Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe Freunde.
Sou hat die Kastration gut überstanden und ist heute schon wieder fast die Alte.
Solè ist leider nicht aus der Narkose erwacht. Ich bitte um Entschuldigung, ich muss dies selbst erstmal verarbeiten.
Danke für eure aufrichtige Anteilnahme. Ich kann es selbst noch kaum begreifen. Jedoch muss ich jetzt an das wohl von Sou denken, bevor auch sie zu sehr anfängt zu trauern. Sie schleicht leise mautzend durch die Wohnung. Ortsansässig ist bei uns leider kein Tierheim. Wir fahren gleich in das nächstgelegene um uns zu erkundigen. Durch einen Zufall habe ich mitbekommen, dass es dort einen Tierbedarfsladen gibt. Vielleicht haben diese akzeptables katzenfutter im Angebot. Ich möchte langsam neben Lux eine zweite Sorte einführen. Soll ich mich an Pate wagen ? Lux ist Stückchen in Gelee.
Danke für eure Anteilnahme. Mein Umfeld reagiert leider nicht so gut.
Ich möchte langsam neben Lux eine zweite Sorte einführen. Soll ich mich an Pate wagen ? Lux ist Stückchen in Gelee.
Danke für eure Anteilnahme. Mein Umfeld reagiert leider nicht so gut.
Oh nein, du Arme! Fühl dich umarmt!
Ich hab den Threat grad erst gefunden und mich so gefreut für die beiden, daß sie an so liebe Menschen geraten sind. Und nun das
Ihr habt alles so schön und richtig gemacht, da könnt ihr für viele ein gutes Beispiel sein.
Sicher werdet ihr auch jetzt einen guten Weg finden, mit der Situation umzugehen!
Schau mal bei den Notfellen hier im Forum, da wird sicher eine neue Freundin für euch und eure Sou zu finden sein.
Wenigstens hatte die kleine Maus noch eine schöne, wenn auch viel zu kurze, Zeit bei euch
Viele liebe Grüße
Ich fühle mich sehr wohl hier und hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich späteren meine Gedanken nieder schreibe.