Ist unser Tierarzt zu teuer?

• Themenstarter Themenstarter Filou12
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Frage wäre; warum bitte fragst Du deinen Tierarzt nicht einfach mit
welchem Satz er abrechnet?

Und selbstverständlich kannst Du auch erwahnen, daß er da wohl um einiges höher liegt als andere Tierärzte.
Wir haben freie Marktwirtschaft, also erkundigen und evtl. wechseln, wenn er soviel teurer ist und nicht mit sich darüber reden läßt.:smile:
LG

A

Werbung

Meine Frage wäre; warum bitte fragst Du deinen Tierarzt nicht einfach mit
welchem Satz er abrechnet?

Und selbstverständlich kannst Du auch erwahnen, daß er da wohl um einiges höher liegt als andere Tierärzte.
Wir haben freie Marktwirtschaft, also erkundigen und evtl. wechseln, wenn er soviel teurer ist und nicht mit sich darüber reden läßt.:smile:
LG

Würde ich machen, mir ist nur kein TA in Nürnberg bekannt, der 10€ für eine Untersuchung verlangt 😉 Und diese extrem geringen Gebühren sind wohl auch eher die Ausnahme und es macht eben einen Unterschied, ob ich auf dem Land lebe oder in der Stadt.