Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss das auch nur duch Tanyas Handbuch. Hab mich da aber auch noch nicht ganz durch gelesenIch wusste nicht, dass es hier einen Zusammenhang gibt!
Könnt ihr den vielleicht erklären? 🙂
Ich würde es nicht versuchen. Ich habe das wahrscheinlich falsch verstanden und werd es ab jetzt auch weglassen. Macht einfach nur bei Durchfall Sinn.War mit nicht sicher, ob die Paste in beide Richtungen den Darm reguliert oder nur ,,stopft"? Was sagt ihr?
Kleiner Fun-Fakt: ja Candy LIEBT Olivenöl haha. Sie hat eine Löffel ganz begeistert geschlecht. Auch ihr Pronefra und Fortecore nimmt die komische Katze freiwillig... wäre es bloß mit KATZENFUTTER so leicht haha.
Mir graust es auch schon davor dass ich bald Medikamente bekomme und sie ihr Essen dann wahrscheinlich nicht anrührt.
Danke dir für Tipps und Mut machen. Wahrscheinlich ist es sinnvoller gleich mit Leckerlies zu versuchen anstatt ins gewohnte Futter. Quasi "was neues mit was neues" zu verbinden. Senioren sind ja oft sehr eigen 😅In Leckerli-Stange oder Schlecksnack einpacken, unters Futter mischen oder einfach vor die Nase legen.
Letztes klappt bei Candy erstaunlich gut.
Wow. Da hast du ja Erfahrung bei 3 Katzen mit Medi- regelmäßigem Bedarf.Ich denke auch, dass das eine gute Idee ist.
So hat man auch einen besseren Überblick ob wirklich alles von den Medis gefressen wurde. Wirklich untermischen tu ich nur Zusätze z.B. bei Struvit.
Sonst gehe ich her und mische die Medis in einen kleinen Löffel Futter, warte bis der weg ist und dann gebe ich erst das restliche Futter ins Teller.
Hab hier alle vier Varianten:
Ronja, Struvit - direkt ins Futter
Loki, IBD - Medi in Leckerli
Candy, CNI + IBD - frisst Medis pur
Kuro, wenn er mal krank ist - kleiner Löffel Futter mit Medis