S
sunny3hdr
Benutzer
Hallo, ich hatte hier schon ein thema geschrieben. Über den Kater der nachts so Terror macht. Die Besitzerin hat ihn nun verkauft, das war vor 3 Tagen. Jetzt ist unsere kleine BKH hier alleine =( Seit dem sie gemerkt hat dass ihr Kumpel weg ist, hat sich ihr Verhalten total verändert. erst lag sie nur noch da und hat geschlafen oder gedöst, nichts mehr gefressen. Und sie liebt fressen, hat auch keine leckerchen mehr gegessen, das ging dann so 48 stunden lang dieses verhalten. Waren dann gestern mit ihr beim Tierarzt, der hat ihr eine Spritze gegeben für den Kreislauf und so eine Nutri-Paste, von der sie aber auch nichts isst. Bin froh dass sie ein bisschen trinkt wenn ich den wasser napf direkt vor die nase stelle. Seit heute morgen hat sie jetzt angefangen zu miauen, permanent. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie hat sich vorhin noch nichmal mehr die Paste vom mund geleckt, sondern einfach ca 10 Minuten dran gelassen. Ich könnt nur noch heulen. Bin hier auch jetzt ganz alleine in der Wohnung die anderen Besitzerin die den Kater verkauft hat, hat sich jetzt verpisst und der Besitzer der Katze ist arbeitsbedingt weg =( Was soll ich nur machen =(