Kotzende katze !!

• Themenstarter Themenstarter Millie+Minka
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Millie+Minka

Benutzer
Hallo millie hat gerade gekozt.Sie hat versucht die pampe hochzuwürgen ,und das hat dann ein bischen gedauert.Das sah nicht gut aus.Die konsistenz war flüssig und gelblich.Könnt ihr mir sagen,was ich da tun soll?Vileicht ein bischen jogurt,soll gut für die verdaung sein p.s. sie liebt jogurt. BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!! lg Millie+Minka

A

Werbung

Was du tun sollst? Die Pfütze beseitigen 😉
Ansonsten abwarten, wenn es der Katze ansonsten gut geht, ist das Kotzen völlig normal.

Wenn es ihr gut geht,abwarten und evtl etwas Malzpaste oder auch Joghurt anbieten.Das macht ihr das hochwürgen von Haarballen einfacher.Falls das die Ursache für das K...en war.

Wie alt ist die Katze?

Wie sah das Erbrochene denn aus? Waren da Haare drin?! Dann ist es vollkommen normal und kommt bei Katzen öfters vor.....
War das brechen unmittelbar nach dem Fressen? Dann könnte es das Futter oder auch ein sensibler Magen sein..........
Hat die Katze auch Durchfall?!
Ich kenne eine plötzlich kotzende Katze und das nicht wissen, warum.... Daher fühle ich mit dir.....
Warst du denn schon bei einem TA?
Liebe Grüße und gute Besserung der Miez!

Ich hab das Problem seit gestern auch, würgt andauernd Speichel mit Hoch, auch nachts, unabhängig vom essen.

Ich hoffe mal das es jetzt nur an den Warmen Temperaturen liegt.

Werbung:
Hallo,

wir haben auch seit 1,5 Jahren eine Kotzliesl.😀 Sie wurde von den Vorbesitzern sogar nach 2 Tagen wegen ihrer Kotzerei wieder ins TH zurück gebracht. Seitdem sie bei uns ist, ist es weniger geworden. Sie bricht nur noch 1-2 x im Monat. Die Gründe sind m.E. jedoch vielfältig:

- mal, wenn sie das Fressen zu sehr schlingt
- wenn sie Fell schluckt

Ich habe auf der Terrasse und auch in der Küche nun Katzengras stehen und verabreiche regelmässig Malzpaste.

Die Kotzerei würde ich auf jeden Fall im Auge behalten und auch, ob Katze frisst bzw. sonst fit ist.

LG
Balou

Hallo millie hat gerade gekozt.Sie hat versucht die pampe hochzuwürgen ,und das hat dann ein bischen gedauert.Das sah nicht gut aus.Die konsistenz war flüssig und gelblich.Könnt ihr mir sagen,was ich da tun soll?Vileicht ein bischen jogurt,soll gut für die verdaung sein p.s. sie liebt jogurt. BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!! lg Millie+Minka

Klingt nach Magensäure.
Wie alt ist sie denn?