Kotgestank

• Themenstarter Themenstarter Sheyla
  • Beginndatum Beginndatum
:grin::grin: entschuldige, ich weiß, man soll nicht über die Unwissenheit anderer lachen :stumm:
Aber diese Aussage ist einfach so lächerlich, dass ich nicht anders kann :omg:
Noch besser als die Aussage einer Fressnapf-Angestellten zu einer anderen Anfängerin hier im Forum: Kitten bis zu einem Jahr brauchen TroFu, um zu wachsen. :yeah:
Ja, klar, denn die Katzenmamis in freier Wildbahn rennen für ihre Kitten auch schnell in den Supermarkt und besorgen TroFu, hinterher wachsen die sonst nicht gescheit^^

Sheyla, nur um das klarzustellen, ich lache nicht über dich!
Nur über die geistreiche Aussage der Vorbesitzerin

A

Werbung

Das Premiere ist ohne Zweifel ein sehr gutes Streu, aber auch das Cats Best muß nicht 2 x die Woche komplett erneuert werden. Ich mach es neu, wenn es zu Staub zerfallen ist, und das sind einige Wochen.

Wie hoch hast du die Streu im Kisterl eingefüllt? Das sollte schon hoch sein, in den normalen Toiletten praktisch so viel, wie überhaupt nur rein geht. Möglicherweise vergräbt er nicht richtig, weil zu wenig Streu drin ist.

Und sag doch mal, ist ein Katerkumpel für den Lütten geplant? Das wäre wirklich wichtig, es ist für Katzenkinder echt schlimm, wenn sie keinen Kontakt zu anderen Katzen haben.