Kotzreiz gefällig? Tote Tiere als Kinderspielzeug bei AMAZON

  • Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geil! Ich hätt nie gedacht, dass ich das in einem Internetforum noch miterleben würde. Godwin's Law!
Sorry für die Unterbrechung, aber ich lach mich grad scheckig :omg:
 
A

Werbung

Ich finde es makaber,aber irgendwie nicht sooo schlimm wie einige andere hier.

Dann müsste man theoretisch alles was annähernd lebensecht aussieht verbieten und das finge bei der BabyBorn an und würde bei einer gutgemachten Gummipuppe aufhören.

Man kann es auch übertreiben!
Man muss es nicht kaufen und man muss es auch nicht anschauen!

Und das sich entwas anders geartete Menschen daran aufgeilen?Ich denke die finden sowieso überall irgendwas krankes....
 
Liebe Jemaika,
ich wollte mich nicht über dich lustig machen, tut mir leid falls das so ankam. Ich begeistere mich nur über das von mir gepostete Phänomen.
Aus dem Thread hab ich mich schon lange ausgeklingt, und betrachte die Sache eher emotionslos.
Jedes Für und Wider wurde schon genannt (und - nimm es nicht persönlich - es hat theoretisch nur noch der Hitlervergleich gefehlt 😀 ).
 
ich frage mich, wem die beendigung der zusammenarbeit mehr schadet: amazon oder dem tierheim?

ich tippe auf letztere, da es amazon wohl verschmerzen kann, dass ein kleiner werbeträger zu verlieren, der nur geld gekostet hat und sicher nicht so viele kunden aquiriert. das tierheim hat im gegensatz einen geldgeber verloren, was die arbeit schwerer macht. und das medienecho auf die aktion dürfte auch nicht so riesig sein. besonders wenn viele leute erfahren, was der grund dafür war. ich glaube, die meisten vernünftigen menschen würden sich an den kopf fassen und die leute, die sich darüber so aufregen als fanatische tierschützer bezeichnen, die nicht mehr alle tassen im schrank haben. ich glaube, die aktion bringt gar nichts.
 
Na weil du grad mit dem einen Satz, sorry halbsatz, verdeutlichst (so verstehe ich es jedenfalls), dass alles übertrieben wird und dir diese dinge am hinterteil vorbei gehen!
In dem Fall - ja.
 
ich frage mich, wem die beendigung der zusammenarbeit mehr schadet: amazon oder dem tierheim?

ich tippe auf letztere, da es amazon wohl verschmerzen kann, dass ein kleiner werbeträger zu verlieren, der nur geld gekostet hat und sicher nicht so viele kunden aquiriert. das tierheim hat im gegensatz einen geldgeber verloren, was die arbeit schwerer macht. und das medienecho auf die aktion dürfte auch nicht so riesig sein. besonders wenn viele leute erfahren, was der grund dafür war. ich glaube, die meisten vernünftigen menschen würden sich an den kopf fassen und die leute, die sich darüber so aufregen als fanatische tierschützer bezeichnen, die nicht mehr alle tassen im schrank haben. ich glaube, die aktion bringt gar nichts.

Es gibt viele Möglichkeiten um siene Artikel loszuwerden, dazu braucht mal Amazon nicht. Ich habe dort noch nie was gekauft. Wenn man lange genug sucht, dann bekommt man schon sein Sach ,... dazu brauchs kein Amazon und wird es es das TH auch halten.

Ab und an muss man halt Prioritäten setzen.😉
 
Werbung:
Schön, dass du es so witzig findest, können ja alles noch weiter in lächerliche führen und vllt deine tierchen heuten, trocknen und bei amazon verkaufen

Der Vergleich hinkt ja nun gewaltig....

die hier sagen ich kauf bei Amazonen nichts mehr. Amazonen ist in vielen Dingen einfach viel günstiger als alle anderen zudem ab 20 Euro Warenwert, portofrei und schnelle Lieferung, wenn es um etwas geht, was in den 3-4 stelligen Bereich geht, ist man doch froh, wenn man ein paar 100erte Euros sparen kann.

Spiegelreflex Kameras z.b. die gibts bei Amazonen sehr oft für 200-300 Euro günstiger als sonstwo, oder der Preis ist gleich, aber dafür noch ein objektiv extra mit drin, also doch auch günstiger.

Ich find Amazonen einfach super, Weihnachten kauf ich alles da, z.b Puppen die im Kaufhaus 99 Euro kosten, voll übetrieben 🙄 bekomme ich dann bei Amazonen für 60 Euro.

Vani, bitte, es heißt amazon! 😉
 
einige lassen sich ihre verstorbene Katze beim Tierpräperator ausstopfen und legen sie wieder auf das Sofa....

aslo das finde ich wirklich scheußlich, aber so lange das künstlich ist, wers mag soll sich halt dran freuen, verstehn tue ich das auch nicht und ins Haus kommt mir so etwas auch nicht.

Kann man leider nicht wirklich etwas gegen machen, da keine Gesetzt verstoßen werden, wirklich schlimm für Kinder finde ich das einfach so ein Waffenladen mitten in unserer Fußgängerzone eröffnet hat,

Moralisch Vorbildlich ist die Welt heutzutage einfach nicht mehr...:massaker:
 
Hallo,

kam denn eine Antwort zurück von Amazon bisher??
 
glaubst du ernsthaft, dass die sich mit so nem blödsinn ernsthaft befassen????
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben