Kotzreiz gefällig? Tote Tiere als Kinderspielzeug bei AMAZON

  • Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
Casper-79

Casper-79

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
1.853
Alter
44
Ort
Essen
sorry aber ich finde das geht zu weit.
ich habe soeben den anbieter angeschrieben und amazon gebeten das angebot zu prüfen.
diese artikel werden als spielzeug für kinder ab 10 jahren bzw. halloween artikel angeboten.!!

bitte beachtet vor dem klicken der links das dort auch bilder hinterlegt sind.
bei den titeln sollte jeder wissen was ihn erwartet.!


blutige, gehäutete Katze


Zombie Hund verhungert

gehäuteter blutiger Bär
 
A

Werbung

das ist zum kotzen, amazon schreckt auch vor nichts mehr zurück
 
Das ist an Geschmacklosigkeit wohl kaum noch zu überbieten. Amazon sollte diese Produkte sofort aus dem Sortiment entfernen
 
ich find das ganze nicht so schlimm. bei dem preis wird das wohl kaum ein kind zum spielen bekommen. ich würde das ganze einfach als liebhaberartikel von horrorfilmfans abtun. nur weil ihr es geschmacklos findet ist doch nicht gesagt, dass es niemand anders gibt, der sowas toll findet. die deklaration als spielzeug ist vielleicht etwas unpassend, aber so schlimm finde ich es nicht und die frage ist, wo es sonst reinpasst. und ob ich nun zombies oder irgendwelche monster oder tote tiere da verkaufe ist für mich kein unterschied. es ist weder jugendgefährdend noch sehe ich einen anderen grund, warum der artikel aus dem sortiment genommen werden sollte. geschmacklosigkeit ist kein grund, denn über geschmack läßt sich streiten.
 
das ist doch wiederlich!!!
Was wollen die als nächstes auf den Markt bringen um die Leute zum Kauf zu animieren? Puppen die verhungerte Babies darstellen sollen??
Sorry aber die Leute sind krank.
 
Echt ekelhaft.

Ich denke, es geht auch nicht darum, dass ein Kind etwa skauft (wegen des Preises), sondern einfach, dass so etwas angeboten wird und Bilder frei zugänglich sind.

Habe das auch gemeldet und negativ bewertet.
 
Werbung:
Ich finde das widerlich, geschmacklos und auch gefährlich.

Auch wenn diese Sachen vielleicht nur von einem kleinen Kreis von 'Liebhabern' gekauft werden, ist allein die Tatsache, DASS es diese Horrorspielsachen gibt, äußerst bedenklich.
Es ist schlimm, wie die Sitten allmählich verrohen und die Tabugrenze des Moralischen immer weiter sinkt.

Ich werde an Amazon einen Brief schreiben, daß ich sie als Internetanbieter solange boykottiere, bis diese unsäglichen Produkte wieder aus dem Angebot rausgenommen wurden.

Zugvogel
 
Ich habe auch grad meine Rezension dazu abgegeben.

Mir fehlen gerade echt die Worte. So etwas geschmackloses habe ich noch nicht gesehen. Man stumpft ja im Leben gegen so einiges ab, aber da wurde mir grad wirklich schlecht.

Hat amazon das wirklich nötig?

Ich habe jetzt auch mal eine e-mail an amazon geschrieben und gebeten, zu überprüfen, ob es wirklich notwendig ist, als seriöses Unternehmen solche "Spielzeuge" im Angebot zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah..

wie man sowas nur verkaufen bzw. kaufen kann.

Die armen Tiere....:reallysad:

Das ist ja zum heulen😡
 
Auch wenn die Sachen aus Latex und Silikon sind,ich finde es auch geschmacklos
 
Ich habe, um den Würgereiz zu komplettieren, "spaßeshalber" mal in den Gore-Store geschaut. Da gibt es noch jede Menge anderer Hässlichkeiten, z.B. auch einen Zombie, der nur aus einem abgetrennten Oberkörper besteht, oder eine menschliche Leiche mit groben Verletzungen.

Es sind also nicht nur gröblichst misshandelte Tiere dort zu finden...

Ich gehöre ja zu den Menschen, denen es ab und zu nicht erspart bleibt, einen Obduktionsbericht zu lesen. Da härtet man ja ein wenig ab. Aber solche "Spielzeuge" sprengen wirklich die Grenzen des guten geschmacks. Einfach widerlich.
 
Werbung:
Wonach hast du denn gesucht als du diese Sachen gefunden hast? Ich finde man sollte das nur finden können wenn man direkt danach sucht 🙁
Oder der Shop soll bei seinem Onlineshop bleiben.

Bin selber Horrorfan, aber finds auch geschmacklos, vor allem die Katze und der Bär. Naja, und Zombiehund ist Zombiehund, die sollen tot aussehen.
Ich war schon ein paar mal im Halloween Gore Store und ich glaube solche "Hardcore" Sachen waren in einem Extra Zimmer untergebracht (in dem ich aber auch noch nie war)
 
ich hab mir mal den händler angeschaut, der hat nur solche geschichten..teilweise sind die ganz schön grenzwertig.
aber ok, wers mag und das geld dafür ausgeben muss *schulterzuck*
 
Ein so renomierter Anbieter wie Amazon sollte wissen, wo die Grenzen des guten Geschmacks und der Toleranz sind.

Wer solche Spielsachen aus Jux und Tollerei kauft, hat m.E. etwas Defizite im Gemüt. Wer Leid als Spaß ansieht, ist doch irgendwo krank, oder?

Zugvogel
 
Ich war schon ein paar mal im Halloween Gore Store und ich glaube solche "Hardcore" Sachen waren in einem Extra Zimmer untergebracht (in dem ich aber auch noch nie war)

Also ich habe nur auf den Button "Halloween Gore Store" gedrückt und da habe ich die Artikel sehen können. Also da war irgendwie nix mit "Extra-Zimmer". Ich denke, die sind einfach im ganz normalen Halloween Gore Store. Da gab es die ganz normalen Halloweensachen, die man schon immer kennt, aber eben auch blutige gehäutete Katzen, Hunde, Bären, Hirschköpfe, verhungerte Hunde, menschliche Leichen...

Klar, wenn jemandem gefällt...

Aber abgesehen davon, dass ich ganz persönlich der Meinung bin, dass es Artikel gibt, die einfach jede Grenze sprengen, denke ich, dass ein seriöses Unternehmen wie amazon nicht jedem trend hinterherlaufen und unreflektiert solche Scheußlichkeiten anbieten muss. Ein marktführendes unternehmen wie amazon sollte sich nicht zu fein sein, manche Dinge eben gerade NICHT anzubieten. Auch wenn man das Zeug natürlich auch anderswo kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnt nun mein Server oder wurden einfach mal alle Kundenrezensionen entfernt??😕
 
Werbung:
Also ich habe nur auf den Button "Halloween Gore Store" gedrückt und da habe ich die Artikel sehen können. Also da war irgendwie nix mit "Extra-Zimmer".
Ich meine auch das Ladengeschäft in München. Ich finds nicht in Ordnung das es online ohne weiteres einsehbar ist.
 
Ach so, entschuldige, das hab ich nicht kapiert😳 In München gibts ein Ladengeschäft? Wo ist denn das? da war ich noch nie drin.

Bemerkenswert finde ich, dass amazon inzwischen sämtliche rezensionen gelöscht hat! Da braucht es doch keinen weiteren Kommentar mehr...:grummel::sad:
 
ohne Worte - mich schüttelts😱
 
Ich kanns ja irgendwo "nachvollziehen", wenn solche ekligen Dinger als Requisite für Film, Gruselkabinett, whatever bestellt wird, aber dann auch bitte weiterhin im Spezialshop und nicht in einem Portal!
Langsam mutiert Amazon zu ebay. 🙁
Hauptsache die Kasse klingelt und man steht bei Google auf Platz 1. 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben