen gehabt. die wurden auch immer geimpft, dann habe ich ab einem bestimmten alter nicht mehr geimpft. nichts passiert. haben nie eine infektionskrankheit bekommen. sind alt geworden. 19 jahre usw. viele grüße ps. die tierärzte versuchen einem auch ein schlechtes gewissen einzu-reden. meine tierärztin fragt mich schon lange nicht mehr,ob ich impfen will.
Katzenschnupfen und -Seucheimpfung + Abhören, Augen, Ohren und Zähne kontrollieren und Wiegen hat mich vorgestern 26€ gekostet.
Eine ganz normale Untersuchung wie du sie beschreibst kostet 16,- Euro. Wenn ich zu Nachuntersuchungen gehe und nur der spezielle Teil gecheckt wird zahle ich die Hälfte dafür.
Eine Impfung könnte auch etwas günstiger sein. Bei meiner Ärztin zahle ich für Katzenschnupfen und Katzenseuche 30,- Euro, aber sie ist auch wirklich super günstig.